Markt - nur ein Geschäft oder eine Gelegenheit, Geld zu verdienen

 

Mit dem Erscheinen dieses Dienstes stellt sich die Frage: Gibt es wirklich lohnende Expert Advisors in diesem Dienst? Ich würde gerne die Meinung derjenigen hören, die bereits Expert Advisors gekauft und auf einem echten Konto eingesetzt haben.

Ich habe viele Demoversionen im Testprogramm ausprobiert, aber das Ergebnis ist nicht immer dasselbe wie bei den Autoren. Deshalb zögere ich, sie zu kaufen. Und diejenigen, die EAs verkaufen, sind bei der aktuellen Meisterschaft nicht in den höchsten Positionen.

Bitte geben Sie die Informationen weiter.

MQL5 Маркет
MQL5 Маркет
  • www.mql5.com
Маркет - магазин программ для MetaTrader 5 и MetaTrader 4
 
Voice:

Mit dem Erscheinen dieses Dienstes stellt sich die Frage: Gibt es wirklich lohnende Expert Advisors in diesem Dienst? Ich würde gerne die Meinung derjenigen hören, die bereits Expert Advisors gekauft und auf einem echten Konto eingesetzt haben.

Ich habe viele Demoversionen im Testprogramm ausprobiert, aber das Ergebnis ist nicht immer dasselbe wie bei den Autoren. Deshalb zögere ich, sie zu kaufen. Und diejenigen, die EAs verkaufen, sind bei der aktuellen Meisterschaft nicht in den höchsten Positionen.

Bitte geben Sie die Informationen weiter.

Zumindest ist alles auf dem Markt viel effizienter für Verkäufer und Käufer im Vergleich zu anderen Diensten. Denn der Käufer kann es im Testgerät in verschiedenen Modi laufen lassen, und kauft nicht die Katze im Sack nach dem Prinzip: morgens Geld, abends Stühle. Außerdem müssen sich die Verkäufer keine Gedanken über zusätzlichen Schutz machen, da der Dienst dies übernimmt und dafür eine Provision erhält.

Das heißt, dass die Möglichkeit des Betrugs sowohl für Verkäufer als auch für Käufer bis zu einem gewissen Grad ausgeschlossen ist.

Was Ihre persönlichen Kriterien für die Auswahl eines Expert Advisors angeht, so gibt es keinen Unterschied zwischen Geschmack und Farbe. Niemand zwingt Sie, etwas zu nehmen, das aus dem einen oder anderen Grund nicht geeignet ist.

 
Sie müssen nur bedenken, dass der Autor wahrscheinlich nicht die besten seiner EAs verkaufen wird. Ich kann noch mehr sagen, es ist unwahrscheinlich, dass der Autor einen EA verkaufen wird, der beständig Geld einbringt.
 
papaklass:
Was wollen Sie also mehr, wenn Sie Ihre eigene Analyse durchgeführt haben? Oder wollen Sie immer noch mit einer Nudel herumwerfen?
Das ist die Sache, ich habe es getan. Ich habe nicht die gleichen Ergebnisse mit den gleichen Einstellungen wie die Autoren. Warum ist das so? Ich sollte gleich sagen, dass auch meine Hände nicht krumm sind). Und vielleicht gibt es ja Leute, die schon etwas gekauft haben, ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich dafür interessiert.
 
Voice:
Das ist die Sache, ich habe es getan. Ich erhalte nicht die gleichen Ergebnisse mit den gleichen Einstellungen wie die Autoren. Warum ist das so? Ich sollte sofort sagen - meine Hände sind nicht krumm Tester zu). Ich weiß nicht, vielleicht bin ich nicht der Einzige, der schon etwas gekauft hat.
Die Antwort lautet: Erfinden Sie Ihre eigene Strategie und bestellen Sie den Roboter in der Rubrik WORK
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
Voice:
Das ist die Sache, ich habe es getan. Ich habe nicht die gleichen Ergebnisse mit den gleichen Einstellungen wie die Autoren.

Auf dem Marktplatz alle Indikatoren mit Einstellungen für den MetaQuotes Demo-Server. Die Verkäufer dürfen keine Testergebnisse mit Einstellungen für andere Server veröffentlichen.

Stimme:
Ich sollte gleich sagen - meine Hände sind nicht krumm Tester zu)

Das sagen alle, vor allem die Gauner. Die Expert Advisors, wenn sie Eingabeparameter haben, sollten für den Server ihres Brokers optimiert werden und nicht darauf hoffen, dass ihre Einstellungen immer und überall funktionieren.

 

Es gibt viele Experten auf dem Markt mit brillanten Testergebnissen, aber in der Regel beantworten sie Fragen wie "Gibt es einen Monitor? Haben Sie selbst schon versucht, damit zu handeln? Kann man damit wirklich Geld verdienen? usw.", oder Schweigen, oder eine unartikulierte Antwort.

Reshetov:

Ich habe alle Einstellungen für den MetaQuotes-Demoserver im Market gelesen. Die Verkäufer dürfen keine Testergebnisse mit Einstellungen für andere Server veröffentlichen.

Das sagen alle, vor allem die Gauner. Die Expert Advisors, wenn sie Eingabeparameter haben, sollten für den Server ihres Brokers optimiert werden und nicht darauf hoffen, dass ihre Einstellungen immer und überall funktionieren.

Ich denke also, dass es eher um die Ehrlichkeit und Geradlinigkeit des Verkäufers geht als um die Gaunerei des Käufers. In dem von Ihnen erstellten Thread gibt es viel zu lesen, in einem Jahr hat sich nichts geändert.

Das ist logisch, denn wenn ein EA wirklich funktioniert, wäre es kein Problem, ihn zu überwachen und seine Fortschritte der Öffentlichkeit zu zeigen.

Die Frage der Einstellungen und der Optimierung Ich habe einen wirklich funktionierenden Expert Advisor. Der Berater ist eine persönliche Angelegenheit, wenn Sie die richtigen Hände haben, wird es keine Probleme geben.

Ich habe nur einen mit einem Monitor auf dem Markt gesehen, vielleicht habe ich zu sehr gesucht, ich weiß es nicht... Und jetzt gibt es einen, der keinen Monitor hat, aber über ein Investitionspasswort Zugang zu einem Arbeitskonto hat.

Für manche Leute, aber für mich gibt es nur zwei Beweggründe für den Kauf eines Expert Advisors:

- entweder ein Monitor auf einem echten Konto

- oder die Möglichkeit, eine zeitlich begrenzte (in der Funktionalität teilweise eingeschränkte) Version des Expert Advisors zu nutzen. Ich probierte es aus, sah, dass es funktionierte und vor allem Geld einbrachte - ich kaufte es.

Ich habe selbst nichts gekauft und habe daher nichts, womit ich mich rühmen könnte. Was sind die Ergebnisse? Was würden Sie mir raten?

 
siberia-01:

Wenn der EA wirklich funktioniert, ist es kein Problem, ihn zu überwachen und seine Erfolge der Öffentlichkeit zu zeigen, denn es gibt keinen besseren Weg, für ihn zu werben.

Vielleicht reicht es für die Werbung. Als Indikator für die Rentabilität eines EAs ist er jedoch nicht allzu zuverlässig. Die Überwachung kann leicht betrogen werden, selbst wenn man die Möglichkeit ausschließt, dass die Überwachung nicht auf den Signalen des über den Markt verkauften EA beruht, sondern auf gekauften Signalen. Wir nehmen zum Beispiel einen Expert Advisor mit verschiedenen Optimierungsvarianten, lassen ihn auf verschiedenen Konten laufen und erhalten unterschiedliche Ergebnisse. In diesem Fall werden die Chemiker es vorziehen, die besten positiven Ergebnisse zu überwachen und die negativen und grauen Ergebnisse zurückzulassen.
sibirien-01:

- Die Möglichkeit, eine zeitlich begrenzte (in der Funktionalität teilweise eingeschränkte) Version des Expert Advisors zu nutzen. Ich habe es ausprobiert und gesehen, dass es funktioniert und vor allem Geld einbringt, also habe ich es gekauft.

Dies ist eine zuverlässigere Methode (trust but verify), denn in diesem Fall ist es fast unmöglich, eine Katze in einen Sack zu stecken.
 
Reshetov:
Für Werbezwecke mag das in Ordnung sein. Aber als Indikator für die Rentabilität eines EAs ist er nicht sehr zuverlässig. Mit der Überwachung kann man leicht betrügen, selbst wenn man die Wahrscheinlichkeit ausschließt, dass die Überwachung nicht auf den Signalen des über den Markt verkauften EA beruht, sondern, sagen wir, auf den gekauften Signalen. Wir nehmen zum Beispiel einen Expert Advisor mit verschiedenen Optimierungsvarianten, lassen ihn auf verschiedenen Konten laufen und erhalten unterschiedliche Ergebnisse. In diesem Fall werden die Chemiker es vorziehen, die besten positiven Ergebnisse zu überwachen und die negativen und grauen Ergebnisse zurückzulassen.
Dies ist eine zuverlässigere Methode (trust but verify), da es in diesem Fall fast unmöglich ist, die Katze im Sack zu fangen.
Ich stimme zu.)
 
Reshetov:

Wenn ich mich nicht irre, ist der Markt für Verkäufer und Käufer profitabler als für andere Dienstleistungen. Denn Käufer können einen Expert Advisor im Tester in verschiedenen Modi testen, und bekommen nicht die Katze im Sack nach dem Prinzip: morgens Geld, abends Stühle. Außerdem müssen sich die Verkäufer keine Gedanken über zusätzlichen Schutz machen, da der Dienst dies übernimmt und dafür eine Provision erhält.

Das heißt, dass die Möglichkeit des Betrugs sowohl für Verkäufer als auch für Käufer bis zu einem gewissen Grad ausgeschlossen ist.

Was Ihre persönlichen Kriterien für die Auswahl eines Expert Advisors angeht, so gibt es keinen Unterschied zwischen Geschmack und Farbe. Niemand zwingt Sie, etwas zu nehmen, das aus dem einen oder anderen Grund nicht geeignet ist.

nur für die Verkäufer und den Dienst effizienter sein.

Der Roboter ist trotzdem in einer Tüte, weil er nur auf einem Demoserver optimiert ist, der wahrscheinlich speziell für das Testen von EAs abgestimmt wurde.

Wenn Sie sie auf einem Demoserver kaufen, werden Sie vielleicht überrascht sein, dass sie nicht auf einem echten Konto getestet werden.

Wenn Sie sie für Demokonten kaufen, ist das OK, aber wenn Sie sie kaufen, um auf einem echten Konto zu arbeiten?

Mein persönliches Auswahlkriterium ist die Profitabilität eines Roboters auf einem realen Konto - auch auf einem Cent-Konto mit 1 Pfund und 0,01 Lot Handel.

Ich denke, Sie werden keinen Expert Advisor finden, der diese Kriterien erfüllt.

 
trora:

nur für die Verkäufer und den Dienst effizienter sein.

Die Katze im Sack ist immer gleich - denn sie ist nur auf einem einzigen Demoserver optimiert - vielleicht speziell für das Testen von EAs.

Wenn ich mich nicht irre, bin ich mir nicht sicher, ob ich richtig oder falsch liege, aber ich bin sicher, dass ich richtig liege.

Einige Anbieter bringen wirklich nur einige Versionen von Expert Advisors auf den Markt, die im Tester eingestellt wurden - eine Katze im Sack ohne die Möglichkeit, ihre Verifizierung durch Käufer auf Demo- und Realkonten zusätzlich zu testen.

Aber normale Verkäufer, die keine Angst davor haben, dass der Käufer den EA auf einem Demo- oder Realserver testen möchte, und nicht nur im Tester, haben kostenlose Versionen von EAs.

trora:


persönliches Auswahlkriterium ist die Rentabilität eines Roboters auf einem realen Konto, auch auf einem Cent-Konto mit 1 Dollar und 0,01 Lot Handel

Ich glaube nicht, dass Sie hier einen Expert Advisor nach diesen Kriterien finden können.

Warum nicht? Ich stelle zum Beispiel kostenlose Versionen von RNN Free und Glory Free zur Verfügung, damit die Käufer ihre Funktionsfähigkeit selbst überprüfen können und nicht die Katze im Sack auf dem Markt kaufen. Einige andere Anbieter haben auch kostenlose Versionen von Expert Advisors. Laden Sie sie herunter und testen Sie sie nach Ihren persönlichen Kriterien.