Anti-Martingale - Seite 3

 

Jetzt stellt sich heraus, dass die Martingale-Methode für jeden anders ist.

Das klassische Martingal verdoppelt den Umfang eines Handels nach jedem verlorenen Handel, aber es gibt viele Modifikationen,

Aber sie ändern nichts an der Tatsache, dass das Endergebnis eines Martins eine Sackgasse ist.

Nur wer den Markt nicht versteht und keine klare Strategie hat, in der alle Situationen einkalkuliert sind, kann martin nutzen.

 
Zeleniy:

Ich frage mich immer wieder, ob wir uns auf einem Martin einkaufen können, um nicht in eine Mine zu gehen und unsere eigene zu bekommen.

Zeigen Sie mir, wo Sie das bei einem Martin gesehen haben, damit Sie Ihre eigene......

Zeig mir, wo du gesehen hast, dass man bei einem Martin nicht (tief) ins Minus geht......

 
Zeleniy:

Warum spielt die Gier dabei keine Rolle, obwohl der Saldo steigt?


Es ist das Einzige, was zunimmt......, aber es nützt nichts......
 
sandex:

Jetzt stellt sich heraus, dass die Martingale-Methode für jeden anders ist.

Das klassische Martingal verdoppelt den Umfang eines Handels nach jedem verlorenen Handel, aber es gibt viele Modifikationen,

Aber sie ändern nichts an der Tatsache, dass die Anwendung eines Martins in eine Sackgasse führt.

Nur Leute, die den Markt nicht verstehen und keine klare Strategie haben, in der alle Situationen einkalkuliert sind, nutzen martin.

Das Wesentliche ist, wie genau die Anwendung eines Martins durchgeführt wird. Wenn Sie es öffnen, wie Sie es wünschen, haben Sie Recht.

Wenn seine Verwendung zusätzlich ist, eine andere Wahrheit.

 

Es gibt keine Wahrheit und wird nie eine geben.

Der Einsatz von Martin ist die Folge einer unvollständigen Strategie.

Wenn Sie den Einsatz von Martin zulassen, dann erlauben Sie eine unkontrollierbare Situation.

Zum Beispiel Schlösser, geöffnet, der Markt ging den falschen Weg, was zu tun ist, und legte (wahrscheinlich ewig) lock.....

Also, zum Beispiel, ein martin, eröffnet, Markt ging den falschen Weg, was zu tun ist, geschlossen und verdoppelt, und es ist aus(Mangel an Geld, MC) ...

Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCheck
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCheck
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderCheck - Документация по MQL5
 
Selbst eine gewinnbringende Strategie, die Martin zur Gewinnsteigerung einsetzt, wird früher oder später ein Vermögen auf dem Markt einnehmen und sich verdoppeln.
 
sandex:

Es gibt keine Wahrheit und wird nie eine geben.

Der Einsatz von Martin ist die Folge einer unvollständigen Strategie.

Wenn Sie den Einsatz von Martin zulassen, dann erlauben Sie eine unkontrollierbare Situation.

Zum Beispiel Schlösser, geöffnet, der Markt ging den falschen Weg, was zu tun ist, und legte (wahrscheinlich ewig) lock.....

Es ist dasselbe mit Martin, Sie öffnen, der Markt geht in die falsche Richtung, was zu tun ist, Sie schließen und verdoppeln und es ist auf(Mangel an Geld, MK)...

Ihre Argumentation führt mich zu dem Schluss, dass alle Ihre Geschäfte zu 90 % erfolgreich sind.

- Warum schließen? Einfach verdoppeln.

Martin ist eine Anwendung, die auch im Handel perfektioniert wird.

Und sie beeinflusst viele Faktoren, unter anderem den Zeitpunkt der Öffnung und die Dauer des Durchschnitts.

Wenn Sie eine Marktkappe auf einem Martin erwischt haben, nehmen Sie sie heraus und machen Sie weiter, es wird als Break-even + Gewinn betrachtet.

 

Anti oder regulärer Martin ist sehr gut, wenn man ihn mit Intelligenz oder einem gewissen Maß an Kapital angeht.

Stimmt, wenn man unendlich viel Geld hat, kann man immer seine Verluste abarbeiten und immer noch schwarze Zahlen schreiben, es kommt nur auf den Betrag, die Menge und den Zeitpunkt der Ergänzungen an. Wenn Sie unendlich viel Geld haben, können Sie sich immer aus einem Verlust herausarbeiten und immer noch schwarze Zahlen schreiben, abhängig von der Höhe und dem Zeitpunkt der Aufstockung.

 

Warum über unrealistische Bedingungen (unbegrenzte Einlagen) diskutieren?

 
sandex:

Warum über unrealistische Bedingungen (unbegrenzte Einlagen) diskutieren?

Wenn Sie schreiben, dass die Anzahlung unbegrenzt ist, dann haben Sie den Sinn meiner Botschaft nicht verstanden.

Wenn man sich umschaut, ist alles nicht real! Alles ist nützlich und alles ist schädlich....

Du musst dir alles merken, und wenn du es nicht schaffst oder kein Bonbon machen willst, dann arbeite bitte dein ganzes Leben lang für deinen Papa.

Ich ziehe jede Methode in Betracht und nehme, was ich brauche.