Entwickler: Zeitformat im MT5-Terminal

 

Stellen Sie das Zeitformat überall nicht auf JJJJ.MM.TT HH:MM:SS, sondern auf JJJJ.MM.DD HH:MM:SS.xxx, wobei xxx für Millisekunden steht.

Ich denke, Sie wissen, wie viel in einer Sekunde passiert, und im Falle eines schlechten Debuggers helfen Informationen aus dem Terminal sehr.

Werden Sie bitte in der nächsten Build? ;)

 
(facepalm)
 

Risk:

Werden Sie mich in der nächsten Version glücklich machen? ;)

- Das Forum hat viele spezielle Themen wie Wünsche für MT5, Bugs, Fehler, Fragen, etc. Es ist besser, dort zu schreiben.


- für spezifische Anfragen wenden Sie sich am besten direkt an den Service Desk

Und wenn Sie sich entschließen, den Service Desk zu kontaktieren, sollten Sie nicht das Produkt mit Schmutz beschmutzen ("in einem defekten Debugger") und dann von den Leuten, deren Arbeit Sie beleidigt haben, etwas verlangen.

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie mit einem solchen Ansatz zufrieden sein werden.

 
sergeev:
- Das Forum hat viele spezielle Themen wie Wünsche für MT5, Bugs, Fehler, Fragen, etc. Es ist besser, dort zu schreiben.


- für spezielle Anfragen wenden Sie sich am besten direkt an den Servicedesk

und durch den Text, wenn Sie sich entscheiden, zu servicedesk zu gehen - reiben Sie nicht Schmutz auf das Produkt ("minderwertige Debugger") und dann bitten sie, etwas von den Menschen, deren Arbeit Sie beleidigt zu tun.

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie mit einem solchen Ansatz zufrieden sein werden.

Ich erinnere mich, dass ich 2007 einen Thread über Wünsche für MT5 erstellt habe. Es ist 6 Jahre her!!! ... Und als ihr Chef die ganze Welt davon überzeugt hat, dass es sogar bis 2009-2010 ein Mega-Super-Duper-Programm geben wird, habe ich jetzt das moralische Recht, es so zu schreiben, wie es ist.

Sie werden sagen, danke, weil Ihre Rotz war gut in MT4, aber ich habe nicht einen Dreck darum gegeben, es nur l...i gehandelt, und jetzt sorry, nur Hardcore ... lesen Sie die echte Kohle.

 
Und was hält alle, die unzufrieden sind, davon ab, auf die Plattformen anderer Entwickler zu wechseln........
 
server:
Und was hält all die Unzufriedenen davon ab, auf die Plattformen anderer Entwickler zu wechseln........
Alter )))))))))))))))
 
Risk:

Stellen Sie das Zeitformat überall nicht auf JJJJ.MM.TT HH:MM:SS, sondern auf JJJJ.MM.DD HH:MM:SS.xxx, wobei xxx für Millisekunden steht.

Ich unterstütze dies, die heutigen Geschwindigkeiten brauchen ein neues Zeitformat.
 

Warum brauchen Sie Millisekunden in der Zeit?

Die Änderung des Zeitformats ist kein Problem, aber das Feld Millisekunden enthält immer Nullen, so dass die Zeit als die Anzahl der seit dem 1. Januar 1970 verstrichenen Sekunden übertragen wird.

 
stringo:

Warum brauchen Sie Millisekunden in der Zeit?

Das Format der Zeitanzeige lässt sich leicht ändern, aber das Feld für die Millisekunden enthält immer Nullen, da die Zeit als die Anzahl der seit dem 1. Januar 1970 verstrichenen Sekunden übertragen wird.

Wenn Sie die Zeit der Börse entnehmen, wird sie in Millisekunden angegeben (im Format HHMMSSZZZZ).

Wozu sind Millisekunden da? Zum Beispiel für die Geschichte (Analyse, Kontrolle...) von Zecken, Tassen, Geboten...

 

Dann sollten Sie sofort nach der Möglichkeit fragen, Tickertabellen zu erstellen.

Und eine solche Grafik mit einer Abtastrate von weniger als einer Sekunde gibt es in der Marktübersicht.

Im "großen Diagramm" oder zumindest in OBJ_CHART sollte eine solche vorhanden sein.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 
stringo:

Warum brauchen Sie Millisekunden in der Zeit?

Es ist kein Problem, das Zeitformat zu ändern, aber das Feld Millisekunden wird immer Nullen enthalten, da die Zeit als die Anzahl der Sekunden seit dem 1. Januar 1970 dargestellt wird.

Wjatscheslaw, aber das ist nicht wahr ;)

Übrigens, ich wollte mich mit diesem Vorschlag an das Support-Team wenden, aber ich verstehe, dass man dafür ein neues Zeitformat erstellen muss... und ich verstehe, dass es irgendwie schade ist, das zu tun.

Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, dass das Terminal solche Informationen an die Auftraggeber weitergibt?