Markt - nur ein Geschäft oder eine Gelegenheit, Geld zu verdienen - Seite 4

 
Armen:

Ganz genau. sie verkaufen sich nicht...

zugeben, dass viele Eulenkäufer so planen - auf dem Sofa sitzend, Bier trinkend, Geld zählend... denn so werben viele Leute...

Die Erfahrung kommt, und dann merkt der Käufer: Es gibt keinen Käse zum Nulltarif. Er kauft einen Berater, einen Berater, der ihn berät. Wir müssen Logik und Erfahrung anwenden, den Berater analysieren, was er ist, und nicht die Werbung mit Bildern in Form von Meer und Küken kaufen.

Kaufen Sie nicht die Katze im Sack, sondern verlangen Sie einen Test in der realen Welt. Es ist Ihr Recht, während der Entwickler das Recht hat, Sie zu überwachen, Ihnen eine Testversion zur Verfügung zu stellen oder Sie wegzuschicken. Es ist sein Recht, es ist sein Produkt, sein geistiges Eigentum. Er kann damit machen, was er will.

 

Vladon:

ps übrigens, meine Strategie ist noch nicht ganz ausgereift ((( deshalb schreibe ich Ihnen nicht (((

 
Armen:

Sie verstehen das.

Viele Menschen sehen einen Expert Advisor als ein autarkes Instrument zum Geldverdienen

Sie brauchen dies nicht zu tun, denn der gleiche Lauf in der Historie bedeutet beispielsweise nicht, dass Sie den Expert Advisor für Nachrichten und Ähnliches deaktivieren sollten.

Das ist der Punkt! Aber es gibt Tausende von Artikeln zu diesem Thema. Wer ist daran schuld, dass die Menschen nicht mehr lesen können?

Mädchen mit Kindern, die sich bei der Bank Geld leihen, kommen zu mir und beschweren sich, dass sie betrogen wurden. (Sie kommen zum Postamt, meine ich :-) ) und wenn ich die Geschichte höre, möchte ich sagen: "Bist du verrückt geworden? "

 

imho

Ein automatisierter Expert Advisor sollte nicht auf maximale Profitabilität, sondern auf minimalen Drawdown optimiert sein.

Dies ist die einzige Möglichkeit, es für einige Zeit unbeaufsichtigt zu lassen.

Das ist die einzige Möglichkeit, es eine Zeit lang unbeaufsichtigt zu lassen.

 
Armen:

Vladon:

ps übrigens, meine Strategie ist noch nicht ganz ausgereift ((( deshalb schreibe ich Ihnen nicht (((

Glauben Sie mir, ich habe eine Strategie, die 5 Jahre alt ist, und ich habe immer noch nicht den Schlüssel dazu gefunden. Ich habe schon vor langer Zeit erkannt, dass der Markt eine chaotische Bewegung ist. Und wo es einen Gewinn gibt, gibt es auch einen Verlust, und umgekehrt. Aber ich habe mich zusammengerissen und wirklich gewettet. Und es geht mir gut. Ich beschwere mich nicht.
 
Armen:

imho

Ein automatisierter Expert Advisor sollte nicht auf maximale Profitabilität, sondern auf minimalen Drawdown optimiert sein.

Dies ist die einzige Möglichkeit, es für einige Zeit unbeaufsichtigt zu lassen.

Das ist die einzige Möglichkeit, es eine Zeit lang unbeaufsichtigt zu lassen.

Genau. Der Drawdown ist hier das Wichtigste.
 
Vladon:

Das war's! Aber es gibt Tausende von Artikeln zu diesem Thema. Wer ist schuld daran, dass die Menschen nicht gewohnt sind zu lesen?

Mädchen, die Kinder haben, die sich bei Banken verschuldet haben, kommen zu mir und beschweren sich, dass sie betrogen worden sind. (Sie kommen zum Postamt, meine ich :-) ) und wenn ich die Geschichte höre, möchte ich sagen: "Bist du verrückt geworden? "

Und was wollen sie? Ich meine, sie haben es irgendwo gekauft und Sie müssen es an ihnen auslassen? kann man nicht seinen eigenen Kopf darauf setzen. Es ist eine Schande, nicht so sehr für die Mädchen, sondern für die Kinder...

Obwohl der Anfang faszinierend ist... "Mädchen kommen zu mir"

 
Vladon:
Glauben Sie mir, ich habe eine Strategie, die 5 Jahre alt ist, und ich habe immer noch nicht den Schlüssel dazu gefunden. Ich habe schon vor langer Zeit erkannt, dass der Markt eine chaotische Bewegung ist. Und wo es einen Gewinn gibt, gibt es auch einen Verlust und umgekehrt. Aber ich habe mich zusammengerissen und auf die Realität gesetzt. Mir geht es gut, ich beschwere mich nicht.
Ich verstehe das nicht ganz... Kein Schlüssel, aber ich habe ihn auf den echten...
 

Und noch ein kleines Fazit IMHO!

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Suche nach EAs, dem Parsen des dekompilierten Codes und Ihrem Geld.

Lesen Sie - es ist kostenlos. Trotzdem unterscheidet sich die Demo auf lange Sicht nicht von der echten. Versuchen Sie es mit der Demo. - Dies ist kostenlos. Beachten Sie die Karten, sie sind kostenlos.

Lernen Sie programmieren, es ist einfach und kostenlos.

 
Armen:
Ich verstehe es nicht ganz... kein Schlüssel, aber zieh ihn richtig an...
Ich habe die vollständige Automatisierung dieser Strategie noch nicht gefunden. Ich habe kein Vertrauen in sie. Heute hat es funktioniert, morgen könnte es scheitern. Aber ich schließe "kann" aus und setze es auf "echt", natürlich beobachte ich es, deaktiviere es, wenn ich es brauche und wenn ich es nicht brauche.