Entwickler: Zeitformat im MT5-Terminal - Seite 3

 
Renat:
Wir haben ein Feld mit echten Millisekunden in Aufträgen, das wir in MQL5 ausgeben können.
Das ist ein guter Vorschlag :)
 
papaklass:

Welchen Sinn hat die Analyse von Ticks mit Millisekunden-Historie, wenn man sie im MT5 nicht verwenden kann, denn es gibt keine Millisekunden im MT5.

In dieser Situation wirkt eine asynchrone Funktion wie eine halbherzige Lösung. Einerseits ist sie für den Hochgeschwindigkeitshandel konzipiert, andererseits können wir die für den Hochgeschwindigkeitshandel erforderlichen Daten nicht systematisieren, man kann sie nicht an Millisekunden binden, sie existieren einfach nicht.

Nun, das ist eine sehr einseitige Auffassung vom Nutzen von Millisekunden. Ich wiederhole: Es ist fast unmöglich, ohne eine Tick-Millisekunden-Historie Marktmuster in mehreren Währungen zu finden.

Ich recherchiere den Markt mit meinen eigenen Methoden, die nichts mit der Metaebene zu tun haben. Ich verwende MT4 nur als Handels-API. Meine Battle Expert Advisors laufen nicht einmal im Strategy Tester. Sie stellen eine geschleifte MQL4-Verzerrung dar.

P.S. Ein Beispiel: Es gibt keine LowAsk-Daten in der Metadatenbank. Für einen Channel-Scalper sind diese Daten von größter Bedeutung. Einige erfassen die Tick-Historie direkt in Echtzeit auf der Meta-Ebene (wenn auch manchmal mit Auslassungen) und analysieren die extrahierten LowAsk-Werte. D.h. es ist realistisch, in Echtzeit durch die Meta zu handeln, allerdings mit gewissen Einschränkungen. Das ist die große Herausforderung für die Forschung in diesem Bereich.

P.P.S. Niemand hindert daran, Ticks in Meta mit Millisekunden zu erfassen (durch Emulation mit GetTickCount). Es ist ganz einfach. Die Frage ist nur, ob das so sein sollte.

 
stringo:

Also dies. Wie können Millisekunden "beim Fällen von Bäumen helfen"? (ц)

Du fragst, du fragst, und niemand sagt etwas.

Kürzlich stieß ich auf einen einfachen Indikator zur Berechnung der Geschwindigkeit, d. h. der Anzahl der Ticks pro Sekunde.

Berechnet von: "Anzahl der Ticks(10)/(Zeitdifferenz zwischen letztem Tick und erstem Tick)"

Sekunden sind nicht genug, mit Millisekunden werden Bäume genauer fallen :)

 
Swan:

Vor kurzem bin ich auf einen einfachen Indikator gestoßen, der die Geschwindigkeit, die Anzahl der Ticks pro Sekunde, berechnet.

Berechnet von: "Anzahl der Ticks(10)/(Zeitdifferenz zwischen letztem Tick und erstem Tick)".

Sekunden sind nicht genug, mit Millisekunden werden Bäume genauer fallen :)

Heiliger Strohsack. Warum so kompliziert?

Minute tick_volume für Berechnungen ist nicht genug?

 
stringo:

Das ist ein Haufen Unsinn. Warum so kompliziert?

Ein einminütiges tick_volume für Berechnungen ist nicht genug?

Es ist offensichtlich, dass sowohl Sie als auch Renat und, wie es scheint, Ihr gesamtes Team wenig Verständnis für die Handelsbedürfnisse einer kleinen Gruppe von neugierigen Menschen haben.

Um auf Ihre Frage zurückzukommen: Es funktioniert nicht. Es rollt überhaupt nicht. Mit GetTickCount wird dieses einfache Problem jedoch vollständig gelöst. Millisekunden haben damit nichts zu tun.

 
stringo:

Das ist ein Haufen Unsinn. Warum so kompliziert?

Ein einminütiges tick_volume für Berechnungen ist nicht genug?

Es scheint Ticks/Sek. für die letzten 10 Ticks zu berechnen.
 
Nein, im Ernst, jemand erklären Sie mir den Algorithmus von Aktionen mit m.s. für nützliche Marktanalyse, die wiederum zu profitablen Handel führen wird ... (ein Beispiel auf die "Finger")
 
stringo:

Das ist ein Haufen Unsinn. Warum so kompliziert?

Ein einminütiges tick_volume für Berechnungen ist nicht ausreichend?

Alle Berechnungen basieren auf den letzten 10 (oder wie vielen) Ticks...

Das tick_volume in einer Minute ist etwas anders) Der Zeitraum ist viel länger.

 
hrenfx:

Es ist sofort klar, dass sowohl Sie als auch Renat und, wie es scheint, Ihr gesamtes Team wenig Ahnung von den Handelsbedürfnissen einer kleinen Gruppe wissbegieriger Menschen haben.

Um auf Ihre Frage zurückzukommen: Es funktioniert nicht. Es rollt überhaupt nicht. Mit GetTickCount wird dieses einfache Problem jedoch vollständig gelöst. Millisekunden haben damit nichts zu tun.

GetTickCount? Vollständig? Machen Sie sich nicht lächerlich.

Ihre Handelsanforderungen stellen nicht die Grenzen von GetTickCount dar

 
milo:

,,,nein, ernsthaft, jemand erklären den Algorithmus von Aktionen mit msec für nützliche Marktanalyse, die wiederum zu profitablen Handel führen ... (ein Beispiel auf die "Finger")
keine Werbung erlaubt :)