Servicedesk: Faulheit, Autismus oder mangelnde Bereitschaft, Fehler zuzugeben? Ergänzung der Diagramme durch nicht-native Kerzen. - Seite 4

 
Renat:
Blubbernde Flamme durch Ausschalten unseres Gehirns?

Nein, ich versuche, einen Weg zu finden, die neu entdeckte grausame Krücke zu umgehen.

Sagen Sie mir nicht, dass es ein Fehler ist und dass es gut für uns ist.

 
Renat:
Komposter, arbeiten Sie mit Protokollen der letzten 10-12 Jahre und tun Sie nicht so, als ob Protokolle, die älter als 1999 sind, für Sie wichtig wären.

Das ist kein Problem, und wenn man Tage hat, die älter als 1999 sind, kann man die Geschichte besser nachvollziehen.

Das ist kein Problem, zumal jeder Broker selbst entscheidet, welche Art von Historie er verwendet. Wenn er will - soll er etwas kürzer senden, aber rein M1. Sie müssen unsere Geschichte nicht älter als 1999 verwenden.
Warum manuell einschränken, wenn Sie die Funktion SeriesInfoInteger mit dem Parameter SERIES_FIRSTDATE und den Parametern - dem erforderlichen Zeitrahmen und dem Symbol - haben? Und logischerweise sollte dieses Ding die Nähzeit des tf zurückgeben
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / SeriesInfoInteger
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / SeriesInfoInteger
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / SeriesInfoInteger - Документация по MQL5
 
IgorM:

Es ist nicht schwer, die Löcher zu kontrollieren, aber wie können wir programmatisch feststellen, dass andere TFs anstelle von Minutenbalken verwendet werden?

Ich verstehe, dass jemand absichtlich Hysterie mit der Idee schürt, dass es anstelle von winzigen Balken etwas anderes geben könnte".

Die Fakten sind folgende:

  1. Die Tage auf den Minutendaten , die nur älter als 1999 sind, wurden absichtlich und mit Bedacht gesetzt, um die tiefe Geschichte auszufüllen.
  2. Seit 1999 gibt es keine anderen Zeitrahmen anstelle von Minuten. Das heißt, keine Vermischung innerhalb des Minutenverlaufs.
  3. Es gibt keine technischen Fehler beim Import von Tagesbalken auf alten Minutenbalken. Es gibt eine "ehrliche" Minute mit täglichem OHLC.
  4. Die Behauptung, dass"die Tagesordnungspunkte von 1980 meine minutiöse Analyse beeinträchtigen", ist nicht ernst gemeint. Es gibt keinen Grund zum Flamingo bei diesem Thema, und es gibt auch keinen gerechtfertigten theoretischen Ärger.

Bitte bedenken Sie, dass die vermarkteten Produkte eine Ansammlung von Kompromissen sind.

Maximalismus bei der Verteidigung der Reinheit einer Theorie gerät unweigerlich in Konflikt mit einem Dutzend anderer Positionen. Am Ende gewinnt meist der kumulative Kompromiss, bei dem jede Seite in kleinen Schritten etwas opfern muss.

 
Renat:

Die Fakten sind folgende:

  1. Die minutengenauen Daten, die nur älter als 1999 sind, wurden absichtlich eingefügt, um die tiefe Geschichte aufzufüllen.

Sie haben das hier. Wie wäre es damit? Oder werden Sie leugnen, dass Makler Sie nichts angehen?

 

Welches Datum ist der Grenztermin? 01.01.1999, 04.01.1999, oder... ?

oder kann es für verschiedene Charaktere unterschiedlich sein?

 
TheXpert:

Sie gehört Ihnen. Wie wäre es damit? Oder werden Sie leugnen, dass Makler Sie nichts angehen?

"Es gibt keine Einzelheiten.

Sie reagieren rein theoretisch, ohne Bezug zur Realität. Sie wissen nicht, was vor sich geht, und Sie verstehen es nicht.

 
A100:

Welches Datum ist der Grenztermin? 01.01.1999, 04.01.1999, oder... ?

oder kann es für verschiedene Charaktere unterschiedlich sein?

Natürlich ist es anders.

Ich nehme an, dass die Entwickler es schwierig finden, eine 5-zeilige Funktion zu schreiben, um den gewünschten Startindex in einem Minuten-Array zu erkennen? Und selbst dann nur in Ausnahmefällen, wenn es sich um eine Person unter Tausenden handelt.

Natürlich ist das nicht schwierig. Aber es ist so interessant, den öffentlichen Zerstörer zu spielen, ohne auf das Gesamtbild des Systems zu achten.

 
Renat:

"Es gibt keine Einzelheiten.

Auch Sie haben rein theoretisch und ohne Bezug zur Realität reagiert. Ohne das Wesentliche zu verstehen oder zu begreifen.

Natürlich erinnere ich mich an alles, ich bin ein inkompetentes Kind, das zufällig in dieses Thema hineingeraten ist.

Was werden Sie tun, wenn die Einzelheiten bekannt werden?

 
TheXpert:

Natürlich erinnere ich mich an alles, ich bin ein inkompetenter Nerd, der zufällig in diesen Thread gestolpert ist.

Was werden Sie tun, wenn die Einzelheiten auftauchen?

Ich schicke Sie los, um zu lesen, was ich geschrieben habe.

Vielen Dank, dass Sie den Mangel an Spezifität in Ihrem Unterricht anerkennen.

 
Renat:

Renat, lassen Sie uns in Bezug auf die Technik-Praxis vorgehen.

Was wir im Moment haben:
- Alle Balken basieren auf einem einminütigen Verlauf. Das ist ein Pluspunkt.
- Aber das gleiche Plus des Speichermodells für die Geschichte hat ein großes Minus offenbart - wohin mit der alten Geschichte, die kein Protokoll hat?
- Nachdem Sie ein paar Tage lang nachgedacht haben, haben Sie die Entscheidung getroffen, die Geschichte in Minuten zu speichern. Sie hatten keine andere Möglichkeit, also schmeckt das Modell "alles in Minuten" besser :)

Das heißt, der Kompromiss scheint erreicht zu sein, aber wenn man die eine Krücke verlässt, stolpert man über die andere...

Es ist klar, dass die Geschichte der alten Tage ohne Minuten auf Ihren Servern liegt. Auf den Servern anderer Makler gibt es möglicherweise keine solche Historie (diese Zeile gilt für FiftyStars).


Wie dem auch sei, auf der Grundlage all dieser Überlegungen:
- Niemand wird das Minutenmodell ändern. Das ist eine Tatsache.
- Und niemand wird MQL Funktionen hinzufügen, um die "einminütigen" und "täglichen" Muster zu analysieren. Es ist nicht klar, wie man das macht.

Ich denke, alles hängt vom Broker ab - ob er seinem Server erlaubt, den "nicht-minütigen" Verlauf zu haben... Und dies ist keine Frage für MC.

Das "Nur-Minuten"-Modell hat sich bei der Speicherung und Übertragung von Informationsmengen bewährt.
Auf der anderen Seite haben wir eine Besonderheit des MC - das Vorhandensein von Tagesbalken in der Minutenübersicht, was in der Tat eine große Überraschung ist.

Wer also die Tagesbalken aus dem Minutenverlauf entfernen möchte, sollte sich an seinen Broker wenden.
Es ist möglich, ihnen die Problematik der Situation zu erklären. Es macht keinen Sinn, dies für die MCs zu tun, es gibt hier Fortgeschrittene.