Anti-Martingale - Seite 5

 
sandex:

Ich hatte ein Jahr lang Martins in meinem Testgerät und machte einen Gewinn, mehrere hundert Dollar bei einer Starteinlage von 10.000,

aber wenn ich versuchte, einen anständigen Gewinn herauszuholen, ging mir entweder das Geld aus oder ich wurde abserviert.

Sie hatten also absolut keine Strategie
 
Sie auch.
 
lazarev-d-m:
Das Beste im Sinne des Gewinns? Ja, der Gewinn war größer, aber nur für 1 Jahr, dann die gleiche schöne Kurve nach unten auf die Geschichte vor und nach diesem Jahr, so können wir schließen, dass es eine Anpassung an die Geschichte ist, die klassischen Maschinen haben diesen Fehler, sowie andere.
Nein, die besten im Sinne von mehr als einem Jahr + konstant nach oben + kleine Drawdowns. )) Ich habe das in den letzten 7 Jahren mit EURUSD gemacht, aber die Inspiration verschwand, als ich versuchte, den Testzeitraum zu verlängern oder mit einem anderen Symbol zu testen. Daher habe ich diese Methode vorerst nur zum Spaß und für Experimente verwendet. Wenn es schon im Testgerät ein Problem gibt, ein Ergebnis herauszubekommen, was soll man dann über das echte Ergebnis sagen? )))
 
Ich habe 12 Jahre auf ein Angebot von MQ, 16 Währungspaare, Zeitrahmen von M5 bis H4.
 
sandex:

Ich habe 12 Jahre auf ein Angebot von MQ, 16 Währungspaare, Zeitrahmen von M5 bis H4.
Auf MT5? Kann ich die Ergebnisse jedes Symbols einzeln und auch alle zusammen sehen?
 
Möglicherweise innerhalb der nächsten Woche, aber es wird eine Reihe von Diagrammen sein, und es gibt noch keine Version für mehrere Währungen.
 
tol64:
Auf MT5? Kann ich die Ergebnisse jedes einzelnen Symbols und auch aller Symbole zusammen sehen?
Es gab irgendwo eine Diskussion über den Kauf profitabler EAs über das Internet, die fehlerhafte Ergebnisse zeigten. Die Antwort war, dass der Expert Advisor mit der Historie oder ähnlichem gefälscht werden kann.
 
sandex:

Vielleicht innerhalb der nächsten Woche, aber es wird eine Reihe von Diagrammen sein und es gibt noch keine Version für mehrere Währungen.

Es ist in Ordnung, ein Bündel zu haben. Ansonsten sind es meist nur Worte, die überall stehen. )) Ich möchte Testergebnisse und Statistiken sehen. Sehr interessant, ich freue mich schon darauf. Wenn Sie es vergessen, werde ich Sie daran erinnern. ))

Und klarstellen, ist es auf MT5?

 
Zeleniy:


Stimmen Sie zu, dass, wenn Sie unendlich viel Geld haben

Wenn Sie einen unendlichen Geldbetrag haben, ist Ihr Gewinn immer gleich Null.
 
Contender:
Wenn der Geldbetrag, den Sie haben, unendlich ist, ist der Gewinn immer gleich Null.

Eine weitere, die Phrasen ausspart.

Bitte lesen Sie den gesamten Beitrag in einem Stück und schneiden Sie ihn nicht aus. Ich kann aus deinem Beitrag auch einen Kumpel herauslesen.

Nehmen Sie den ganzen Punkt, nicht nur einen Teil davon, dann wird sich alles fügen.