Servicedesk: Faulheit, Autismus oder mangelnde Bereitschaft, Fehler zuzugeben? Ergänzung der Diagramme durch nicht-native Kerzen. - Seite 3

 
Yedelkin:
Sie haben den Kern Ihrer Behauptungen noch immer nicht geklärt. Ich habe nur die Formatierung aus meinem Beitrag übernommen. Können Sie etwas Substanzielles sagen?

Haben Sie den Beitrag vor meinem gelesen, oder trollen Sie sich nur ein bisschen?

Oder können Sie erklären, was die "Bequemlichkeit" ist?

 
Renat:
Bringen Sie nun "Minuten älter als 1999" mit den Aussagen in den Kommentaren in Verbindung?

Das hier interessiert mich am meisten.

Wenn Sie sich damit nicht wohl fühlen, schränken Sie die Verwendung dieser Geschichte manuell ein.

Die Frage ist nur wie?

Ist es wirklich möglich, irgendwo ein Kästchen anzukreuzen und Balken aus dem Minuten-Zeitrahmen auf das genaue Datum zu entfernen?
 

Contender:

Yedelkin : Sie haben die Art Ihrer Behauptung noch immer nicht geklärt. Sie haben lediglich die Formatierung aus meinem Beitrag übernommen. Können Sie etwas Substanzielles sagen?

Haben Sie den Beitrag vor meinem gelesen oder trollen Sie sich nur ein bisschen?
Das heißt, Sie sind nicht auf den Inhalt Ihrer Behauptungen eingegangen. Sie trollen sich nur ein bisschen"? Ein Scheißkrieg.
 
Renat:
Und warum wird nicht präzisiert, dass es sich um Zitate handelt, die älter als 1999 sind?

Es geht nicht um die Details von Zitaten für irgendein Vorkriegsjahr. Niemand fragt nach Vorkriegszecken.

Es geht um die Implementierung der Diagrammdarstellung und die Bedienung der entsprechenden Zeitreihenfunktionen.

Es ist idiotisch, Wochen anstelle von Minuten zu ziehen.

Es ist vielleicht nur für MQ-Programmierer praktisch, damit sie nichts erfinden müssen, um es richtig anzuzeigen.

Es kann nicht bequem sein, es zu benutzen.

Im Code können Sie zum Beispiel die erforderlichen Prüfungen vornehmen. Die Anzeige von Diagrammen wird aber in jedem Fall unzureichend bleiben.

Bitte denken Sie über die Möglichkeit nach, nur korrekte Daten auf dem Chart anzuzeigen (unter Beibehaltung der Unterstützung für den Aufbau einer tieferen Historie auf höheren TFs).

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Отображение графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Отображение графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Отображение графиков - Документация по MQL5
 
Komposter, arbeiten Sie mit Protokollen der letzten 10-12 Jahre und tun Sie nicht so, als ob Protokolle, die älter als 1999 sind, für Sie wichtig wären.

Das ist kein Problem, und wenn man Tage hat, die älter als 1999 sind, hat man die Möglichkeit, eine tiefere Geschichte zu sehen.

Das ist kein Problem, zumal jeder Broker selbst entscheidet, welche Art von Historie er verwendet. Wenn er will - soll er etwas kürzer senden, aber rein M1. Es ist nicht notwendig, unsere Geschichte älter als 1999 zu verwenden.
 
Toll, Renat, warum hat das Terminal Schaltflächen zum Umschalten der Zeitrahmen? Vielleicht sollten sie abgebaut werden, weil sie nicht gebraucht werden? Oder machen Sie solche Schaltflächen: M1+M5+..., da die Schaltflächen in der heutigen Form irreführend sind.
 
Die Flamme durch Ausschalten des Gehirns auslöschen?
 
220Volt:
Toll, Renat, warum hat das Terminal Schaltflächen zum Umschalten der Zeitrahmen? Sollten wir sie abreißen, da sie nicht benötigt werden? Oder machen Sie solche Tasten: M1+M5+...
Sie können sie dort ausblenden oder einen beliebigen Zeitrahmen angeben.
 
Ich frage mich, ob irgendjemand es praktisch findet, die Geschichte so darzustellen, wie sie jetzt ist? Gibt es welche?
 

Löcher in der Historie sind zwar unpraktisch, aber besser als die Ersetzung durch unverständliche Informationen - wie derzeit in MT5 implementiert

Es scheint einfach zu sein, die Löcher zu kontrollieren, aber wie kann ich programmatisch erkennen, dass andere TFs anstelle der Minutenbalken verwendet werden?