Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 20

 
Wahoo:
Wenigstens sagst du nicht, dass wir drei ein und dieselbe Person sind :). Oder wird das in der nächsten Serie der Fall sein?

Das ist mir eigentlich egal, ich bin weder als Kunde noch als Auftragnehmer involviert :) und ich bin mir sicher, dass es sich um drei völlig verschiedene Personen handelt. Und ich habe einen Smiley am Ende.

____________________________________________

Der Experte auf der Liste ist nicht echt. Was für ein Spitzname - Experte - ohne Geschmack.)

 
TheXpert:

Übrigens, der Komposter fällt auch

Dateien:
Programers.zip  592 kb
 
Mischek:

Ich meine, wer hätte gedacht, dass

Und er war wie ein Bruder für mich.

Wie soll ich leben?

Er hat übrigens keinen Hehl daraus gemacht, dass er den Durchlauf machen würde. Irgendwo in seinen Beiträgen wurde dies erwähnt.

Das Bild von Sanka entspricht also in den wichtigsten Punkten der Wahrheit.

 
sanyooooook:
♪ Übrigens, der Komposter kommt in ♪

Nun, so war es dann auch.

Ich gehe jetzt an die Wand und esse ein paar bittere Tüten.

 
abolk:
Er machte übrigens keinen Hehl daraus, dass er einen "Run-Through" machen wollte. Irgendwo in den Beiträgen wurde dies erwähnt.

Wer?!

 
Mischek:

Nun, so war es dann auch.

Ich werde jetzt gegen eine Wand laufen und ein paar bittere Brocken essen.

Wirklich, das ist einfach übermenschlich.)

Ich werde mich selbst mit einer bitteren Beule an die Wand schlagen... wirklich, Arbeit ist eine Minute und er ist ein Übermensch...

 
Mischek:
Wer?!
faku
 
abolk:
Übrigens, wenn es ein weiteres Kriterium gäbe - "scheiß der Konkurrenz in die Augen" - würde Excel bei der Berechnung einen Strich durch die Rechnung machen
 
sanyooooook:

Das ist einfach übermenschlich.)

ZS: Übrigens, sind Sie einer der aktuellen Quaternärbären oder der, mit dem Sie früher freitags Bier getrunken und in der Räucherkammer abgehangen haben?

Es gibt viele von uns.
 
Mischek:
Übrigens, wenn es ein weiteres Kriterium gäbe - "Scheiße auf den Konkurrenten hinter den Augen" - würde Excel bei der Berechnung einfrieren
die Rückmeldungen und die Arbeitszeit (faul zum Graben und Zählen) des Programmierers im Allgemeinen (von der ersten bis zur letzten Aufgabe) nicht berücksichtigt hat