Zweigstelle für Fragen zu Signalisierungsabonnements - Seite 6

 
Können Sie mir einen Tipp geben? Im Terminal gibt es keine SIGNALS-Taste. MT4 ver 4.00 build 451
 
Yan8942:
Können Sie mir einen Tipp geben? Im Terminal gibt es keine SIGNALS-Taste. MT4 ver 4.00 build 451
Vielleicht verwendet Ihr Broker diese Option auf dem Server nicht.
 
Konstantin83:
Vielleicht verwendet Ihr Broker diese Option auf dem Server nicht.
forex4you broker
 
Hat sich das Signal von Pilot selbst zerstört?
 
Yan8942:
forex4you broker
Ideal wäre es, wenn Sie sich an das Support-Team Ihres Brokers wenden würden.
 

Bitte sagen Sie mir, wenn die Registrierung von Signalen auf MT4, was sollte ich tun - verwenden Sie den Modus, wenn Metatrader 4 ist leicht blau?

 
yosuf:

Bitte sagen Sie mir, wenn die Registrierung von Signalen auf MT4, was sollte ich tun - verwenden Sie den Modus, wenn Metatrader 4 ist leicht blau?

Ich persönlich verstehe die Frage nicht, können Sie sie entziffern?
 
server:
Ich persönlich verstehe die Frage nicht, können Sie sie entziffern?
Dort gibt es 2 Optionen: Metatrader 4 und Metatrader 5. Wenn Sie sie anklicken, werden sie abwechselnd ausgefüllt. Welchen dieser Modi sollte ich verwenden, um ein Signal auf MT 4 zu registrieren? Ich habe ein Signal auf MT4 registriert (ich dachte, es sei auf MT4), aber ich kann mich nicht auf dem MT4-Server des Weltrade-Brokers einloggen.
 
yosuf:
Dort gibt es 2 Optionen: Metatrader 4 und Metatrader 5. Wenn Sie sie anklicken, werden sie abwechselnd ausgefüllt. Welchen dieser Modi sollte ich verwenden, um ein Signal auf MT 4 zu registrieren? Ich habe ein Signal auf MT4 registriert (ich dachte, es sei auf MT4), aber ich kann mich nicht auf dem MT4-Server des Weltrade-Brokers einloggen.
Mt4 einmalig, wenn Sie bereits gedrückt haben mt5 leider werden Sie nicht funktionieren, wird er nicht autorisieren hier zunächst müssen Sie alles richtig machen, müssen Sie ein Signal wieder zu erstellen
 
yosuf:
Dort gibt es 2 Optionen: Metatrader 4 und Metatrader 5. Wenn Sie sie anklicken, werden sie abwechselnd ausgefüllt. Welchen dieser Modi sollte ich verwenden, um ein Signal auf MT 4 zu registrieren? Ich habe ein Signal auf MT4 registriert (ich dachte, es sei auf MT4), aber ich kann mich nicht auf dem MT4-Server des Weltrade-Brokers anmelden.
Sie haben MetaTrader 4 richtig gewählt. Aber die Autorisierung auf dem Handelsserver schlägt fehl. Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Login und Passwort für Ihr Handelskonto verwenden?