Wie entscheiden Sie sich für einen Trend? - Seite 8

 
Leute, wie ändere ich das Auftragsvolumen bei ExpertMAMA ? danke.
 
TheXpert:
Entweder für das Geld oder für sich selbst, oder man nimmt es an und nutzt das, was einem gegeben wird.

Ich verstehe es, es macht Sinn.

Wie viel schätzen Sie eine Funktion, die eine reine Futures-Volumen, ohne Filterung oder grafische Interpretation, nur eine Funktion, die in einem mt5 EA verwendet werden gibt?

 
TheXpert:

Nein, du verstehst nicht. Sie müssen nicht mich bezahlen, sondern den CME. Sie müssen ein Bindemittel erstellen, das diese Daten in einer verdaulichen Form speichert und anzeigt. Außerdem schreibe ich nicht auf Bestellung.

Es ist unwahrscheinlich, dass Ihnen jemand fertige Quellcodes zur Verfügung stellt, und ich verstehe (schon), warum.

Sie haben mir den Link zu dem Indikator auf mt4 gegeben und dann sagten Sie, dass die Funktion "für Geld" auf mt5, natürlich brauche ich den Quellcode für Geld, der Indikator selbst als Black Box ist unnötig für mich und kostenlos, so dass ich frage. Und jetzt "wahrscheinlich nicht zur Verfügung gestellt werden"... hoho...

Ist es eine so komplizierte Funktion? Es gibt überhaupt keine Logik, man muss nur die Daten bekommen.

 
gunia:

Sie gaben mir einen Link zu einem Indikator auf mt4, dann sagten Sie, dass auf mt5 die Funktion "für Geld", natürlich brauche ich den Quellcode für Geld, ich brauche nicht den Indikator selbst in Form einer Blackbox und kostenlos, so dass ich für sie fragen. Und jetzt "wahrscheinlich nicht zur Verfügung gestellt werden"... hoho...

Ist es eine so komplizierte Funktion? Es gibt überhaupt keine Logik, man muss nur die Daten bekommen.

Sie können Level-I-Futures-Daten über das Arsenal-Terminal _http://doctrade24.blogspot.ru/p/blog-page.html abrufen.
Аrsenal FX
Аrsenal FX
  • Просмотреть профиль
  • doctrade24.blogspot.ru
Компания АрсеналFX представляет собой масштабный инновационный проект на международном валютном рынке FOREX. Мы нацелены на сотрудничество с успешными трейдерами, а также способными начинающими финансистами для совместной реализации поставленных задач. Наша основная миссия – научить трейдеров прибыльной торговле на рынке и оказывать им...
 

Und?! Was ist die ultimative Definition eines Trends? Ich befehle!

 
gunia:
Na und?! Was ist die höhere Bedeutung der Trenddefinition? Spuck es aus... Ich befehle!
Der Punkt ist rein minderwertig... merkantil...
 
MetaDriver:
Der Punkt ist rein minderwertig... merkantil...
Wenn es doch nur für Schönheit bezahlt würde! ;)
 
gunia:

Na und?! Was ist die höhere Bedeutung der Trenderkennung? Ich befehle!

Er wird zur Analyse von Kerzenformationen und zur Bestimmung der Priorität der bullishen/earishen Kursstimmung verwendet.

Die Frage nach dem Tickvolumen bleibt bestehen, was ist also ihre Stärke?