Preisgestaltung in Signalen

 

Ich weiß, dass die Testphasen vieler, die vor einem Monat oder mehr mit der Ausstrahlung von Signalen begonnen haben, zu Ende gehen!

Ich möchte Ihnen die Preisgestaltung erläutern!

1. Wird es möglich sein, die Signale, die jetzt kostenlos verteilt werden, mit einem Preis zu versehen? Wenn ja, wie wird der Mechanismus aussehen?

2. Wird es möglich sein, den Preis im Laufe der Zeit zu ändern? Einmal pro Woche oder einmal pro Monat?

 

Ich verstehe nicht, wie man ein Bild in die Beschreibung der Signale einfügt?



Es funktioniert nicht https://www.mql5.com/ru/signals/996

 
IvanIvanov:

Ich verstehe nicht, wie man ein Bild in die Beschreibung der Signale einfügt?



Es funktioniert nicht https://www.mql5.com/ru/signals/996

Ist er nicht zu groß? Vielleicht gibt es eine Grenze.
 
Eine andere HTML-Datei funktioniert auch nicht. Sowohl kleine als auch große Bilder.
 
Nein, es gibt keine "Bild"-Schaltfläche - ich wollte die vollständigen Informationen in die Beschreibung aufnehmen, damit die Händlergemeinschaft die Helden kennt.... auf keinen Fall....
 
Ich bezweifle das natürlich stark, aber vielleicht haben die Moderatoren diese Funktion? Es gibt auch Moderatorenkommentare in der Signalbearbeitung, vielleicht stellen Sie dort eine Frage.
 

Ich verstehe nicht, warum es in den Signalen Demoserver gibt? Sagen wir, ich abonnieren Sie ein Signal (die auf der Demo dreht), gegossen $ 50.000 und verlieren sie, weil der Makler ist dumm kann nicht bieten Liquidität und bekommt eine Verzögerung von ein paar Minuten öffnen / schließen. Ich werde nicht über mögliche unfaire Unterschiede zwischen Demo und Real sprechen, die die Profitabilität im Minus auf Scalper-Strategien drehen werden.

Sehr schön.

 
mrProF:

Ich verstehe nicht, warum es in den Signalen Demos gibt? Angenommen, ich abonniere ein Signal (das auf einer Demo spinnt), gegossen $ 50.000, und verlor sie, weil der Makler ist dumm kann nicht bieten Liquidität und bekommt eine Verzögerung von ein paar Minuten zu öffnen / zu schließen. Ich werde nicht über mögliche unfaire Unterschiede zwischen Demo und Real sprechen, die die Rentabilität im Minus auf Scalper-Strategien drehen werden.

Sehr schön.

Mach dich schlau, probiere es schrittweise aus, dann wird deine Hose sicherer sein. Beginnen Sie mit ein paar hundert Pfund, wenn Sie es nicht eilig haben..... wie ein ernsthafter Investor....

Jedes Konto, egal ob es ein Demokonto oder ein echtes Konto ist, braucht Zeit zum Testen...

 
mrProF:

Ich verstehe nicht, warum es in den Signalen Demoserver gibt? Sagen wir, ich abonnieren Sie ein Signal (die auf der Demo dreht), gegossen $ 50.000 und verlieren sie, weil der Makler ist dumm kann nicht bieten Liquidität und bekommt eine Verzögerung von ein paar Minuten öffnen / schließen. Ich werde nicht über mögliche unfaire Unterschiede zwischen Demo und Real sprechen, die die Rentabilität im Minus auf Scalper-Strategien drehen werden.

Sehr schön.

Wir müssen also eine Regel für uns selbst aufstellen. Demokonten sind nicht zu berücksichtigen. Nur das Echte. ))
 
mrProF:

Ich verstehe nicht, warum es in den Signalen Demoserver gibt? Sagen wir, ich abonnieren Sie ein Signal (die auf der Demo dreht), gegossen $ 50.000 und verlieren sie, weil der Makler ist dumm kann nicht bieten Liquidität und bekommt eine Verzögerung von ein paar Minuten öffnen / schließen. Ich werde nicht über mögliche unfaire Unterschiede zwischen Demo und Real sprechen, die die Rentabilität im Minus auf Scalper-Strategien drehen werden.

Sehr schön.

Das ist der Markt, es gäbe keine Angebote, dann wäre die Konkurrenz weg, man würde nicht 5 Rubel pro Signal (oder kostenlos) zahlen, sondern 5k.
 
tol64:
Sie müssen also eine Regel für sich selbst aufstellen. Ziehen Sie Demo-Konten nicht in Betracht. Nur echt. ))
Wählen Sie einen INVESTOR!