Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 2

 
marsel:

Es gibt eine Suche. Nach Namen, nach Beschreibung und nach Spitznamen:

Ja, ich verwende sie erfolgreich auf der Website, aber sie fehlt im Terminal.

Und dementsprechend funktioniert die Suche nach Signalen auf der Website nicht.

Ich denke, es ist besser, die Website erst einmal zu nutzen.

D.h., die Website hat einige praktische Dinge, während das Terminal andere hat und sie sich leicht überschneiden. Es ist ein wenig verschmiert.

 
Im Terminal gibt es auch eine Suchfunktion in der oberen rechten Ecke des Programms.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов - Документация по MQL5
 
TheXpert:

....

Die Website-Suche nach Signalen funktioniert also nicht.

....

Seien Sie bitte genauer. Wonach haben Sie gesucht und was ist nicht aufgetaucht?
 
murad:
Seien Sie bitte genauer. Wonach haben Sie gesucht und was haben Sie nicht gefunden?

Ich habe nach Spitznamen und nach Stücken von Spitznamen gesucht. Sie funktioniert im Filter, nicht in der Suche. Die Textsuche funktioniert gut.

Renat:
Im Terminal befindet sich die Suchfunktion ebenfalls in der oberen rechten Ecke des Programms.

Ich habe es nicht bemerkt. Was Sie brauchen.

 

Dieses Signal deutet darauf hin, dass der Gewinnprozentsatz nicht korrekt berechnet wird. -- https://www.mql5.com/ru/signals/1662

Insbesondere werden die Abhebungen/Auffüllungen falsch gezählt.

 
TheXpert:

Dieses Signal deutet darauf hin, dass der Gewinnprozentsatz nicht korrekt berechnet wird. -- https://www.mql5.com/ru/signals/1662

Insbesondere werden Entnahmen/Auffüllungen nicht korrekt verbucht.

lustig:

Gewinne: 356.393,00%.
Anfangskaution: 2 000,00 RUR
Gewinn: 3 563,93 RUR
Wiederauffüllungen: 6 641,00 RUR
Abhebungen: 8 640,00 RUR
Saldo: 3 564,93 RUR
Mittel: 2 515,27 RUR

z.B. 2.000 --> einen Gewinn von 3.563 erzielt --> 2.000 + 6.641 = 8.641 eingezahlt --> und sofort 8.640 abgehoben und 3.564 auf dem Konto und das Konto ist bereits um fast ein Drittel des Depots gefallen und der Gewinn beträgt 356.393,00%

 
IgorM:

Spaß:

Jetzt weiß ich, wie ich an die Spitze komme )))
 
Reshetov:
Ich glaube, es war im Terminal und ich habe dort sogar nach Abonnenten sortiert? Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Liste und wählen Sie im Menü aus, was angezeigt und was ausgeblendet werden soll.
Zuerst habe ich es auch im Terminal gesehen, aber dann haben sie es entfernt, vielleicht vorübergehend...
 
TheXpert:


Insbesondere werden Entnahmen/Aufstockungen nicht ordnungsgemäß verbucht.

Holmes, konnten Sie 356.393,00 verdienen? ))
 
Mischek:
Holmes, konnten Sie 356.393,00 erreichen? ))
Ich werde es tun, sobald ich MT5-Konto zu öffnen, macht es keinen Sinn jetzt :) . Und es macht keinen Sinn, MT4 auch in Signale zu stecken.