Wie entscheiden Sie sich für einen Trend? - Seite 4

 

Ich habe mir eine Reihe von Youtube-Videos angesehen und das oben empfohlene Buch "Masters of the Markets" von Williams gelesen und mich sehr für das Thema Volumen interessiert. Es stellt sich heraus, dass das Volumen eine sehr wichtige Information ist, aber was bedeutet es im Forex? Ich meine die üblichen Histogrammvolumen. Inwieweit stimmen sie mit den realen überein?

Wenn die VC-Volumina bedeutungslos sind, wie können wir sie vom Futures-Markt in unseren mt5 Expert Advisor übertragen? Wie an anderer Stelle im Internet empfohlen. Gibt es eine solche Möglichkeit?

Soweit ich das beurteilen kann, ist die Verwendung von Volumeninformationen entscheidend für die Bestimmung eines Trends, seiner Fortsetzung und seiner Umkehrung. Deshalb frage ich in diesem Thread.

 
Alex_Bondar:

Ich habe mir eine Reihe von Youtube-Videos angesehen und das oben empfohlene Buch "Masters of the Markets" von Williams gelesen und mich sehr für das Thema Volumen interessiert. Es stellt sich heraus, dass das Volumen eine sehr wichtige Information ist, aber was bedeutet es im Forex? Ich meine die üblichen Histogrammvolumen. Inwieweit stimmen sie mit den realen überein?

Wenn die VC-Volumina bedeutungslos sind, wie können wir sie vom Futures-Markt in unseren mt5 Expert Advisor übertragen? Wie an anderer Stelle im Internet empfohlen. Gibt es eine solche Möglichkeit?

Soweit ich es verstanden habe, ist die Verwendung von Volumeninformationen entscheidend für die Bestimmung eines Trends, seiner Fortsetzung und seiner Umkehrung. Deshalb frage ich in diesem Thread.

Wahrscheinlich bieten ausländische Makler solche Informationen an, aber das ist noch nicht der Fall.
 
lazarev-d-m:
Vielleicht bieten ausländische Makler solche Informationen, aber ich gehe noch nicht dorthin
Es ist lustig)) Ich habe dich gerade in einem anderen Thread danach gefragt und die Antwort hier bekommen)))))
 
Niemand wird Ihnen die tatsächliche Höhe der Positionsvolumina für ein bestimmtes Paar nennen. Beruhigen Sie sich. Haben Sie eine Vorstellung davon, was passieren würde, wenn jemand das tatsächliche Verhältnis von Bullen und Bären kennen würde?
 
lordlev:
Niemand wird Ihnen die tatsächliche Höhe der Positionsvolumina für ein bestimmtes Paar nennen. Beruhigen Sie sich. Haben Sie eine Vorstellung davon, was passieren würde, wenn jemand das tatsächliche Verhältnis von Bullen und Bären kennen würde?

Nun, ich bin nicht so kühn, zu phantasieren))))

Ich interessiere mich nicht für das Verhältnis zwischen Bullen und Bären (das ist natürlich interessant, aber das ist reine Fantasie), sondern dafür, wie viele von ihnen es insgesamt gibt. Und ob es mit dem "Volumen" von DC zusammenhängt.

Gibt es auch nur annähernd eine Analogie zum Aktienvolumen?

 
Wenn nicht, und dieses Volumen ist nur ein Oszillator von Preis, dann, wie Sie ziehen Minute Volumen Daten aus dem Futures-Markt, die, wie ich verstehe, hat mehr Glaubwürdigkeit, in einen Forex-Berater, auf mql5.
 

http://www.mt5.com/ru/

hier auf der rechten Seite zeigen Verkäufe / Kauf-Verhältnis weiß nicht, wie Prognosen wahr werden, gestern eröffnete ich ein Demo-Konto mit 1 Menge in Richtung der Mehrheit auf USDJPY und heute Morgen war es bereits 1000 Dollar, so gibt es etwas in ihm, ich beobachte so weit, passt nicht viel, um die Volumina zu beschreiben, sondern kann als ein Bulle / Bär-Verhältnis gesehen werden

MT5 - форекс портал для трейдеров | Все для торговли на Forex
  • www.mt5.com
MT5 – универсальный портал для трейдера в мире форекс. Новости экономики, финансовые новости, аналитика, конкурсы трейдеров, Forex TV, обучение торговли и форекс форум MT5.
 
lazarev-d-m:

http://www.mt5.com/ru/

hier auf der rechten Seite zeigen Verkäufe / Kauf-Verhältnis weiß nicht, wie Prognosen wahr werden, gestern eröffnete ich ein Demo-Konto mit 1 Menge in Richtung der Mehrheit auf USDJPY und heute Morgen war es bereits 1000 Dollar, so gibt es etwas in ihm, ich beobachte so weit, passt nicht viel, um die Volumina zu beschreiben, sondern kann als ein Bulle / Bär-Verhältnis gesehen werden

Schätzen Sie sich einfach glücklich. Ich habe einmal eine Sendung zu diesem Thema geschrieben. Die Ergebnisse stehen im ersten Satz
 
Deposit Files
Deposit Files
  • dfiles.ru
DepositFiles provides you with a legitimate technical solution, which enables you to upload, store, access and download text, software, scripts, images, sounds, videos, animations and any other materials in form of one or several electronic files.
 

Es ist eine alte Debatte über den Trend. Sie kann analytisch (einschließlich der Wohnung) oder programmatisch (ich habe es einmal ausprobiert) definiert werden. Aber ich stimme zu - all dies wird immer noch annähernd und hängt von dem Zeitrahmen (dh flach irgendwo, aber in der Tat ist es ein Trend). Wenn man den Trend in einen primären und einen sekundären unterteilt, den primären in einen Aufwärtstrend und einen Abwärtstrend, und den sekundären ebenfalls unterteilt, wird es mehr oder weniger klar. Es stimmt, die sekundären Trendzustände sind nicht sehr stabil. Zum Beispiel ist der berühmte so genannte Gegentrend (wie "Ich handle gegen den Trend") nur ein sekundärer Trend - eine Korrektur. Zum Beispiel DayTrading EA, Firebird EA oder der berühmte Phoenix EA, der an einer der Meisterschaften teilgenommen hat - das sind EAs, die gegen den Trend handeln. Aber wenn wir realistisch sind, ist "gegen den Trend" (oder Gegentrend) nichts anderes als ein zweiter Trend (ja, derselbe) - eine Korrektur. Natürlich gibt es im Englischen einige umgangssprachliche Bezeichnungen oder gängige Begriffe zu diesem Thema, aber wenn wir alles auf einen normalen Stand bringen und uns nicht an sozusagen Schlagwörtern aufhängen - dann gibt es eines: den Trend als solchen, und alles, was sich darin abspielt, ist etwas.
Lyrische Abschweifung Entschuldigung.