Zweigstelle für Fragen zu Signalisierungsabonnements - Seite 11

 
antt:

Damit bleiben uns zwei Möglichkeiten.

Erstens. Es stehen Ihnen verschiedene Zeichensätze zur Verfügung. Dementsprechend lautet die Frage an den Makler.

Die zweite. Der Signals Provider hat diese Symbole derzeit nicht zur Verfügung, obwohl die Handelshistorie Trades enthält. Wir werden den Prüfalgorithmus hier korrigieren.

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten! Sagen Sie mir, worauf sollte ich achten, wie kann ich überprüfen, ob ein Signal für mich geeignet ist oder nicht? Es ist sehr wichtig, wenn Sie ein kostenpflichtiges Signal abonnieren
 
SIC-Pro:
Vielen Dank für Ihre Antworten! Können Sie mir sagen, worauf ich achten muss, um in Zukunft nicht in eine ähnliche Situation zu geraten, wie ich überprüfen kann, ob ein Signal für mich funktioniert oder nicht? Das ist sehr wichtig, wenn Sie ein kostenpflichtiges Signal abonnieren.
Sie sollten ein Konto bei demselben Broker eröffnen, der Ihnen auch die Signale liefert. Sie sollten auch herausfinden, welche Art von Konto der Anbieter anbietet und dasselbe eröffnen, da es unterschiedliche Konventionen gibt (Spreads, swapfreie Konten, Provisionen usw.).
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Erklären Sie es einem Dummkopf. Beispiel: Der Signalanbieter hat eine Einlage von 5000$, Hebelwirkung 1:500, durchschnittliche Lotgröße 0,04. Ich habe eine Einlage von 2.000 $ und eine Hebelwirkung von 1:200. Frage: Welche Einstellungen sollte ich vornehmen, damit meine Losgröße mit der des Anbieters übereinstimmt?
 
SIC-Pro:
Erklären Sie es einem Dummkopf. Beispiel: Der Signalanbieter hat eine Einlage von 5000$, Hebelwirkung 1:500, durchschnittliche Lotgröße 0,04. Ich habe eine Einlage von 2.000 $ und eine Hebelwirkung von 1:200. Frage: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit meine Losgröße mit der des Providers übereinstimmt?
Hier finden Sie, was Sie brauchenhttps://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/signals/signal_subscriber, aber lesen Sie alles sorgfältig durch.
 
Hier finden Sie Informationen zur Kontoüberwachunghttps://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/signal_monitoring
 
SIC-Pro:
Ich danke Ihnen für Ihre Antworten! Können Sie mir sagen, worauf ich achten muss, um in Zukunft nicht in eine ähnliche Situation zu geraten, wie ich überprüfen kann, ob ein Signal für mich funktioniert oder nicht? Das ist sehr wichtig, wenn man ein kostenpflichtiges Signal abonniert.
Wir sind dabei, den Dienst zu entwickeln. In naher Zukunft werden die Website und das Terminal zusätzliche Kompatibilitätsprüfungen der Handelsbedingungen für den Signalanbieter und den Abonnenten anbieten. In diesem Fall müssen Sie nur die Registerkarte "Vertrieb" auf der Website für das gewünschte Signal aufrufen. Dort können Sie alle Symbole sehen, für die es in der Historie Trades gibt, und Sie können deren Verfügbarkeit in Ihrem Konto selbständig überprüfen.
 
und wie kann man das veröffentlichte Signal entfernen?
 
SIC-Pro:
und wie entfernt man einen veröffentlichten Alarm?
Deaktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen "Aktiviert" im Bereich Signalbearbeitung.
 

Muss das Terminal, auf dem die EA-Signalquelle gehandelt wird, immer eingeschaltet sein?

Kann ich das Terminal außerhalb der Handelszeiten ausschalten oder kann ich die EAs ggf. während der Arbeitszeit ausschalten?

 
Somm:

Muss das Terminal, auf dem die EA-Signalquelle gehandelt wird, immer eingeschaltet sein?

Kann ich das Terminal außerhalb der Handelszeiten ausschalten oder kann ich die EAs ggf. während der Arbeitszeit ausschalten?

Ich habe hier keine derartigen Anforderungen gesehen