Entwickler: Zeitformat im MT5-Terminal - Seite 2

 
Risk:

Sie werden es dir danken, denn dein Rotz war gut in MT4, aber das war mir egal, es geht nur um den Handel.

Ich riskiere eine zweite Verwarnung: Hören Sie auf, andere unhöflich anzusprechen.

 

Freunde, das Wichtigste ist, dass eine Genauigkeit im Millisekundenbereich einfach nicht möglich ist - die Verzögerungen im Internet sind um Größenordnungen größer. Außerdem läuft der normale Timer des Computers immer noch mit einer niedrigen Frequenz (etwa 1/18s, wenn ich mich nicht irre), und es ist nicht einfach, eine höhere Genauigkeit zu erreichen.

Und Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass es keinen Bedarf für Millisekunden gibt.

Ich denke, das Datetime-Format ist mehr als gut.

 
sergeev:

Wjatscheslaw, aber das ist nicht wahr ;)

Ich wollte mich mit diesem Vorschlag an den Support wenden, aber ich verstehe, dass man dafür ein neues Zeitformat erstellen muss... und ich weiß, dass es ein Jammer ist, das zu tun.

Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, den Aufträgen solche Informationen im Terminal zu geben?



Ganz genau. Wir müssen (kein neues Zeitformat) eine neue Art der Zeitspeicherung schaffen. Und verteilen Sie es auf alle unsere Komponenten. Bis hin zur Zeitreihe. Ist es das wert? Definitiv nicht.

Hier ist die Millisekunden-Information am wichtigsten. Aber das ist es auch nicht wert. Da diese Informationen auf dem Weg durch die Drähte ihre Bedeutung vollständig verlieren.

PS Stanislav, nebenbei bemerkt.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Тип datetime
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Тип datetime
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы / Тип datetime - Документация по MQL5
 
stringo:

Ganz genau. Wir müssen (nicht ein neues Zeitformat) eine neue Art der Zeitspeicherung schaffen. Und verteilen Sie es auf alle unsere Komponenten. Bis hin zu den Zeitreihen. Ist es das wert? Definitiv nicht.

ja, der Prozess ist sehr zeitaufwändig

Informationen über Millisekunden sind praktikabler. Aber das ist es auch nicht wert. Da diese Informationen bei der Übermittlung durch Drähte ihre Bedeutung vollständig verlieren.

Die Informationen sind für die unmittelbare Entscheidungsfindung nicht so wichtig wie für das Sammeln von Statistiken, d. h. es geht nicht um Relevanz, sondern um die Wiederherstellung der Ereigniskette und, wie gesagt, um das Sammeln von Statistiken für den Provider oder Server.

Schließlich haben Sie fast alles bereit, um dem Händler das Eigentum an der Bestellung und der Transaktion in ms zu übertragen. Sie gehören in OrderGetInteger / DealGetInteger. mit ORDER_TIME_MSC / DEAL_TIME_MSC


PS Stanislav, nebenbei bemerkt.

Verstanden, es ist nur Slawa in Ihrem Profil.
 
papaklass:

Renat sagte, dass MT5 mit Plaza verbunden ist und Sie sagen, warum Millisekunden.

Was ist dann die asynchrone Funktion der Versendung von Handelsaufträgen? Warum haben Sie es gemacht?

MT5 ist eine Börsenplattform und Händler brauchen Millisekunden. :)

Das ist es also. Wie helfen Millisekunden beim "Bäume fällen"? (ц)

Sie fragen, Sie fragen - alle schweigen.

 
stringo:

Das war's also. Wie helfen Millisekunden beim "Bäume fällen"? (ц)

Sie fragen, Sie fragen - alle sagen nichts.

Ich habe Ihnen gesagt - es gibt keinen Weg in den Handel. denn es ist klar, dass von der Zeit eine Bestellung aufgegeben wird, bis die Ankunft der Angebote auf sie, Dutzende von ms passieren.

Was die weitere Erhebung von Statistiken angeht, wie der Anbieter Bestellungen bearbeitet, vielleicht hat er Fehler, vielleicht ist der Server langsamer oder das Internet.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
stringo:

Das war's also. Wie helfen Millisekunden beim "Bäume fällen"? (ц)

Sie fragen, Sie fragen - alle schweigen.

Sie sind genauso hilfreich wie Sekunden für eine Minute TF. Und wo Sekunden nicht mehr helfen, gehen wir auf Millisekunden :)

 

Ich handle mit MT4. Wie Sie wissen, ist die Zeit ähnlich wie bei MT5. Umgang mit Pings und anderem Millisekunden-Unfug. Ich habe mich gefragt, ob ich Millisekunden-Daten in MT4 verwenden würde. Und wurde seltsamerweise mit Nein beantwortet. Ja, Millisekundendaten sind manchmal für die Analyse nützlich, z. B. OrderOpenTime. Aber in der Praxis brauchte ich sie nur sehr selten. Ich würde sogar sagen, nicht aus Notwendigkeit, sondern aus dem Wunsch, eine Handelsnuance zu analysieren, von der der Gewinn ohnehin nicht abhing.

Millisekunden werden natürlich hauptsächlich für Ticks benötigt. Es ermöglicht die Analyse kleiner Preisschwankungen in Echtzeit. Aber es ist noch nützlicher für das Studium der Geschichte: Systeme mit mehreren Währungen können nur auf der Grundlage einer Tick-Millisekunden-Historie korrekt analysiert werden. So ist es beispielsweise unmöglich, einen synthetischen EURGBP ohne eine solche Historie zu konstruieren. Es gibt jedoch mehrere Probleme:

  • In MT4/MT5 ist es nicht möglich, Zecken ohne Überspringen zu sammeln.
  • Die Forschungsinfrastruktur verfügt nicht über die Möglichkeiten der benutzerdefinierten Historie und des Tick-Testers.
  • In Echtzeit, die Plattformen selbst geben ziemlich starke Verzögerungen beim Handel (Ich habe nicht studieren Asynchronität in MT5, ich werde nicht lügen).

D.h. Millisekunden werden für diejenigen benötigt, die über eine gute Forschungsinfrastruktur verfügen. In der Regel ist es ihre eigene Lösung. Das Problem, Ticks mit Millisekunden und anderen Informationen zu erhalten, wird auch mit ihren eigenen Mitteln gelöst.

Wenn wir uns außerdem ansehen, wer solche Funktionen wirklich braucht, stellt sich die Frage, ob es sich wirklich lohnt, wegen dieser Möglichkeit Komplexität zu schaffen, was im Hinblick auf den Nutzen zweifelhaft ist. Aber wir müssen uns darüber im Klaren sein, für wen MT4/MT5 gedacht sind - für die breite Masse der Nutzer. Sie brauchen diese Millisekunden nicht wirklich. Wenn jemand es wirklich braucht, kann er Stocksharp oder FDK verwenden.

In Echtzeit, auch mit MT4 Ich benutze Millisekunden, Art der Emulation durch GetTickCount. Zum Beispiel, wenn Sie die Einheiten analysieren:

2012.09.14 21:21:15 3296(2)ms. 1898804512 BuyLimit = 1.31062 EURUSD Ticks = 2 ShiftAvg = 1.50 ShiftByTime = 0.33 VolumeByTime = 0.20 PriceByTime = 1.310623 FillTime = 21:21:15

Oder, zum Beispiel, komplexere Fälle - synthetische Stapel aus Symbolen oder aus verschiedenen Feeds. Für diese Zwecke ist eine solche Emulation im Rahmen der Möglichkeiten von MT4/MT5 ausreichend.

Zusammenfassend denke ich, dass die Angabe von Millisekunden im MT5 in Ermangelung der oben genannten Dinge unnötig ist.

P.S. Ich mochte den Ansatz von FXCM. Sie haben eine Tester- und Zeckengeschichte. Es steht jedem frei, seine Strategien an der regulären OHLCV-Geschichte zu testen. Wenn jedoch jemand eine Tick-Historie und einen Tick-Tester benötigt, ist die Tick-Historie nur über die API verfügbar. Und ein Tick-Tester - nur über SDK-Tester. D.h. das Kalkül ist, dass, wenn eine Person es nicht zum Spaß benutzen will, ihre Qualifikation ausreichend sein muss. Das heißt, er versteht ihre API (und wird über sie handeln) und das SDK.

 
Wir haben ein Feld mit echten Millisekunden in Aufträgen, das wir in MQL5 ausgeben können.
 

Hier wäre ein Sekundenbruchteil hilfreich gewesen.