Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 22

 
sergeev:

Sind Sie ein Anbieter oder ein Abonnent?

Ich bin Abonnent. Lesen Sie meine Beiträge hier, Sie werden eine Menge interessanter Dinge erfahren.


auf der positiven Seite von was? offene Haltung oder Gleichgewicht?

Mit schwebenden Gewinnen sind Sie auf der Gewinnseite, und Sie werden immer auf der Gewinnseite sein, selbst wenn der Expert Advisor still und leise Geld verliert.
 
sergeev:

ist das nicht möglich.

es ist die Körperhaltung, die synchron ist.

aber da das Terminal den Eröffnungspreis des Anbieters kennt, ist die Synchronisierung mindestens so gut wie der verfügbare Preis. Andernfalls wird die Pose nicht synchronisiert.

So steht es auch in der Verordnung. Renat's erster Beitrag.

Wenn der Preis nicht schlechter sein sollte als der bestehende Preis, dann kann der Dienst eingestellt werden
 
Mischek:
Wenn sich der Preis nicht verschlechtern sollte, kann der Dienst eingestellt werden.

Warum nicht?

Bei PAMMs wird dies durch Rollover gelöst.

Bei den Signalen müssen die Anbieter ihre Positionen schließen, damit die Neulinge synchronisiert werden.

Und der Anbieter muss sehen, wie viele Leute auf den Anschluss warten. Sie wollen die Spanne nicht umsonst verlieren.

 

Unterm Strich muss ich die Meisterschaft als Ausgangspunkt nehmen. Zum Beispiel die letzte. Wir wollen sehen, wie viele Aufträge ein durchschnittlicher EA pro Tag hat.

Ich weiß nicht, wie viele, sagen wir 15.

Ich verstehe nicht, wie das Depot in der Phase des Kopierens bei "Jetzt synchronisieren" entleert werden kann.

Ich kann nur erahnen, wie viel Verfilzung es geben wird, wenn der Kopierer darauf wartet, dass Merkur in der zweiten Woche bei Neumond in das Sternbild Kassiopeia eintritt, um sich nach vermeintlich sicheren Regeln zu synchronisieren.

 
sergeev:


auf den Signalen müssen die Anbieter Positionsschließungen vornehmen, um die Neulinge zu synchronisieren.


Verdammt, Alexey, hast du eine Ahnung, was für einen Unsinn du da schreibst? Die Schließung einer Position entspricht nicht dem Algorithmus von TS. Für eine solche Aktion sollten Sie erschossen werden.
 
Mischek:

Unterm Strich muss ich die Meisterschaft als Ausgangspunkt nehmen. Zum Beispiel die letzte. Wir wollen sehen, wie viele Aufträge ein durchschnittlicher EA pro Tag hat.

Ich weiß nicht, wie viele, sagen wir 15.

Ich verstehe nicht, wie das Depot in der Phase des Kopierens bei "Jetzt synchronisieren" entleert werden kann.

Ich kann nur erahnen, wie viel Verfilzung es geben wird, wenn der Kopierer eine zweite Woche darauf wartet, dass Merkur bei Neumond in das Sternbild Kassiopeia eintritt, um sich nach vermeintlich sicheren Regeln zu synchronisieren.

Und wenn der Stellwerker den Kohl durch Umkehrung der Pose zerhackt, dann springen Sie überhaupt nicht, und der Fenchel wird für das Abonnement berechnet.

Und wenn es sich um ein Multiwährungsspiel handelt, bei dem es mehrere Monowährungssignale in einem Signal gibt, ist es eine Garantie dafür, dass niemand das Signal kopiert, "und das Geld für das Abonnement abgezockt wird" (c).

 

Ja, man kann den Job auch absichtlich umdrehen, damit es ein Minus gibt und die Leute sich abgleichen können.

Das ist zum Lachen, tut mir leid.

 
Urain:
Und wenn der Signalgeber eine Position rückgängig macht, werden Sie überhaupt nicht springen, und Sie erhalten eine Gebühr für das Abonnement.

Sie müssen die ISP-Regeln ergänzen.

Wenn Sie wollen, dass Ihre Abonnenten Ihnen nacheifern, sollten Sie mit Verlusten handeln.

 
Mischek:

Ja, man kann den Job auch absichtlich umdrehen, damit es ein Minus gibt und die Leute sich abgleichen können.

Das ist das Lustigste, was ich je gesehen habe.

Ich arbeite an einer Strategie, nichts zu verschenken, sondern eine Gebühr für Abonnements zu erheben" (c).

Und du bist im Minus.

 
Mischek:
Mein Gott, Alexej, hast du eine Ahnung, was für einen Unsinn du da schreibst? Ich werde die Position nicht nach dem Algorithmus von TS schließen. Für eine solche Aktion sollten Sie erschossen werden.

Nun, zunächst einmal schreibe ich nicht über die Schließung, sondern über die Wiedereröffnung. Das heißt, für ein paar Sekunden zu schließen, um zu synchronisieren und dann wieder in der gleichen Menge zu öffnen.


Glauben Sie, dass es bei PAMMs anders ist?

Sie müssen manuell ein neues Volumen nachfüllen oder entnehmen, oder Sie müssen ein neues Volumen ausschütten. Sie müssen dem neuen Volumen manuell Geld hinzufügen oder es abheben.

Ich muss all diese ausgefallenen kleinen Dinge in EAs einbauen, wenn er ein langfristiger Trader ist.

Bei Kurzfristigen wird davon ausgegangen, dass die Pose in naher Zukunft mindestens einmal geschlossen wird.