Die Annalen des mql5.com-Forums - Seite 9

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Rohstoffbörsen, Fragen, Diskussion.

Zeleniy, 2013.08.05 17:07


Ich habe es vor ein paar Jahren mit Benzin und Kaffee probiert, ich weiß gar nicht mehr, was passiert ist.

Zitat aus dem Zusammenhang gerissen... aber es klingt interessant :)
Die Nichtverwendung von Verben in einem Satz birgt viele Kuriositäten.
 
Ich bin gestern Abend ins Bett gegangen und habe das hier auf meinem Handy gelesen und konnte eine weitere Stunde lang nicht schlafen =)
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MetaDriver:
Dann ist es einfacher, die Muschi zu messen.

Sich wiederholende Muster und andere Regelmäßigkeiten

Alex_Bondar, 2013.08.07 23:44

Nicht einfacher, das ist genau das, was gemeint war)) Messung xyz, bisische Zulassung usw... Der Zusammenhang zwischen den Verdiensten ist weitaus gewichtiger als jede besserwisserische Rhetorik.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ein für viele interessantes Thema: Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor

MigVRN:
Super wichtige Klarstellung - meiner Meinung nach sollten diese Daten in die Hilfe aufgenommen werden!(warum ist es nicht mehr da???)

Rosh, 2013.08.09 11:30

Vielleicht, weil sie niemand liest? MetaTrader 5 HilfeBenutzeroberflächeDatenfenster

...

 
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ein für viele interessantes Thema: Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor

TheXpert, 2013.08.15 14:29

Nachtrag.

hrenfx: Я написал цикл for! - Он отлично считает нужную только мне одному хрень. Если его запилить в MQL5 то в клауде он всех порвет, и будет считать со скоростью 1 млрд. баров AskLow BidHigh в секунду!

Renat: Bist du dumm?

Die Öffentlichkeit: Wie könnte ich das sein! Warum wollen Sie verbannt werden? Nun, die for-Schleife ist eine coole Sache, ein echter Strategietester, und ein schneller dazu! Und warum versteht man einen so hellen Kopf wie hrenfx nicht!!!

C-4 : Ja, ich weiß nicht, wovon er redet, aber er ist auf jeden Fall ein Narr!


 
Urain:

Verarschen Sie mich nicht :)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ein interessantes Thema für viele: Was wird es Neues in MetaTrader 4 und MQL4 geben?

Urain, 2013.08.08 20:05

Der Spread eines 1-Minuten-Balkens (und die MT5-Historie besteht aus 1-Minuten-Balken) ist gleich der Differenz zwischen Ask und Bid bei Bareröffnung.


SZZY: Rosh hat mich zurMetaTrader 5 Hilfe geschickt, ich meinte MQL5 Referenz. Ich denke, es wäre klug, die Informationen darüber, wie die Spanne berechnet wird, in die MQL5-Referenz aufzunehmen, denn das ist das, was jeder benutzt. Zumindest hier.
 

Hier:

lucky_teapot: Die Daten sind in Archive unterteilt und in Unterverzeichnisse aufgeteilt, die im Durchschnitt eine halbe Stunde lang sind.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Welche Art von Analysten für Diversifizierung?

aharata, 2013.08.24 18:15

Wenn wir uns vorstellen, es ist eine Hölle von einer Küche) und eine ätzende giftige erschien vor ihm) mit Diversifizierung. Und die Küche denkt, wie man das Gift ablädt, die Küche sieht, stoppt und gibt Kotirs, so dass die maximale Belastung war - das heißt, korreliert die Fußarbeit - wenn man es so ausdrückt).

So sieht ein ätzender Giftstoff die Register an, um Instrumente zu korrelieren und auszuwählen oder Register zu ändern)?

ps - gehen Sie nicht in die Annalen ein)

Nun, wie nicht zu..... wird doch vergessen werden... wird in den Archiven verschwinden...
 

Hier:

yosuf 2013.08.25 15:47

5. Расшатаю основы эконoметрики, в части, предполагающей поиск подходящей функции для описания конкретных экономических, и не только экономических, процессов;