Die Annalen des mql5.com-Forums - Seite 8

 
Contender:

Sie sind, so leid es mir tut, ein Wrack im Kopf.

Andrei01:
Ist das schlecht oder gut? :)

Skriptong:
Hängt von der Absicht des Gesprächspartners ab: essen oder reden ))))

Aus dem Dialog von hier
 

(In Ordnung!)) )))

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietests

Die Wolke, "Turbo" - Genetischer Optimierungsmodus

MetaDriver, 2013.06.01 21:53

...

Dies wird wahrscheinlich nicht viel helfen. Noch einmal: Es geht nicht nur um zurückgebliebene Agenten. Einige der schnellen Spieler werden im Laufe des Spiels eliminiert. Die Redundanz löst das Problem radikal. Kehren wir zurück zur Natur... Oder nicht? Scheißkerl... :)

 
Mensch, das ist ja witzig. :)
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen.

Shelandr, 2013.07.04 06:30

Ich habe es auf Forex ausprobiert, es funktioniert schnell und hält die Position superschnell ohne Schlupf, bei einem schnellen Rückgang ging es sehr sauber aus (Expert Advisor auf MT5).

Ich habe den Ping zu Alpari getestet und 80 ms festgestellt. Deren Server steht in Amerika, deshalb dauert es so lange. Ich habe das Gefühl, dass Alpha in Moskau ist, und ichmuss es messen, aber insgesamt habe ichdas Gefühl, dass es nicht mehr als 15 ms sind, und ich habe es am Abend gemessen, wenn das Internet überlastet ist. Ich habe es abends gemessen, als das Internet überlastet war, aber tagsüber sollte es besser sein.

Im Prinzip funktioniert der MT5 reibungslos. Meine Behauptungen sind nicht stichhaltig. Meine Idee ist es, Standard-Expert Advisor mit Standard-Projektplanungstools, wie SI# zu verwenden ... vielleicht ist es subjektiv, aber ich kann immer noch nicht eine Reihe von Programmfunktionen in MQL implementieren ... Nicht, dass es unmöglich ist, aber es ist mühsam zu verstehen und ständig Fragen zu stellen.

Warum haben sich die Entwickler eine solche Klammer auferlegt? Sie hätten ein Objekt erstellen können, das mit dem Server kommuniziert, und die Benutzer hätten es in ihre Programme eingebaut und sich bei den Entwicklern bedankt...

Alle Befehle bleiben erhalten, es besteht nicht einmal die Notwendigkeit, eine Beschreibung zu erstellen ... Vielleicht noch ein wenig Feinschliff für einen separaten Export und alles ist gut, Chef.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Marktverhalten

pantural, 2013.07.10 16:02

Wenn wir Betrug in Betracht ziehen, dann nur im Zusammenhang mit übermäßigen Gewinnen


 

Das ist zwar von einem Vierer, scheint mir aber beider Foren würdig zu sein ;)

https://www.mql5.com/ru/forum/146025/page13#821997

Renat:

Kein Grund zu weinen. Wir müssen arbeiten.

Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Installationsprogramm für MQL5-Projekte

Renat, 2013.07.27 21:29

Die Hauptidee des Spiels ist es, die Entwicklung des Expert Advisors in die Praxis umzusetzen, und Sie können dies mit einer Reihe von Fragen tun, wie "Warum?