Zweigstelle für Fragen zu Signalisierungsabonnements - Seite 2

 

Als Abonnent fehlen mir eindeutig Informationen zu zwei Punkten des Dienstes:

  1. Ich muss den prozentualen Gewinn des Anbieters für den Monat selbst berechnen (vorzugsweise nicht für den letzten Monat, sondern im Durchschnitt für alle getätigten Geschäfte). Das ist die wichtigste Information für jeden Anleger. Es ist auch wünschenswert, die Sortierung nach diesem Wert hinzuzufügen.
  2. Wir brauchen einen Filter, der Konten mit weniger als 100 Trades ablehnt, oder wir können den Mindestwert der Trades für diesen Filter festlegen.
 

Hallo zusammen...

Warum ist es nicht möglich, einSignal zu abonnieren... einige der Signale sind aktiv, ich kann sie abonnieren, der andere Teil ist inaktiv (die Schaltfläche "abonnieren" im Menü ist inaktiv)?

Ich habe versucht, mich über die Website anzumelden, ich bin im Terminal angemeldet... Signalanbieter und Empfangsbroker sind identisch

Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll?


 
Set:

Hallo zusammen...

Warum ist es nicht möglich, einSignal zu abonnieren... einige der Signale sind aktiv, ich kann sie abonnieren, der andere Teil ist inaktiv (die Schaltfläche im Menü "abonnieren" ist inaktiv)?


Jedes Signal durchläuft in der Überwachung eine einmonatige Testphase, während der Sie es nicht abonnieren können. Lesen Sie die Nutzungsbedingungen des Signalservice und den Artikel Wie man sich für Handelssignale anmeldet
 
Rosh:
Jedes Signal durchläuft in der Überwachung eine einmonatige Testphase, in der es nicht abonniert werden kann. Lesen Sie die Nutzungsbedingungen für den Dienst "Signale" und den Artikel "Wie man Handelssignale abonniert".
Das Signal auf dem Demo-Konto ist kostenlos, es hat keinen Test, ich möchte ein echtes Konto abonnieren...
 

Für Anfänger, die mehr über Signale und deren Handhabung erfahren möchten


Sie öffnen die Registerkarte "Signale" auf dem Metatrader, das Fenster "Signale" öffnet sich, dann klicken Sie mit der rechten Maustaste und öffnen die Einstellungen für die Signale - Sie können sie deaktivieren oder löschen, die Filterzeile ermöglicht es Ihnen, echte Konten von Demokonten zu filtern, ungefähr so sieht es aus,

 
Hallo. Situation - Ich habe mich versehentlich für ein (kostenpflichtiges) Signal auf meinem Demokonto angemeldet. (Im Allgemeinen dachte ich, dass die Signale nicht zu meinem Demo-Konto gegen eine Gebühr abonnieren, habe ich nicht einmal darüber nachdenken, nicht der Punkt). Mit Krediten - ok, Bezahlung für Unaufmerksamkeit. Aber ist es möglich, das Konto zu ändern? Als Option - ich habe mich von der Demo abgemeldet. Gehen Sie von der echten aus rein und melden Sie sich an. Wird das Guthaben auf meinem Konto nicht trotzdem "eingefroren" sein?
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 

Wie Sie Ihren Broker finden, die Anzahl der Pips, den durchschnittlichen Gewinn, die Anzahl der Trades, die Anzahl der Abonnenten, den Saldo, etc. etc. nach Maximum und Minimum - Sie müssen auf diese Registerkarten klicken.

 
Telemah:
Hallo. Situation - Ich habe mich versehentlich für ein (bezahltes) Signal auf meinem Demokonto angemeldet. (Im Grunde dachte ich, dass die Signale nicht zu meinem Demo-Konto gegen eine Gebühr abonnieren, habe ich nicht einmal darüber nachdenken, nicht der Punkt). Mit Krediten - ok, Bezahlung für Unaufmerksamkeit. Aber ist es möglich, das Konto zu ändern? Als Option - ich habe mich von der Demo abgemeldet. Gehen Sie von der echten aus rein und melden Sie sich an. Wird das Guthaben auf meinem Konto weiterhin "eingefroren" sein?
Sie müssen sich bei der Dienststelle bewerben und Ihre Situation detailliert beschreiben
 

Um ein Thema zu abonnieren, klicken Sie auf den Stern, damit er seine Farbe ändert.

Alles, was mit einem Sternchen markiert ist, kann hier nachgelesen werden

Wo auch immer Sie sich im Forum befinden, wenn Sie eine Information sehen, erscheinen in der oberen rechten Ecke der Seite verschiedene Symbole, die Sie, wenn Sie darauf klicken, zu dem entsprechenden Abschnitt führen - achten Sie darauf!