Diskussion über "Meine Signale", Fragen. - Seite 15

 

Ich bezweifle, dass dies in der fünften Version von mt der Fall sein wird, aber ich würde gerne ein Bildschirmfoto von jedem Handel sehen.

Zum Beispiel können Sie, wie im Tester, sehen, wo die Trades gemacht wurden

Auch hier würde ich gerne einen kleinen Ausschnitt aus der Geschichte sehen, in dem das Geschäft gemacht wurde.

 
Zeleniy:

Ich bezweifle, dass dies in der fünften Version von mt der Fall sein wird, aber ich würde gerne ein Bildschirmfoto von jedem Handel sehen.

Zum Beispiel können Sie, wie im Tester, sehen, wo die Trades gemacht wurden

Auch hier würde ich gerne einen kleinen Ausschnitt aus der Geschichte sehen, in dem das Geschäft gemacht wurde.

Jetzt können Sie Geschäfte aus der Registerkarte " Historie " per Drag & Drop in ein Diagramm ziehen, und alle Geschäfte einer Position vom Einstiegs- bis zum Ausstiegspunkt werden mit Pfeilen angezeigt. Nicht das, was Sie brauchen?
 
tol64:
Es ist nun möglich, einen Handel von der Registerkarte " Historie" auf den Chart zu ziehen, und alle Geschäfte einer Position vom Einstiegspunkt bis zum Ausstiegspunkt werden mit Pfeilen angezeigt. Nicht das, was Sie brauchen?
In Kürze wird es im Terminal für Signale eine Funktion "Visualisieren" geben, mit der Sie die gesamte Historie der Trades sofort auf dem Chart anzeigen können.
 
Renat:
In Kürze wird es im Terminal eine Funktion "Visualisieren" für Signale geben, die es ermöglicht, die gesamte Historie der Trades sofort auf dem Chart anzuzeigen.
Dann wird der Dienst definitiv keine Perspektiven haben, keine guten Anbieter werden hierher kommen)
 
Renat:
In Kürze wird es im Terminal eine Funktion "Visualisieren" für Signale geben, mit der die gesamte Historie der Trades auf dem Chart sofort angezeigt werden kann.

Bereits als Beta-Version verfügbar:


 
Renat:

Sind Sie sicher, dass Sie tatsächlich auf "Abonnieren" geklickt haben?

Ich habe in den Nachrichtenprotokollen nicht gefunden, dass Sie Signale abonniert haben. Eine Reihe von Abonnements anderer Benutzer sind dort zu finden, Ihres jedoch nicht.


Am einfachsten ist es, sich über das Terminal im Signalfenster anzumelden. Ich habe mich mehrmals angemeldet und es kommen keine Signale.


 

antakora

Ich habe ein Abonnement abgeschlossen, das Geld wird abgebucht, das Abonnement wird bestätigt, aber das Signal kommt nicht! An wen muss ich mich wenden?



 
Renat:

Bereits in der Beta-Phase:


Wo kann ich sehen, wie man... Ich habe meine Terminals geöffnet und mich umgesehen, es gibt keine Taste...
 
Wird mit der Veröffentlichung des Builds erscheinen.
 

Neben dem Signalnamen (Screenshot) steht ein Ausrufezeichen, das anzeigt, dass das Signal deaktiviert ist. Warum passiert das?

Vor ein paar Tagen habe ich Benachrichtigungen erhalten, dass das Signal dem Archiv hinzugefügt wurde, und dann wurde es wieder aktiviert, dieses Intervall dauerte ein paar Minuten, obwohl ich überhaupt nichts getan habe und es ein paar Mal passiert ist.