Diskussion über "Meine Signale", Fragen. - Seite 16

 
Hallo, ich habe mein Signal am 9. August dieses Jahres registriert.es geschah so, dass der Berater, der auf diesem Konto einen Monat arbeitete, keine Geschäfte eröffnete.aber vor ein paar Tagen wurde der Auftrag eröffnet und das Geschäft im Gewinn geschlossen, aber in der Statistik meines Signals zeigt nichts.diesen Monat habe ich das Konto wieder aufgefüllt und gestern eröffnete ein anderes Geschäft.aber in der Statistik auf meinem Signal Stille.bitte sagen Sie mir, was es ist?
 
Vitalii Zvagolskii #:
Hallo, ich habe mein Signal am 9. August dieses Jahres registriert.es geschah so, dass die Expert Advisor läuft auf diesem Konto einen Monat nicht öffnen Geschäften. Aber vor ein paar Tagen wurde der Auftrag eröffnet und das Geschäft im Gewinn geschlossen, aber in der Statistik meines Signals angezeigt nichts.in diesem Monat habe ich das Konto wieder aufgefüllt und gestern ein anderes Geschäft eröffnet wurde.aber die Statistik für mein Signal ist still.bitte sagen Sie mir, was es ist?

Wahrscheinlich wurde das Signal aufgrund von Inaktivität archiviert. Sehen Sie Ihre Signale