Zweigstelle für Fragen zu Signalisierungsabonnements - Seite 7

 
yosuf:
Dort gibt es 2 Optionen: Metatrader 4 und Metatrader 5. Wenn Sie sie anklicken, werden sie abwechselnd ausgefüllt. Welchen dieser Modi sollte ich verwenden, um ein Signal auf MT 4 zu registrieren? Ich habe ein Signal auf MT4 registriert (ich dachte, es sei auf MT4), aber ich kann mich nicht auf dem MT4-Server des Weltrade-Brokers anmelden.
Sie scheinen das Signal von MT4 abonniert zu haben und sollten es daher auf MT4 empfangen
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
server:
Mt4 eindeutig, wenn Sie bereits mt5 gedrückt haben leider werden Sie es nicht genehmigt bekommen hier müssen Sie alles von Anfang an zu tun, müssen Sie das Signal erneut erstellen
Das ist nicht ganz richtig. Es ist möglich, den Terminaltyp zu ändern. Aber nach erfolgreicher Verbindung und Synchronisation können Sie den wissentlich richtigen Signaltyp nicht mehr ändern.
 
marsel:
Nicht wirklich. Es ist möglich, den Terminaltyp zu ändern. Nach erfolgreicher Verbindung und Synchronisation ist es jedoch nicht möglich, den richtigen Signaltyp zu ändern.
Nun, es ist bereits korrigiert, von Anfang an war es nicht möglich, den Typ zu ändern
 
i_logic:
Das Signal des Piloten hat sich selbst zerstört?

Der Raucher ist lebendig.

https://www.mql5.com/ru/signals/3081

Obwohl er schon eine Weile abwesend ist.

Es ist jetzt im Testmodus, ich schätze, der Anbieter hat eingesehen, dass es sich nicht lohnt, solche Signale kostenlos abzugeben?

Торговые сигналы: Pilot
Торговые сигналы: Pilot
  • Bewertungen: 20
  • 2013.01.10
  • Gabit Sarsenaliyev
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Pilot для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Reshetov:

Der Raucher ist lebendig.

https://www.mql5.com/ru/signals/3081

Obwohl er eine Zeit lang abwesend war.

Es ist jetzt im Testmodus, ich vermute, der Dienstanbieter hat erkannt, dass solche Signale nicht kostenlos abgegeben werden sollten?

Und was ist an diesem Signal so wichtig, dass Sie es nicht kostenlos weitergeben sollten?
 
Reshetov:

Der Raucher ist lebendig.

https://www.mql5.com/ru/signals/3081

Obwohl er schon eine Weile weg ist.

Es ist jetzt im Testmodus. Ich schätze, der Provider hat herausgefunden, dass er solche Signale nicht kostenlos herausgeben sollte.

О! Ich dachte, ich wäre weg. Und vorgestern war das gelbe Schild an, keine Verbindung.

 
Farekx:
Und was ist an diesem Signal so wichtig, dass Sie es nicht kostenlos weitergeben können?
Siehe Signal Transaktionsverlaufsanalyse für MT5
 

Signals-Abonnenten sind ein Muss

Wie man sich anmeldet
 
Ich melde mich immer wieder für Signale an, aber es kommt kein Signal an.
 
Ich hatte die gleiche Situation auf meinem anderen Konto, aber das Signal kam weiterhin herein. Und diese Frage - wenn Sie ein Signal abbestellen, kommt das Signal weiterhin herein. Was soll ich tun, wenn das Signal ausbleibt, z. B. wenn ich Geld verliere oder es einfach aufhört?