Markt - nur ein Geschäft oder eine Gelegenheit, Geld zu verdienen - Seite 7

 
abolk:

Vor dem "Pamm Gold"-Signal gab es noch ein oder zwei andere Signale - eines, bei dem man rief, dass man von 1 Pfund aufgestiegen ist, so wie man es jetzt tut, bla, bla, bla, bla.

Stellen Sie dieses Signal zur Verfügung (um zu experimentieren) - und lassen Sie uns Ihren Erfolg und Ihre Erfolge sehen.

es gibt eine Menge von "schäbigen" Teilnehmer auf diesem Forum mit jahrelanger Erfahrung und 1000% in einem Monat oder zwei, so dass Ihr Lärm ist leer und sinnlos.

Stellen Sie Ihr altes Signal ein - mal sehen, wie es ausgegangen ist - und dann schauen wir nach einem Déjà-vu auf dem "Pamm-Gold"-Signal.

Die Hauptsache ist, rechtzeitig zu stoppen und einen Gewinn zu erzielen.

Wenn jeder das könnte - ein paar tausend Prozent in ein paar Monaten verdienen, das Konto schließen und den Gewinn abheben - dann würde jeder auf einer Insel in einem warmen Land leben (wie ich).

und lassen Sie uns zum Markt und den Produkten zurückkehren.

 
trora:

Die Hauptsache ist, dass man rechtzeitig aufhört und den Gewinn abzieht.

Wenn jeder das könnte - ein paar tausend Prozent in ein paar Monaten verdienen, das Konto schließen und den Gewinn abheben - dann würden alle auf Inseln in warmen Ländern leben (wie ich).

Ich mache das. Ich wohne am selben Ort wie vorher, alles ist in Ordnung, keine Beschwerden. Die Gewinne sind da.

Das ist nicht der Punkt. Das Thema ist in irgendeiner Art von Werbung und Messung des Briefes untergegangen, ... Ups, Rechnungen...

Der Punkt ist, dass es Roboter gibt, und die verdienen auch Geld, genau wie mit den Händen - es liegt an jedem selbst, ob er verkauft oder nicht verkauft.

Der Markt ist volatil. Ich bin überrascht, dass SIE dies nicht anerkennen. Verkäufer garantiert Qualität Leistung des Algorithmus, nicht die Goldmine.

Alle haben Recht.

Systeme ohne Drawdown, wie z. B. die Grals, sind nicht zu verkaufen.

 

Die Hauptaufgabe besteht also darin, diese profitablen Roboter von der Masse der undichten Roboter zu unterscheiden.

und nur sie anbieten und nur sie kaufen.

warum einen Haufen talentloser Schüler füttern, die sich für große Programmierer halten?

die Hunderte von talentlosen Plünderungsrobotern mit tadellosem Algorithmus und Code herstellen...

 
trora:

Das Wichtigste ist, rechtzeitig zu stoppen und einen Gewinn mitzunehmen.

Wenn jeder das könnte - ein paar tausend Prozent in ein paar Monaten verdienen, das Konto schließen und den Gewinn abheben - dann würden alle auf Inseln in warmen Ländern leben (wie ich).

Verhalte dich nicht wie ein Besen - du hattest ein Signal - dieses Signal wurde schrecklich und methodisch abgelassen, so dass du keine Zeit hattest, es wieder aufzufüllen - dann hast du das Signal aus der Sendung entfernt, als der Drawdown bei 80-90% lag.

Dann gab es ein zweites Signal - auch dieses verschwand.

Jetzt sendest du mindestens ein drittes Signal.

Legen Sie alle Ihre alten Signale offen - und wir werden alle sehen, ob Ihre Fähigkeiten so sind, wie Sie sie täglich in jedem Thread zeichnen.

 
trora:

OK - am Markt kann ich zurückgehen und das Gehirn oder die Gesichtsschnittstelle des Händlers korrigieren, was ich in meinem Leben schon viele Male getan habe. Deshalb ist der Vergleich mit dem Flohmarkt falsch.

Wenn Sie außerdem auf den Link Market klicken, sehen Sie den Market - ein Software-Shop für MetaTrader 5 und MetaTrader 4

Der Unterschied in der Profitabilität und der Gehirnschnittstelle ist offensichtlich. Mein manueller Handel ist profitabler als Ihr automatisierter Handel...

Nun, ja, die MQs haben den Markt als Laden eingerichtet, aber der Prozess wird von den Teilnehmern an der Interaktion, die im Wesentlichen ein Basar ist, bestimmt, von Verkäufern und Käufern.

Ein Beispiel dafür ist die Kommunikation zwischen Vertretern beider Lager in diesem Thread, wo die einen, sich auf eine Possenreißerei stürzend, eilig ihre spektakulären Erfolge anpreisen, wohl wissend, dass sie bald enden werden, und die anderen sie wütend anprangern, gegen ihre eigenen Verluste und in der Hoffnung auf Genugtuung.

 
Im Grunde genommen handelt es sich dabei nur um einen Schwindel und die Beschuldigung einiger Verkäufer, sie zu fälschen.
 
artmedia70:
Und im Grunde genommen geht es nur darum, zu flunkern und einige Verkäufer der Fälschung zu beschuldigen.

Hier ein weiteres Beispiel... Halten Sie den Vorwurf einiger Marktplatzverkäufer, sie würden fälschen, für einen Fauxpas?
Dann weisen Sie nach, dass keiner der Verkäufer einen Betrug begangen hat, oder haben Sie den Mut zuzugeben, dass Ihr Kommentar in diesem Thread genau diese Art von Betrug ist.

 
OmegaTube:

Ich möchte Ihnen ein Beispiel für meine Produkte geben, die ich auf meinen Konten verwende und handle:

HunterEa -https://www.mql5.com/ru/market/product/1582 mit einer Einzahlung von mehr als 70.000 $ auf echte Konten.

TransatlaticEa ist ein relativ neues Produkt -https://www.mql5.com/ru/market/product/1913.

Sie haben Backtests aus den Jahren 2000 und 2008 sowie echte Konten.

Das sind schöne Bilder))), mit solchen Tafeln und so einem Pfand kann man schon in einem Monat in die goldene Toilette kacken.

Die Leute haben also Zweifel: Wie kann man ein Huhn verkaufen, das goldene Eier legt?

Sagen Sie mir ehrlich: Ist es profitabler, die Grale zu verkaufen oder mit ihnen zu handeln?

 
revers45:

Hier ein weiteres Beispiel... Halten Sie den Vorwurf einiger Marktplatz-Verkäufer, sie hätten gefälscht, für einen Fauxpas?
Dann weisen Sie nach, dass keiner der Verkäufer einen Betrug begangen hat, oder haben Sie den Mut, zuzugeben, dass Ihre Bemerkung in diesem Thread in der Tat genau die gleiche Art von Betrug ist.

Entschuldigung, ich habe die Überschwemmung nicht ausgelöst. Sie gehen also voran.

Legen Sie Beweise dafür vor, wie ein bestimmter Verkäufer oder mehrere Verkäufer, falls es sich um mehrere handelt, Sie durch Betrug oder Fälschung getäuscht haben. Wenn Sie das nicht können, entschuldigen Sie sich bei der Gemeinschaft. ALLES KLAR?

ZS: Meine Sachen sind alle kostenlos. Nimm es.

 
Armen:

falsche Vergleiche.

Wenn Sie ein Auto gekauft haben, von dem Ihnen gesagt wird, dass es 10 Liter pro 100 km verbraucht und in 12 Sekunden auf 100 km beschleunigt, es aber in Wirklichkeit 50 Liter pro 100 km verbraucht und nicht auf 100 km beschleunigt, dann ist das eine Frage für den Programmierer, nicht für den Benutzer

Sie haben nicht ganz die richtige Vorstellung.

Die Welt ist vielfältiger....

Wenn der Programmierer der Autor des Algorithmus ist, dann ist es absolut richtig, die Frage an den Programmierer zu richten.

Wenn der Programmierer jedoch gemäß der Spezifikation gearbeitet hat, sind alle Fragen an den Programmierer zu richten.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass der Benutzer über genügend Intelligenz verfügen muss, um das Produkt richtig zu nutzen.


Ihr Vergleich ist nicht sehr gut ...

Auch ein Idiot oder ein Trunkenbold kann sich ein Auto kaufen, aber kommt er damit weit oder nicht? ?

Kann der Hersteller verklagt werden, wenn das Auto zu Schrott gefahren wird? An die Designer des Autos? ...