Preisgestaltung in Signalen - Seite 4

 
tol64:
Nein. Über den davor. ))) Und ich würde auch über die Tatsache hinwegsehen, dass das Portfolio des Managers ein einziges Chaos ist. Und auch das spricht Bände. )))
Was ist Chaos? Seien Sie genauer.....
 
IvanIvanov:

Wenn Sie denken, dass es eine Maschine ist - https://www.mql5.com/ru/signals/977 - dann liegen Sie falsch, es ist ein Mensch....

Es geht nicht um Mensch oder Automat. Der Punkt ist, dass die Bilanzkurve von Martin gezeichnet wird. Ich habe die Geschichte nicht im Detail analysiert, da ich die Website nicht analysieren kann, sondern habe die Geschäfte nur visuell überprüft. Aber das sind natürlich nicht die Signale, auf die ich mich einlasse, denn ich kann solche Kurven natürlich auch selbst zeichnen, vorläufig.
 
Reshetov:
Es geht nicht um Mensch oder Maschine. Der Punkt ist, dass die Gleichgewichtskurve von einem Martin gezeichnet wird. Ich habe den Verlauf nicht im Detail analysiert, da ich die Website nicht analysieren kann, sondern habe die Geschäfte nur visuell überprüft. Aber das sind natürlich nicht die Signale, auf die ich mich einlasse, denn solche Kurven kann ich selbst zeichnen, bis es soweit ist, versteht sich.
Nun, was soll ich sagen, lesen Sie Kiosaki, die Zeit - sie wird jeden richten..... über die Armen und die Reichen....
 
IvanIvanov:
Nun, was soll ich sagen, lesen Sie Kiosaki, die Zeit - sie wird jeden richten..... über die Armen und die Reichen....

Lesen. Der Markt wird in der Tat jeden beurteilen. Dagegen lässt sich nichts einwenden.

Übrigens, hier sind die Signale eines anderen Martin-Liebhabers, der auch auf meiner schwarzen Liste mit Ihnen steht.

 
IvanIvanov:

Wenn Sie denken, dass es eine Maschine ist - https://www.mql5.com/ru/signals/977 - dann liegen Sie falsch, es ist ein Mensch....

~200 Trades pro Tag - ein Mensch? Und in verschiedenen Währungen?
 
IvanIvanov:
Was ist das Problem? Seien Sie genauer.....

Wenn man sich ein solches Portfolio ansieht, wird sofort klar (zumindest scheint es so), dass alles aneinandergereiht wird, in der Hoffnung, dass etwas herausspringt. Der Anleger braucht dazu keinen Manager oder "Verwalter". Er kann viele Demokonten eröffnen und die Ergebnisse der verschiedenen Handelstaktiken beobachten. Alles ist gleich und sogar besser, denn alle Bedingungen in den Strategien werden ihm klar sein. Mehr Vertrauen in den Manager, wenn er ein einziges echtes Konto eröffnet und nicht Tausende von Prozent pro Jahr anstrebt. Mein Minimum ist sechs Monate für das Konto, und Sie können es sich schon einmal näher ansehen.

//---

Mich würde auch interessieren, welche Erwartungen der Manager hat. Es handelt sich um automatischen Handel. Das heißt, es handelt sich um die Testergebnisse des Testers, und der Manager erklärt, dass das Ergebnis im realen Handel ungefähr dasselbe sein wird. Und nach sechs Monaten Handel kann man einige Schlussfolgerungen ziehen. Natürlich sollten es nicht drei Abschlüsse pro Jahr sein. Denn eines meiner Kriterien ist es, den maximalen Gewinn aus dem Haupttrend (Tageschart) zu ziehen, was ein- oder zweimal im Jahr sein kann. Und das können eine ganze Menge Geschäfte sein.

Jeder kann natürlich seine eigenen Auswahlkriterien haben. ))

 
Reshetov:

Ich habe es gelesen. Der Markt wird in der Tat jeden beurteilen. Dagegen lässt sich nichts einwenden.

Übrigens, hier sind die Signale eines anderen Martin-Süchtigen, der auch auf meiner schwarzen Liste mit Ihnen steht.

Was hat es mit Martin auf sich? Multiseller unter der Annahme, dass sie gesperrt sind, können nicht sehen, dass sie die Aktienentfernung verdoppeln....
 
tol64:

Wenn man sich ein solches Portfolio ansieht, wird sofort klar (zumindest scheint es so), dass sie alles hintereinander durchgehen, in der Hoffnung, dass etwas herausspringt. Der Anleger braucht dazu keinen Manager oder "Verwalter". Er kann viele Demokonten eröffnen und die Ergebnisse der verschiedenen Handelstaktiken beobachten. Alles ist gleich und sogar besser, denn alle Bedingungen in den Strategien werden ihm klar sein. Mehr Vertrauen in den Manager, wenn er ein einziges echtes Konto eröffnet und nicht Tausende von Prozent pro Jahr anstrebt. Mein Minimum sind sechs Monate für das Konto, und Sie können es sich schon einmal genauer ansehen.

//---

Mich würde auch interessieren, welche Erwartungen der Manager hat. Es handelt sich um automatischen Handel. Das heißt, es handelt sich um Testergebnisse eines Testers, und der Manager erklärt, dass das Ergebnis im realen Handel ungefähr dasselbe sein wird. Und nach sechs Monaten Handel kann man einige Schlussfolgerungen ziehen. Natürlich sollten es nicht drei Abschlüsse pro Jahr sein. Das liegt daran, dass eines meiner Kriterien darin besteht, den maximalen Gewinn aus dem Haupttrend (Tages-Chart) zu ziehen, was ein- oder zweimal pro Jahr sein kann.

Jeder kann natürlich seine eigenen Auswahlkriterien haben. ))

Zum Beispiel sehe ich in meinem Portfolio, dass EAs verlieren - und Menschen handeln - mit Gewinn -.....

Alles, was Sie im Plus sehen, sind Menschen - verschiedene Menschen - meine guten Freunde....

 
A100:
~200 Transaktionen pro Tag und in verschiedenen Währungen?

Hallo zusammen.

Ich sehe, dass meine Handelsgrundlagen umgeschrieben werden.

Für diejenigen, die bezweifeln, dass ich mit meinen Händen handle, werde ich nichts beweisen.

Wie man so schön sagt: Wenn du es nicht magst, iss es nicht.

Ich kann Ihnen sagen, dass ich Geld habe und es verdiene, und die Theoretiker sind mit leeren Händen davongekommen.

 
IvanIvanov:

Ich sehe zum Beispiel an meinem Portfolio, dass die Berater - verlieren - und die Leute - handeln - im Plus.....

Alles, was Sie im Plus sehen, sind Menschen - verschiedene Menschen - meine guten Bekannten....

Die Störung auf der Website hat einen Ihrer guten Bekannten enttarnt - Alexander Saltz

grover58:

Ich sehe, dass meine Knochen in meinem Beruf gewaschen werden.

Können Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen, wie Sie das machen?