Noch einmal zum Thema Multithreading - Seite 7

 
Es gibt auch OpenCL, das sehr schnell laufen kann, wenn der Code gut parallelisiert ist, aber das liegt an der Grafikkarte, nicht an den CPU-Threads.
 
Nach dem Schaubild zu urteilen, ist es unwahrscheinlich, dass dies im wirklichen Leben funktioniert.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Die idealste, nach dem Wortlaut des Problems, ist die Verwendung eines dll mit seiner eigenen Schreiben von Berechnungen in den Indikatoren. Aber das ist kompliziert und es lohnt sich nicht... Aber Sie müssen wissen, welche Art von code.dll Sie haben

dlll für was, für verschiedene Indikatoren? sagen, wird es alle in den Tester abgeholt werden? ist es möglich, eine Funktion zu überprüfen und schließen Positionen in der dll setzen? ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie es zu tun, wenn es Beispiele, wäre es einfacher.

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
dd:

dlll für was, für verschiedene Indikatoren? sagen wir, wird es alle in den Tester aufgenommen werden? ist es möglich, eine Funktion zum Prüfen undSchließen von Positionen in der dll zu setzen?

All dies wird in beiden Fällen funktionieren. Es funktioniert nicht mit Positionen.
 
Dll nur für Berechnungen. Arbeiten Sie mit Positionen und Aufträgen nur im EA-Flow.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Es wird alles dort und dort funktionieren.

Gibt es ein Beispiel dafür, wie man das macht? Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, wie man all diese Funktionen trennen kann ...

Ich habe keine Berechnung als solche. Es werden einfach die aktuellen Werte aus den Diagrammen genommen und mit den eingestellten Werten verglichen.

 
dd:
Gibt es ein Beispiel dafür, wie man das macht? Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, wie man all diese Funktionen trennen kann ...
Dll ist in einer anderen Sprache geschrieben.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Dll ist in einer anderen Sprache geschrieben.
Sie sind das Genie :) Ich wusste, dass ich meine eigene Sprache erfinden muss :) Kann man das nicht in C# machen?
 
Diagramme und sind eine Darstellung einiger der Berechnungen.
 
dd:
Sie sind das Genie :) Ich wusste, dass ich meine eigene Sprache erfinden muss :) Kann man das nicht in C# machen?
Sie können es in C# tun. Können Sie die Indikatoren umschreiben? Haben Sie Quellen?