Warum ist die Akzeptanz der MT5-Plattform so langsam?

 
Ich habe mit 4 Brokern gesprochen, die Dienstleistungen für amerikanische Händler anbieten: FXCM, CitiFx, Alpari US, ACT Brokers. Keiner von ihnen hat einen konkreten Termin für die Einführung der MT5-Plattform für Live-Konten genannt. Laut Alpari US entspricht MT5 noch nicht den US-Vorschriften. ACT Brokers hat vor einem halben Jahr gesagt, dass sie MT5 am Ende des Jahres einführen werden und jetzt sagen sie, dass sie "keine Pläne haben, MT5 überhaupt anzubieten". Genau dieselbe Art von beruhigender Antwort von CitiFx. Nur FXCM interessierte sich dafür, warum ich MT5 brauche, und sagte, dass sie immer die Meinung der Kunden berücksichtigen. Was ist das? Muss ich wirklich alle meine MT5-Kreationen wieder auf MT4 zurückschreiben?
 
gpwr:
Ich habe mit 4 Brokern gesprochen, die Dienstleistungen für amerikanische Händler anbieten: FXCM, CitiFx, Alpari US, ACT Brokers. Keiner von ihnen nannte einen konkreten Termin für die Einführung der MT5-Plattform für Live-Konten. Laut Alpari US entspricht MT5 noch nicht den US-Vorschriften. ACT Brokers hat vor einem halben Jahr gesagt, dass sie MT5 am Ende des Jahres einführen werden und jetzt sagen sie, dass sie "keine Pläne haben, MT5 überhaupt anzubieten". Genau dieselbe Art von beruhigender Antwort von CitiFx. Nur FXCM interessierte sich dafür, warum ich MT5 brauche, und sagte, dass sie immer die Meinung der Kunden berücksichtigen. Was ist das? Muss ich wirklich alle meine MT5-Kreationen wieder auf MT4 zurückschreiben?

Alfa Bank und VTB24 helfen anfangs...

 
R0MAN: Die Alfa Bank und VTB24 helfen zunächst...
Sie sprachen von "Dienstleistungen für amerikanische Händler". Aber das macht nichts. Sagen Sie mir, hat VTB24 bereits Auto-Trading auf MT5 erlaubt?
 
R0MAN:

Die Alfa Bank und VTB24 helfen am Anfang...


In den USA ist die Situation anders und scheint mir völlig taub zu sein. Es ist beängstigend, Geld über das Meer an Makler zu schicken, die ich nicht kenne. Auch hier kann nicht allen Brokern vertraut werden. CitiFx ist meine erste Wahl, sie haben eine FDIC-Einlagensicherung. Darüber hinaus sind sie der zweitgrößte Forex-Broker in Bezug auf das Handelsvolumen. Und sie bieten die meiste Liquidität, indem sie die Aufträge ihrer Kunden direkt an den Interbankenmarkt weiterleiten. Aber sie tun so, als würden sie ihren Kunden MT5 überhaupt nicht anbieten.
 
Sie haben die falsche Richtung gewählt.

Amerika ist heute die Todeszone für den Devisenhandel, aus der Unternehmen abgewandert sind oder abwandern, die unter Tränen die Verluste ihrer Entwicklungsinvestitionen ausrechnen. Dort gibt es jetzt keinen Platz für Entwicklung. In der Tat werden nur ein paar oder drei große Unternehmen im Einzelhandel bleiben.

CitiFX konzentriert sich darauf, anderen Brokern Liquidität zur Verfügung zu stellen. Übrigens, nur MT5 hat ein natives Gateway zu CitiFX, das von einer Reihe unserer Kunden genutzt wird (z.B. Admiral Markets).

Die Aussage über die Nichteinhaltung der Bedingungen der Regulierungsbehörde ist unrichtig und beruht auf einfacher Unkenntnis des MT5. Es ist nur so, dass MT5 mit jeder Kleinigkeit konform geht, die die Regulierungsbehörde aufstellen kann.
 
Renat:

Amerika ist heute die Todeszone für den Devisenhandel, aus der Unternehmen abgewandert sind oder abwandern, die unter Tränen die Verluste ihrer Entwicklungsinvestitionen ausrechnen. Dort gibt es jetzt keinen Platz für Entwicklung. In der Tat werden dort nur ein paar oder drei große Unternehmen im Einzelhandel bleiben.

Warum?
 
Sie können mit Fibo auf dem MT5 handeln. Vor einem Jahr gab es dort eine krumme Kommission, aber die Spreads waren recht vernünftig. Roboforex scheint auch MT5 zu normalen Konditionen anzubieten.
 
dimeon:
Sie können mit Fibo auf dem MT5 handeln. Vor einem Jahr gab es dort eine krumme Kommission, aber die Spreads waren recht vernünftig. Roboforex scheint auch MT5 zu normalen Konditionen anzubieten.
Keiner von ihnen nimmt US-Bürger auf.
 
Renat:
Übrigens, MT5 hat ein natives Gateway zu CitiFX, das von einigen unserer Kunden genutzt wird (z.B. Admiral Markets).

Ich habe mit AdmiralMarkets gesprochen. So heißt es dort:

Leider können wir für Einwohner Ihres Landes kein echtes Konto eröffnen. Wenn wir in Zukunft eine solche Möglichkeit finden, informieren wir sofort darüber auf unserer Webseite.

 
gpwr:
Muss ich alle meine MT5-Kreationen wieder in MT4 zurückschreiben?

ja, wenn Ihre Kreationen Sinn machen.

 
gpwr:
Und warum?

Dies sind die Realitäten und Folgen der Überregulierung.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass in den nächsten 6 Monaten eine ganze Reihe anderer Unternehmen in Amerika schließen/verkaufen/fusionieren/verlassen werden.