Die Annalen des mql5.com-Forums - Seite 3

 
abolk:
und du stopfst dich immer mit zwei "N" voll.

?

Ich brauche es nicht zu erklären, ich verstehe die Hälfte Ihrer Texte sowieso nicht.

 
DDFedor:
Der Präzedenzfall der Annalisierung des Annalierers als maximaler Annalierbalken ist festgelegt. Die Annullierungsskalen der Annullierungsebenen dürfen nicht übereinstimmen (haben das Recht dazu). Die Beurteilung der Kündbarkeit wird daher nicht korrekt sein.
Und wir haben uns noch nicht mit der Standardisierung des Merkmals der Analysetiefe durch den Analysator oder die Gruppe von Analysatoren befasst, die im allgemeinen Sprachgebrauch Gruppenanalyse genannt wird
 
Es scheint, dass die Tiefe der Vernichtung eine Ebene erreicht hat, die für Normalsterbliche unerreichbar ist.
 
Mathemat:
Es sieht so aus, als ob die Tiefe der Ann[n]alisierung eine höhere Ebene erreicht hat, die für Normalsterbliche unerreichbar ist.

Verstanden ))) // hat sich still und leise in den Humor zurückgezogen
 
Ein Abonnent sollte einen Gewinn erzielen und nicht die Systeme anderer Leute verstehen. Die Signale auf der Karte sind zu viel, sozusagen ein Verstoß gegen das Urheberrecht des Verkäufers)<br / translate="no">
https://www.mql5.com/ru/forum/8338/page4#comment_386886
Предложения, замечания, ошибки по сервису "Сигналы"
Предложения, замечания, ошибки по сервису "Сигналы"
  • www.mql5.com
Предложения, замечания, ошибки по сервису "Сигналы".
 
tol64:

... Und Sie müssen sich von den Ideen befreien, die in Ihrem Kopf entstanden sind und Sie daran hindern, klar zu denken. Sie lenken dich mit ihrer scheinbaren Perspektive ab. Ich muss sie dringend testen und sie entweder zu Asche zerschlagen oder als Gepäck mitnehmen...

Wie schön gesagt!

 
DC2008:

Wie schön gesagt!

Wow! Ich bin beliebt! Danke, Weihnachtsmann! )))
 
iTC:
Ich hatte nicht vor, einen Roboter zu entwickeln, weil ich glaube, dass Geschichtstests eine absolut sinnlose Übung und Zeitverschwendung sind. Ich habe ein Maximum an Komfort und Funktionen geschaffen.
Daher
 
Von hier (Hervorhebung hinzugefügt):
komposter 2012.12.19 02:00
sanyooooook:

да какая зависть, МАФИЯ )

Рош, Ренат, Математ,

Wex, Komposter, FAQ,

100 молчанье, 50 тех поддержка )

ЗЫ: я считаю )

Я так дешево молчать не буду )
 

Von hier aus -https://www.mql5.com/ru/forum/9484#comment_390635

GODZILLA:
Wenn der Autor es geschrieben hätte, hätte ich es gewusst! Ich hatte nur genug, um den krummen Code herauszufinden!
Индикаторы: MultiTrend_Signal_KVN
Индикаторы: MultiTrend_Signal_KVN
  • www.mql5.com
Индикатор известного трейдера Корякина.