Servicedesk: Faulheit, Autismus oder mangelnde Bereitschaft, Fehler zuzugeben? Ergänzung der Diagramme durch nicht-native Kerzen. - Seite 18

 
Mischek:
Warum brauchen Sie eSignal Quotes, wenn Sie auf mt5 testen?
Ich erinnere mich an eine ähnliche Geschichte aus dem Frühjahr 2010. Die Entwickler haben einen historischen (!) harten dynamischen Spread für alle Währungspaare eingeführt. Die Ergebnisse nach einem solchen Test erwiesen sich als unsicher, weil es sehr schwierig war, die Ausbreitung im dunklen Jahr 2000 und ihre Dynamik zu verstehen. Ehrlich gesagt, verstehe ich immer noch nicht, wie ein Spread von 6-7 großen Pips auf EURUSD im Jahr 2000 die aktuellen Handelsbedingungen beeinflusst. Und alle getesteten TCs können nur unter aktuellen Bedingungen funktionieren. Und zur Hölle mit diesem Spread, wenn wir die Möglichkeit hätten, unser eigenes maßgeschneidertes Instrument mit einer beliebigen Provision einzuführen. Aber nein, auf keinen Fall und das war's:)
 
C-4:
Ich nehme an, Sie wissen nicht, warum Sie eSignsl-Kurse benötigen, wenn Sie auf mt5 testen
 
Contender:

Wer übersetzt das und was?
Ist es nicht Ihre Aufgabe, die "Löcher" in der Geschichte wie "Löcher" aussehen zu lassen und nicht wie eine verdammte Sache?

Nein, das tun wir nicht.

Lesen Sie noch einmal meine obigen Antworten auf 17 Seiten. Die Makler verfügen über alle Mittel, um die Historie ordnungsgemäß zu synchronisieren und zu importieren. Wir sind kein Kursanbieter und wir verwalten nicht die Infrastruktur der Makler.

Wir unsererseits werden einen automatischen (sicheren und genauen) Download der Historie von den Brokern durchführen, um zu verhindern, dass sie eine leere Historie haben.

ps: ich empfehle, den gesunden Menschenverstand walten zu lassen und nicht zu sehr auf "du sollst, ich will und es ist mir egal" zu pochen.

 
Renat:

Obwohl die Makler seit einem Jahrzehnt über alle Mittel verfügen, um die Historie von jedem Makler in all unseren Systemen zu synchronisieren, und der Vorgang nur ein paar Klicks erfordert, werden wir unser Bestes tun, um die Historie auf ihren Servern sicher und automatisch zurückzudatieren.

Wir werden auch viel an der Aktualisierung ihrer Geschichte arbeiten, um so viel Geschichte wie möglich zu speichern, und zwar so ausführlich wie möglich.

Wie üblich müssen wir selbst die meiste Arbeit leisten.

Das ist eine andere Sache, und es sind nur 17 Seiten Kicks, danke, dass du nicht verbannt wurdest :)

Ehrlich gesagt, ist es schön, wenn man sich dem Nutzer zuwendet.


Wenn wir das tun, sollten wir vielleicht ernsthaft in Erwägung ziehen, Standard-Renko- und Caggi-Charts einzuführen, so dass jeder einen Indikator an ein Chart anhängen kann, ohne den Code selbst neu schreiben zu müssen.

Alles, was wir brauchen, ist eine spezielle Art des Erscheinens eines neuen Balkens. Natürlich muss die Architektur verbessert werden, aber es ist eine gute Sache. Noch einmal: Sie planen den Eintritt in den amerikanischen Markt, und dort ist man an solche Diagramme mehr gewöhnt als bei uns. Sie wissen, wie man die Geschichte der Zecken nachahmt (ohne die es schwierig ist, solche Dinge zu bauen). Es ist also eine Frage des politischen Willens (wie man in der Ukraine sagt).

Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 
Mischek:
Ich nehme an, Sie wissen nicht, warum Sie eSignsl-Kurse benötigen, wenn Sie auf mt5 testen

Das Komische daran ist, dass er sie nicht in eSignal gesehen und nicht bewertet hat. Die dort angegebenen Devisenkurse sind indikativ und werden nicht gehandelt.

Das eSignal hat einen so breiten Strom von Ticks, dass Sie es nicht ohne Filterung verwenden können, es sei denn, Sie wollen sich selbst betrügen. Hier ist nur meine Erklärung zu eSignal und seinen Abläufen aus dem Jahr 2006:

Hier ist der EURUSD-Tickstream-Bericht (8000 Ticks in 2 Stunden) mit Bankinformationen und einfacher Filterung nach bevorzugter Bankliste. Die Filterung nach Banken ist die wichtigste Bereinigung des Informationsflusses. Jedes Maklerunternehmen wählt seine eigenen Lieferanten aus, was zu unterschiedlichen Preisangeboten führt. Außerdem wechseln die Makler häufig ihre Lieferanten, was zu Preisänderungen führt. Natürlich gibt es neben der Filterung nach Banken noch weitere Filter, die jeder Broker auch für sich selbst einrichtet.



Hier sind die Ausreißer von 9 Pips innerhalb einer Sekunde. Dies gilt für EURUSD, das fast das liquideste Paar ist.



In der eurusd.xls-Tabelle (im eurusd.zip-Archiv enthalten) gibt es 5-6-7 Pips-Abweichungen, die Sie selbst sehen können. Die Datei enthält sowohl ungefilterte als auch gefilterte Diagramme, die eindeutig eine absolut inakzeptable "Unschärfe" des anfänglichen Flusses zeigen. Diese Unschärfe ist akzeptabel, wenn die Quotierung auf Anfrage erfolgt, aber sie ist absolut inakzeptabel bei sofortiger Ausführung.

Bei der Analyse von Charts aus den Jahren 1999-2003 sollte man nicht vergessen, dass damals noch nicht der Sofortausführungsmodus verwendet wurde, die Spreads völlig anders waren (2-3 mal größer als die aktuellen) und die Tick-Charts "fluffiger" waren.

Стандартные заблуждения в попытках торговать в шуме (было "Кошмар на улице МТ4") - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Стандартные заблуждения в попытках торговать в шуме (было "Кошмар на улице МТ4") - MQL4 форум
 
Mischek:
Ich nehme an, Sie wissen nicht, warum Sie eSignsl-Kurse benötigen, wenn Sie auf mt5 testen
Man, es ist dumm, Strategien auf EURUSD und Sip selbst aus den 70er Jahren zu testen.
 
Renat:

Das Komische daran ist, dass er sie nicht in eSignal gesehen hat und auch keinen Preis für sie festgelegt hat. Die dort angegebenen Devisenkurse sind indikativ und keine Handelspreise.


Nun, auf dem mt5-Chart sind sie auch indikativ, nicht wahr?
 
Mischek:
Ich nehme an, Sie wissen nicht, warum Sie eSignsl-Kurse benötigen, wenn Sie auf mt5 testen
Wie kommen Sie eigentlich auf die Idee, dass ich eSignal brauche? Ich habe das nur als Beispiel angeführt, um zu zeigen, dass das Geschäft mit den Kursen ein von der eigentlichen Vermittlungstätigkeit getrenntes Geschäft ist.
 
C-4:
Scheiße, es ist dumm, Strategien auf EURUSD und SiPa seit den 70er Jahren zu testen.
Es ist also beschissen, wird Ihr mt5dc Ihnen die richtige Liquidität zur richtigen Zeit geben?
 
C-4:
Und überhaupt, woher wissen Sie, dass ich eSignal brauche?
Frage entfernt )