Noch einmal zum Thema Multithreading - Seite 10

 
Sergey Chalyshev:

Windows hat nichts damit zu tun, ich weiß, dass fast jede Aufgabe parallel auf allen Kernen ausgeführt werden kann.

Wollen Sie damit sagen, dass, wenn eine Anwendung 1000 Threads ausführt, Windows nicht einmal versucht, sie zu analysieren?)
 
Maxim Kuznetsov:

Ich vermute, dass Leute, die sich für HFT interessieren, zumindest eine Serverlizenz kaufen.

Das Terminal ist eine unnötige Einheit, wenn es um Sekundenbruchteile geht.

die Serverlizenz für was?
 
Aleksey Mavrin:

500.000 Aufträge pro Sekunde abschließen und einen Durchlauf für 5 Tage zählen... Ja, ja.

Verzeihen Sie mir, Admins, aber wenn Sie HFT nutzen wollen, müssen Sie ~$20.000 für eine Lizenz einer speziellen HFT-Software bezahlen.

Oder $100+k - sie werden es für Sie richtig schreiben.

Und welche Software würden Sie empfehlen? Der Punkt ist, dass das Schöne an Metatrader ist, dass es einen Tester gibt. Sie müssen die Strategie zunächst testen. Aber leider funktionieren auch diese Tests nicht gut in einem einzigen Thread.
 
dd:
Und welche Software würden Sie empfehlen? Der Punkt ist, dass das Schöne an Metatrader ist, dass es einen Tester gibt. Sie müssen die Strategie zunächst testen. Aber leider sind auch diese Tests nicht sehr einfach in einem einzigen Thread auszuführen.
Und wie können wir den hft im Tester überprüfen? Selbst wenn die Zitate echt sind, lassen sich die Verzögerungen nicht zuverlässig reproduzieren. Dann der Punkt, es hängt zu 80% vom Ping ab.
 
Aleksey Mavrin:
Wie überprüfen Sie den hft im Tester? Selbst wenn Sie echte Zitate finden, können die Verzögerungen nicht zuverlässig reproduziert werden. Dann der Punkt, es hängt zu 80% vom Ping ab.

Es gibt im Tester Einstellungen für Pings, glaube ich.

 
dd:

Es gibt im Tester Einstellungen für Pings, glaube ich.

Es gibt keine Möglichkeit, hft im Tester zu überprüfen, dies ist mit echten Gegenparteien arbeiten, plus, wenn Sie einen Auftrag für einige Bande setzen, erhalten Sie in der Schlange. Wenn die Bände teilweise von der Bande eingelöst werden, dann wird in der Reihenfolge der Priorität, wer das erste Gebot abgegeben hat, dieser Band eingelöst werden. Im Testgerät ist dies nicht realistisch.

Aber im Tester wäre es wünschenswert, wenn nur bei Multi-Instrumenten-Tests jedes Werkzeug in seinem Thread ausgeführt wird