Wie entscheiden Sie sich für einen Trend? - Seite 7

 
EvMir:

Oben habe ich ein Beispiel für die Korrelation zwischen den Volumina von roboforex und alpari gegeben. Tagsüber liegt die Korrelation bei >95 %, was bedeutet das? Dass sie sich absprechen oder dass es zusätzliche Informationen in den Mengenangaben gibt?

Zum Beispiel die Tatsache, dass sie die Angebote des gleichen Anbieters verwenden.

Hier ist ein deutliches Beispiel. Vielleicht nicht ganz korrekt, aber immerhin.


 

Guten Tag, meine Herren.

TheXpert:

Zum Beispiel über die Tatsache, dass sie Angebote von einem einzigen Anbieter verwenden.

Hier ist ein offensichtliches Beispiel. Vielleicht nicht ganz korrekt, aber immerhin.


Haben Sie einen Volumenindikator für Futures auf dem Screenshot? Ist er frei verfügbar? Bitte sagen Sie mir, wo ich sie bekommen kann, wenn Sie sie haben.

IMHO: Tickdichte, bedeutungslose Daten für den Handel. Ich denke auch schon seit einiger Zeit, dass es ein Gral ist, aber ich habe es noch nicht geschafft, ihn zu benutzen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Indikatoren, die auf dem Futures-Volumen basieren.

 
gunia:

Ist das Ihr Futures-Volumenindikator auf dem Screenshot?

Ja.

Ist sie frei verfügbar? Bitte sagen Sie mir, wo ich sie bekommen kann, wenn Sie sie haben.

Noch nicht, aber hoffentlich bald. Aber jetzt im freien Zugang gibt es eine etwas langsame (oder mit exe - Ihre Wahl) Alternative. Es gibt noch andere, Sie müssen sie nur suchen.
Индикаторы для MetaTrader 4
Индикаторы для MetaTrader 4
  • clusterdelta.com
Биржевой аналитический портал ClusterDelta.com представляет Вашему вниманию серию индикаторов, торгового терминала Metatrader 4. Внизу страницы Вы найдете детальную информацию об установке индикаторов и начале работы с ними. ИНДИКАТОР ОБЪЕМА Название индикатора: ClusterDelta_Volume Индикатор объема служит для отображения суммарного объема...
 
TheXpert:

Ja.

Noch nicht, aber hoffentlich bald. Aber jetzt gibt es eine leicht zurückgebliebene (oder mit exe - Sie haben die Wahl) frei verfügbare Alternative. Es gibt noch andere, ich muss sie suchen.
Wie kann ich diese Daten (Futures-Volumen) mit mql5 erhalten? Gelangt dieser Datenstrom standardmäßig zum Terminal oder wird er über einen anderen Kanal empfangen?
 
TheXpert:

Noch nicht :) aber vielleicht wird es das auch, ich sehe da kein großes Problem.

MT5 ist im Vergleich dazu immer noch eine sehr kleine Zahl von Menschen.

Entschuldigen Sie die Störung, aber der Indikator in Ihrem Beispiel ist der mql5\4 Indikator, richtig? Er bezieht sie (die Daten) also von irgendwoher? Oder haben Sie das Bild von verschiedenen Terminals nur als Beispiel kombiniert?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе - Документация по MQL5
 
TheXpert:
MT4-Terminal. Die Aufnahmen stammen von der oben genannten Stelle. Das Schreiben für MT5 ist kein Problem, aber ich brauche es nicht.
Ich bin an der Formel interessiert. Zum Beispiel gibt es viele Futures auf Insta. Wie sieht der Algorithmus zur Berechnung des Volumenindikators aus, den Sie als Beispiel genannt haben? Wie man das in einen Indikator umwandelt, werde ich selbst herauszufinden versuchen.
 
TheXpert:
Es gibt keine Futures auf Insta )). Es gibt CFDs. Und dies sind die Volumina der entsprechenden Futures von der CME.
Äh... Ich war kurz davor, mich aufzuregen.
 
TheXpert:
Was wollen Sie? Gibt es irgendwo noch aktuellere (relevante) Bände?

Ich wollte einen Indikator für mt5 schreiben, aber ich verstehe nicht, woher ich diese Daten bekommen kann. Ich kämpfe seit etwa 3 Monaten mit Ticks, im Allgemeinen hat sich herausgestellt, dass sie keine zusätzlichen wertvollen Funktionen in Bezug auf Preisänderungen bieten. Ich dachte daran, es mit Futures-Volumina zu versuchen, wie sie es empfehlen, aber ich weiß noch nicht, wie man es macht.

 
TheXpert:
Ich weiß es nicht. Ich habe einen Link angegeben, von dem Sie absolut kostenlos Indizes für MT4 herunterladen können, außer in ex4.
Ich habe es gesehen, danke, aber ich brauche zumindest die Quelle, ich möchte diese Daten in meinem Expert Advisor anwenden.
 
TheXpert:
Was ist das Problem beim Abrufen von einem Indikator? Sie brauchen den Quellcode nicht, um die Daten zu erhalten.
Nun, erstens möchte ich es mit MT5 machen, und zweitens möchte ich es selbst als Modul umschreiben, anstatt es von einem Indikator eines Drittanbieters zu übernehmen.