Preisgestaltung in Signalen - Seite 7

 
alexx_v:
Das ist die Bilanz :)

Es ist ein Betrug :) Nein, nicht der Autor der Signale, sondern der Dienst.

Aber ich verstehe, dass die Täuschung nicht böswillig ist.

 
Mathemat:

Nun, das ist Betrug :) Nein, nicht der Autor der Signale, sondern der Dienst.

Aber ich verstehe, dass die Täuschung nicht böswillig ist.

Ein bisschen unklar, Trades sind nicht geschlossen, die Berechnung geht vom Saldo zum Trade, solche Berechnungen gab es schon immer in MT...

Solange einige Geschäfte offen sind, gibt es immer ein Ungleichgewicht zwischen Fonds und Saldo.

Es scheint, dass alles richtig ist!

 
IvanIvanov:

Glaubst du, er kennt ihn nicht - du solltest ihn wenigstens vorher fragen, anstatt so naiv zu sein.... Bei neuen Bekanntschaften gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du machst dir in die Hose und bist dein Leben lang kompliziert, oder du stehst auf und gehst weiter, selbstbewusst und breit gefächert...

Im Gegensatz zu Ihnen erfinde ich keine Dinge für mich, sondern lese seine Aussagen sorgfältig:
z_zuich:

Schick, gruselig, düster. Bring mir nicht bei, wie ich leben soll, Junge! Ich weiß nicht, ob Sie die Größe einer Kaution haben, so etwas habe ich noch nie gesehen. Sie können aus jeder Inanspruchnahme herauskommen!

IvanIvanov:

Ihr Gesprächspartner hat selbst genug Verstand, um sich um seine Einlagen zu kümmern, und die Einlagen der anderen....

Er schiebt nicht einmal einen Riegel vor, d. h. er unternimmt nichts, um Kolyan daran zu hindern, sich um die Einlagen zu kümmern. Er will lediglich mit Hilfe von Martin und Stop-Losses eine bessere Bilanzkurve für die Trottel zeichnen und hofft, dass die Trottel ihm den Verlust seiner Einlage ersetzen.
 
Reshetov:
Im Gegensatz zu Ihnen denke ich mir nichts aus, sondern lese seine Aussagen sorgfältig:
Er legt nicht einmal einen Stopp ein, d.h. er tut nichts für Kolya, um sich um seine Einlagen zu kümmern. Er will nur mit Hilfe von Martin und Stop-Losses eine bessere Bilanzkurve für die Trottel zeichnen, in der Hoffnung, dass die Trottel ihm den Verlust seiner Einlage bezahlen.

Kein Kommentar, bitte entschuldigen Sie mich, wenn meine Handelsmethoden Ihnen nicht passen!

Vielleicht ist Ihre Methode für mich geeignet - können Sie den Link zu Ihrer Methode mitteilen?

Haben Sie sich jemals gefragt, warum es in den Signaleinstellungen des Terminals ein Kontrollkästchen "Kopieren von Stop- und Take-Levels" gibt, das Sie setzen oder entfernen können, und es gibt auch eine Einstellung, die die Anzahl der Verluste begrenzt? Sehen Sie genau hin - es ist eine nützliche Funktion!

 
IvanIvanov:


Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum es in den Signaleinstellungen des Terminals ein Kontrollkästchen "Kopieren von Stop- und Take-Levels" gibt, das Sie aktivieren oder deaktivieren können, und warum es auch eine Einstellung gibt, die die Höhe der Verluste begrenzt? Sehen Sie genau hin - es ist eine nützliche Funktion!

Wenn wir die SL- und TP-Kopie wegnehmen, dann hat der Teilnehmer sie auch, wenn der Provider sie verwendet - es handelt sich um einen Ausrutscher.

Aber die Funktion zur Begrenzung der Verluste ist nicht ganz klar, wie sie funktioniert. Ich habe in den Regeln keinen Algorithmus gefunden.

 
A100:

Wenn Sie die SL- und TP-Kopiermarke entfernen, wird der Abonnent sie auch verwenden, wenn der Provider sie verwendet - es handelt sich um ein Problem des Ausrutschens.

Aber es ist nicht ganz klar, wie die Funktion zur Begrenzung der Verluste funktioniert. Ich habe in der Geschäftsordnung keinen Algorithmus zu seiner Funktionsweise gefunden.

Wenn ich richtig verstehe, wenn wir ein Konto haben, das Signale für 1000$ annimmt und eine Begrenzung auf 750$ festlegt, dann werden die Geschäfte zwangsweise auf der Ebene des Verlustes - 250$ geschlossen und neue werden nicht ohne Intervention des Besitzers eröffnet.

Dies ist in Analogie zu anderen Diensten, ich mache eine Schlussfolgerung, ich kann falsch sein.

Eine weitere Einstellung "Deposit Last" ist als Prozentsatz gegeben, lief ich ein Experiment, die Empfängerseite, wenn zum Beispiel 10% dann die Losgröße 1 bis 10 erhalten wird, im Vergleich zu dem Übersetzer, vorausgesetzt, dass Einlagen sind die gleichen und keine Einschränkungen auf den vorherigen Punkt "Stop-Auktion auf einem gewissen Niveau", bevor andere Optionen und ihre Vielfalt - noch nicht erreicht meine Hände ...

 

IvanIvanov:

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum es in den Signaleinstellungen des Terminals ein Häkchen "copy stop and take levels" gibt - das gesetzt oder entfernt werden kann, und es gibt auch eine Einstellung, die die Höhe der Verluste begrenzt? Sehen Sie genau hin - es ist eine nützliche Funktion!

Den Entwicklern gebührt ein besonderer Dank für diese Funktion sowie für die offene Veröffentlichung der Geschichte des Signals.

Es gibt keinen Grund, zu viel nachzudenken, denn alles ist trivial. Ein unerfahrener Anleger wird vor einem Totalverlust bewahrt, wenn er es denn für möglich gehalten hat. Der erfahrenere Anleger wird die Handelshistorie analysieren, um Signale zu finden, die Anbieter haben bewusst darauf geachtet, die Situation nicht anormal zu machen, damit die Funktion für die Abonnenten nicht funktioniert.

 
Reshetov:

Der Dank gilt natürlich den Entwicklern für eine solche Funktion sowie für die offene Veröffentlichung der Transaktionshistorie des Signals.

Es gibt keinen Grund, darüber nachzudenken, denn alles ist trivial. Ein unerfahrener Anleger wird vor einem Totalverlust bewahrt, wenn er es denn für möglich gehalten hat. Der erfahrenere Anleger wird die Handelsgeschichte analysieren, um Signale zu finden, die Anbieter wissentlich nicht bis zum Äußersten ausgereizt haben und die Funktion für ihre Abonnenten nicht funktionieren würde.

Warum sind Sie so pessimistisch? Warum glauben Sie, dass es, wenn es um Geld geht, keine Rechtsstaatlichkeit gibt?

Sie wollen, dass ich kostenlose Signale verteile und Ihnen zeige, wo Sie Verluste ausgleichen können?

Niemals! Ich weiß nicht einmal, wie lange der Dienst stabil sein wird, bevor man anfängt, seine Verluste zu berechnen. Ich denke, die Leute, die derzeit die Signale abonniert haben, sind klug genug, ihr Geld nicht darauf zu setzen, sondern eine Demo zu verwenden!

Ich bin auf Sendung und Empfänger auf Demo von Metaquotes, der Unterschied in der Rentabilität macht mich sehr nachdenklich, bevor ich weiterhin so viel Aufmerksamkeit und Mühe auf dieses Projekt in erster Linie zu zahlen ...

Was das Geld angeht, werden wir sehen - aber es ist auch gut, wenn jeder seinen Kopf im Griff hat.

 
IvanIvanov:

Warum sind Sie so pessimistisch, warum glauben Sie, dass in Sachen Geld alles außer Kontrolle geraten ist?

Nicht pessimistisch, aber vorsichtig. Ich möchte keine Gleichgewichtskurven kaufen, die von martin schön gezeichnet sind, weil ich die gleichen Kurven selbst zeichnen kann, wenn ich einen martin hinzufüge. Daher bin ich an Signalen interessiert, die auf normalen Inputs/Outputs basieren, und nicht an den Versuchen von Anbietern, die Kurven von Inputs/Outputs mit übermäßig riskanten Geldmanagementsystemen zu fixieren.

IvanIvanov:

Jetzt wollen Sie, dass ich Ihnen kostenlos Signale gebe und Ihnen zeige, wo Sie sich umdrehen oder Verluste ausgleichen können?

Ich habe dir bereits gesagt, dass ich nichts von dir will. Ihre Signale stehen bereits auf meiner schwarzen Liste.

Suche nach anderen Narren © V. Vysotsky

 
IvanIvanov:

Wenn ich richtig verstehe, wenn wir ein Konto, das Signale von $ 1000 erhält und setzen Sie das Limit auf 750, dann die bestehenden Geschäfte zwangsweise auf der Ebene der Verlust geschlossen werden - $ 250 und neue werden nicht ohne das Eingreifen des Eigentümers zu öffnen.

Punkt IV.9 der Geschäftsordnung - wahrscheinlich ist damit die Zwangsschließung zu aktuellen Marktpreisen gemeint

und dementsprechend der zulässige Mindesteigenmittelbetrag

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5