Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 15

 
sever30:

weil jeder es für absurd hält, dass ein Läufer in der Mitte der Strecke startet und ein Teil der Strecke auf seine bisherigen Ergebnisse angerechnet wird, warum wird es dann bei der Signalisierung als normal angesehen?

Wenn das echte Konto früher eröffnet wurde, wie kann ich dann an den Signalen teilnehmen - indem ich ein neues eröffne? und Sie haben das Beispiel eines als echt markierten Kontos genannt
 
A100:
Wenn das reale Konto früher eröffnet wurde, wie nehmen Sie dann an den Signalen teil - eröffnen Sie ein neues Konto? und Sie haben das Beispiel eines Kontos genannt, das als real gekennzeichnet ist

Ja, um ein neues zu eröffnen. Funktioniert das nicht so bei Alps?

Ein Beispiel: Sie wollen einen Marathon laufen, gehen zum Richter und bitten ihn, Ihnen die Erlaubnis zu erteilen, z. B. ab Kilometer 10 zu laufen, indem Sie ihm eine Bescheinigung zeigen, dass Sie den Marathon kürzlich mit einem solchen Ergebnis gelaufen sind.

Ich hätte es nicht verpasst, wenn ich nicht mit dem echten Konto gehandelt hätte).

 
sever30:

Ja, ein neues aufmachen, so ist das doch in den Alpen, oder?

Wenn das Konto echt ist, dann haben seriöse Leute anderswo Konten. Für Demo - Ich teile voll und ganz Ihren Standpunkt in Bezug auf das Verbot von Signalen (aber nur bezahlte) von historischen Konten
 
A100:
Wenn das Konto echt ist, dann haben seriöse Leute anderswo Konten. Was die Demokonten betrifft, so teile ich Ihren Standpunkt voll und ganz.
Was hindert Sie daran, ein neues Konto am selben Ort zu eröffnen, an dem Sie zuvor gehandelt haben?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
sever30:

Ein Beispiel: Sie wollen an einem Marathon teilnehmen, gehen zum Richter und bitten ihn, Ihnen zu erlauben, z. B. ab Kilometer 10 zu laufen, und legen ihm eine Bescheinigung vor, dass Sie den Marathon kürzlich mit einem solchen Ergebnis gelaufen sind.

Das ist keine Analogie, das ist Blödsinn. Sie machen das nicht absichtlich oder Sie können es einfach nicht?

Hier ein passender Vergleich: Sie möchten an einem Pokerturnier teilnehmen und einen Anteil derjenigen erhalten, die auf Ihren Sieg wetten. Um potenzielle Wettende anzulocken, zeigen Sie den gesamten Verlauf Ihrer bisherigen Turniere.

Warum sollte es verboten sein?

In diesem Fall werden nur Turniere mit einem positiven Ergebnis angezeigt. Aber das ist ein Problem, denn um einen Anstieg um das 20-fache zu erreichen, braucht man etwa 25 Konten, und man wird die spezifische Geschichte der Geschäfte deutlich sehen.

 
sever30:
Was hindert Sie daran, ein neues Geschäft an dem Ort zu eröffnen, an dem Sie bereits tätig waren?
Um ein neues Konto zu eröffnen, müssen Sie zunächst das alte Konto auflösen, was bedeutet, dass alle Positionen geschlossen und Geld abgehoben werden müssen, was wiederum zur Folge hat, dass die Einkommensteuer berechnet und im nächsten Abrechnungszeitraum gezahlt werden muss.
 
A100:
Um ein neues zu öffnen, müssen Sie zuerst das alte schließen
Und warum?
 
sergeev:
wozu?
Zumindest, um Geld von ihr auf eine neue zu übertragen (es gibt ein Minimum)
 
TheXpert:

Das ist keine Analogie, das ist eine Idiotie. Sie machen das nicht absichtlich oder Sie können es einfach nicht?

Hier ist die richtige Analogie: Sie wollen an einem Pokerturnier teilnehmen und einen Prozentsatz derjenigen erhalten, die auf Ihren Sieg wetten. Um potenzielle Wettende anzulocken, zeigen Sie den gesamten Verlauf Ihrer bisherigen Turniere.

Warum sollte es verboten sein?

In diesem Fall werden nur Turniere mit positivem Ausgang angezeigt. Aber das ist ein Problem, denn um einen Anstieg um das 20-fache zu erreichen, braucht man etwa 25 Konten, und man wird eine spezifische Geschichte von Geschäften erkennen.

Persönlich möchte ich Sie nochmals darauf hinweisen, dass es keine Garantie dafür gibt, dass die Ergebnisse früherer Turniere nicht unter Beteiligung Ihrer Assistenten, die zu Ihren Gewinnen beigetragen haben, durchgeführt wurden, um diese Ergebnisse potenziellen Wettern zu zeigen.

Ich glaube nicht, dass Sie verstehen können, dass man die Renditekurve eines Kontos anheben kann, indem man die anderen auslöscht.

Vielleicht hängen Sie hier nur herum und wissen nicht, wie die Leute in anderen Maklerfirmen mischen, wo PAMM-Konten mit Handelsgeschichte registriert werden können. Wie Pilze erscheinen PAMM mit einer einjährigen Geschichte und bald verschmelzen, die Verwaltung zu gewinnen Investitionen.


Um eine 20-fache Steigerung zu erreichen

Haben Sie meine vorherige Antwort gelesen? Wir sprechen hier nicht von irgendeiner Art von Übertaktung. Es ist genug und verdoppelt sich für ein halbes Jahr, ein Jahr, was Abonnenten anziehen würde.

 
A100:
Um ein neues Konto zu eröffnen, muss das alte zunächst aufgelöst werden, was bedeutet, dass alle Positionen geschlossen und Geld abgehoben werden müssen, was wiederum zur Folge hat, dass die Einkommensteuer berechnet und im nächsten Abrechnungszeitraum gezahlt werden muss.

Das ist nicht der Grund. Wenn es keine Zweckmäßigkeit gibt, soll er den Handel fortsetzen und ein neues Konto eröffnen, wenn er will.

Ein Umzug von einer Wohnung in eine andere ist auch mit einigen Mühen und Unannehmlichkeiten verbunden, aber das ist kein Grund, den Umzug zu verweigern, zumindest habe ich davon noch nie gehört, also sind Ihre Argumente schwach.