Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 17

 
IvanIvanov:

Die Zeit und die Erfahrung werden alles zurechtrücken, IMHO - Leute mit viel Geld sind nicht so dumm, wie sie in manchen Seifenopern dargestellt werden.

Und Erfahrung für einen Anfänger kostet immer Geld, ich z.B. habe auch nicht umsonst gelernt - sondern indem ich meine eigenen Konten geleert habe...

Die Zahl der Abonnenten kann ein zuverlässigeres Maß für die Rentabilität sein als jede obskure Kurve.

Niemand hindert Sie daran, mit Ihrem Anbieter zu kommunizieren oder sich dessen Meinungen im Forum anzuschauen.

Und ja, es mag sein, dass die Unerfahrenen im ersten Monat die Terminaleinstellungen nicht verstehen, aber in dieser Zeit werden sie lernen, das, was sie in den Berichten sehen, richtig zu bewerten.

Zeigen Sie mir ein Beispiel für falsche Rentabilität!

Sie haben viel geschrieben, in der Zusammenfassung - wer es selbst verstehen muss, für mich war es auch nicht einfach. Und wenn man darüber nachdenkt, sollten Sie an einer Rationalisierung des Signaldienstes interessiert sein, zumindest weil Sie ein seriöser Anbieter sind.

Alle Cent-Konten, reale Konten mit kleinen Depots und Demos, die in Signalen mit Handelsverlauf registriert sind, stehen unter Verdacht.

 
sever30:

Und wenn Sie einmal darüber nachdenken, sollten Sie an einer Rationalisierung des Signaldienstes interessiert sein, und sei es nur, weil Sie ein seriöser Anbieter sind.

Macht es für einen Abonnenten einen Unterschied, ob er Signale von einem gutgläubigen oder einem unehrlichen Anbieter erhält?
 
A100:
Macht es für einen Abonnenten einen Unterschied, ob er die Signale eines gutgläubigen oder eines skrupellosen Anbieters nutzt?
Ich denke, der Unterschied liegt in der Wahrscheinlichkeit eines Abflusses; Pseudo-Signale haben eine Wahrscheinlichkeit von 100 %, es steckt also kein funktionierendes System dahinter.
 
sever30:

Ich weiß nicht, was ich mit diesen Dingen anfangen soll, und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Und wenn man darüber nachdenkt, sollten Sie an einer Rationalisierung des Signaldienstes interessiert sein, zumindest weil Sie ein seriöser Anbieter sind.

Alle Cent-Konten, Echtgeldkonten mit kleinen Depots und Demokonten, die in Signalen mit Handelshistorie registriert sind, stehen unter Verdacht.

Ich habe heute eine Glückssträhne.

--------------------------------------------------------------

Das habe ich nicht gesagt, ich bin für die Alphabetisierung!

:-) Zeigen Sie mir ein Konto mit falscher Rentabilität.

----------------------------------

Bei der Geschichte verstehe ich Ihre Bedenken überhaupt nicht, zumindest....

Als auf diesen Konten Geschichte geschrieben wurde, wusste niemand von der Geburt des "Signals"-Dienstes.

IMHO ist die Historie immer wichtig, sie kann nicht gelöscht werden und ist schwer zu fälschen, alle Makler, die attraktive Optionen anbieten - fragen Sie nach allen Kontoverläufen, die Sie von Ihren alten Konten bekommen können

-----------------------------------

Scalper-Strategien - erfordern einen Test auf Zeit, da sonst das Risiko

-------------------------------------

Natürlich würden Sie sich als Anleger wohler fühlen, wenn Sie sich für ein Konto anmelden, das ein Vielfaches Ihrer eigenen Einlage beträgt - aber das ist eher ein psychologischer Faktor, und zwar Ihrer.

Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass die derzeitige Situation bei den meisten Brokern so ist, dass Konten mit Zehntausenden von Dollar als Cent-Konten leicht geleert werden, ich selbst bin letzte Woche in diese Situation geraten.

Wenige, sehr wenige kompetente Manager, im Durchschnitt nicht mehr als 5% im Pamm-Rating eines Brokers, und oft sogar weniger....

 
IvanIvanov:


Ich sehe keinen Grund, mich zu wiederholen, alle Ihre Fragen wurden bereits beantwortet...
 
sever30:
Ich denke, der Unterschied liegt in der Wahrscheinlichkeit zu verlieren, Pseudo-Signale haben eine 100%ige Wahrscheinlichkeit, so gibt es kein funktionierendes System hinter ihnen.

Ich stimme nicht zu, falsche Signale haben eine Gewinnwahrscheinlichkeit von langfristig ~= 0% (sein Ziel ist es, ein Abonnement zu bekommen, nicht zu gewinnen), aber sie haben die gleiche Wahrscheinlichkeit zu verlieren

Ich habe sogar eine solche Anfrage in meinen Arbeiten gesehen - ich brauche einen Expert Advisor, der nicht verlierthttps://www.mql5.com/ru/job/6366

MQL5 работа: Куплю советник, который не сливает !! (прошу не путать с зарабатывает)
MQL5 работа: Куплю советник, который не сливает !! (прошу не путать с зарабатывает)
  • www.mql5.com
Советник должен совершать редкие сделки, мелким депозитом. Держать сделку от часа до 12ти часов. По сумме торгов за 20ть дней, общее депо может вырасти или упасть не более чем на 10%. Принципы открытия сделок советником не важно. На графике возможно добавление, сложных сеток индикаторов. Обязательно буду тестировать в реальном времени.
 
sever30:
Ich sehe keinen Grund, mich zu wiederholen, ich habe mich zu all Ihren Fragen bereits geäußert...
Wenn Sie ein Konto mit falscher Rentabilität finden, betrachten Sie es bitte nicht als Problem - senden Sie es an die persönliche ....
 
A100:
Falsche Signale haben eine Wahrscheinlichkeit von ~= 0%, langfristig zu gewinnen (sein Ziel ist es, ein Abonnement zu bekommen, nicht zu gewinnen), und sie haben die gleiche Wahrscheinlichkeit, zu verlieren
Vereinbarte..... + keine Rentabilität in der Vergangenheit, kann Rentabilität in der Zukunft garantieren. Das schreiben alle Makler schwarz auf weiß im Kleingedruckten an unauffälligen Stellen auf Websites und in Verträgen, die niemand bei der Eröffnung eines Kontos liest.
 
IvanIvanov:
Wenn Sie ein Konto mit Pseudo-Profitabilität finden, betrachten Sie es bitte nicht als Problem - senden Sie es an die persönliche ....

Ich binmisstrauisch gegenüber allen Cent-Konten, realen Konten mit kleinen Wertpapieren und Demo, die in den Signalen mit Handelsgeschichte registriert sind.

Ich hoffe, dass die MCs die Wünsche der arbeitenden Bevölkerung berücksichtigen werden.

Ich hoffe, dass die Verwaltungsräte die Wünsche der Arbeitnehmer berücksichtigen werden.

 

Als Vorschlag - Sie könnten eine Gruppe Adrenaline im Demo-Bereich der Signale erstellen - und dort alles mit einem Hebel von 1:500 und einer Rendite über XXXX% einstellen