Servicedesk: Faulheit, Autismus oder mangelnde Bereitschaft, Fehler zuzugeben? Ergänzung der Diagramme durch nicht-native Kerzen. - Seite 21

 
Renat:
Nein.
Es ist also in Ordnung, dysfunktionale Funktionen zu haben?
 
FiftyStars:
Es ist also in Ordnung, dysfunktionale Funktionen zu haben?

Eine Woche Verbot auch für den Komposter.

Lernen Sie zu lesen und zu denken.

 
FiftyStars:
Es ist also in Ordnung, dysfunktionale Funktionen zu haben?

Es ist unsinnig, den Minutenchart zu betrachten und Tageskerzen zu sehen, aber

Geschichte. Ein bestimmtes Instrument hat es an der Börse. Im Forex gibt es eine solche Geschichte im Prinzip nicht. Im Devisenhandel ist die Geschichte relativ. Sax hat eine Geschichte, Dukas eine andere, und Alibaba eine andere.

In jedem Fall hat jeder Zugang zu seiner eigenen Geschichte. Ohne diesen Zugang kann man keine Software kaufen oder verkaufen. Einige legen ihre Geschichte auf der Makler-Website ehrlich offen, andere nicht.

Wir sollten nur Maklerfirmen fragen. Sie sollten sich fragen, wie und mit welchem Algorithmus die einzelnen TF zu füllen sind, und das ist eine Frage für die Maklerfirmen. Aber sie sind immer noch winzig, weil sie auf m1 sind.

Besser Löcher als Verwirrung für mich.

 

Meines Erachtens wäre es am sinnvollsten, sich von dem Modell zu lösen - kein Häkchen, kein Balken. Schließlich gibt es eine logische Einschränkung - eine Minutengeschichte kann nicht so tiefgründig sein wie eine monatliche. Und wenn die Balken unabhängig vom Vorhandensein von Ticks gebildet werden, dann können Sie die Minutien aus den verfügbaren Punkten des Majors synthetisieren.

Nein, Blödsinn.

 
220Volt:

Meines Erachtens wäre es am sinnvollsten, sich von dem Modell zu lösen - kein Häkchen, kein Balken. Schließlich gibt es eine logische Einschränkung - eine Minutengeschichte kann nicht so tiefgründig sein wie eine monatliche. Und wenn die Balken unabhängig vom Vorhandensein von Ticks erstellt werden, dann können Sie den Minutenverlauf anhand der verfügbaren Punkte aus dem Large synthetisieren.

Nein, das ist Unsinn.

Ich verstehe nicht ganz, was Sie mit der Tiefe der minutiösen Geschichte meinen.

Und was das "no tick no bar"-Modell betrifft, so ist es definitiv ein einseitiges Modell, das es Ihnen erlaubt, mit TP- oder SL-Strategien zu arbeiten, aber wenn Sie TS mit Blick auf Zeitfaktoren entwickeln, dann werden Sie sofort Probleme bekommen. Es scheint logischer zu sein, von der Definition eines Ticks auszugehen - dem letzten bekannten Preis und wenn sich der Preis in einem bestimmten Zeitraum nicht geändert hat, dann zeichnen Sie einen Balken mit dem letzten bekannten Preis und einem Null-Tick-Volumen - die Zeit hat sich geändert, aber der Preis nicht

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
IgorM:

Ich verstehe Ihre Aussage über die Tiefe der Geschichte nicht ganz.

Und was das "no tick no bar"-Modell betrifft, so ist es definitiv ein einseitiges Modell, das es Ihnen erlaubt, mit TP- oder SL-Strategien zu arbeiten. Wenn Sie Ihren TS unter Berücksichtigung zeitlicher Faktoren entwickeln, dann werden Sie sofort auf Schwierigkeiten stoßen, es scheint logischer, von der Definition eines Ticks auszugehen - dem letzten bekannten Preis und wenn sich der Preis über einen bestimmten Zeitraum nicht verändert hat, dann zeichnen Sie einen Balken mit dem letzten bekannten Preis und einem Null-Tick-Volumen - die Zeit hat sich verändert, aber der Preis nicht

Wenn wir die Regel - kein Tick, kein Balken - aufheben, haben wir ein großes Problem mit der Bestimmung der Trendfortsetzung. Vielleicht wird es nicht jeder spüren. Im Allgemeinen gibt es Stellen im Diagramm, die der Logik widersprechen. Jedenfalls ist es keine einfache Frage. Imho.

Zur Tiefe der Geschichte: Ist es einfach, die 80er Jahre in einminütigen Takten darzustellen? Durch monatliche Balken? Die Frage ist rhetorisch.

 
220Volt: Wenn Sie die Regel aufheben - kein Häkchen, kein Balken, dann ...
Eine einfache Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass die Formel "kein Tick, kein Balken" bedeutet, dassdas Tick-Volumen dieses Balkens null ist?
 
Yedelkin:
Eine einfache Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass die Formel "kein Tick, es gibt einen Balken" bedeutet, dassdas Tick-Volumen dieses Balkens Null ist?

Ja, das ist genau das, was ich meinte.

 
220Volt Ja, das ist genau das, was ich meinte.
GUT. Es hat sich herausgestellt, dass diese Balken programmatisch leicht übersprungen werden können. Danke für die Idee!
 
Yedelkin:
GUT. Es hat sich herausgestellt, dass diese Balken programmatisch leicht übersprungen werden können. Danke für die Idee!

Offensichtlich reden wir über verschiedene Dinge, wenn Sie über die großen Barren in der flachen Geschichte sprechen, gibt es dort wahrscheinlich kein Nullvolumen.