Warum lese ich die Artikel nicht? - Seite 15

 
hrenfx:

Alles wurde in narrativer Form erzählt. Keine Argumente oder Beweise. Es geht nicht darum, jemanden von etwas zu überzeugen. Nur ein längeres Gespräch, das einen Einblick in die Gesprächspartner und ihre Erfahrungen gibt.

Das habe ich.

Don Quijotes :)

 

S# ist nur ein Wrapper über Dll- oder COM-Objekte der Entwickler von Handelsterminals. Und eine für quickq, eine andere für plaza und eine dritte für etwas anderes (d.h. die Implementierung von Klassen). Vielleicht, von der Plaza können Sie alle Änderungen der Preise ohne Lücken zu erhalten (und die Plaza kostet Geld), aber es wird nicht auf der Brokerage-Plattform gelingen, trotz S # oder selbst gemacht Wrapper. + die Trägheit der .Net-Plattform + eine gewisse Allgemeinheit (und damit Ineffizienz) der Architektur - nicht die beste Option für hft (am besten ist es, selbst in C++ zu schreiben, zum Beispiel).

Ich bezweifle, dass S# einfach erweitert werden kann, um z. B. eine Verbindung zu einer brasilianischen Börse herzustellen.

 
hrenfx:

...

  1. Unsynchronisierte Balken in verschiedenen Symbolen. So wird beispielsweise gezeigt, dass OPEN(EURUSD) zeitlich mit OPEN(GBPUSD) übereinstimmt. Tatsächlich ist das aber nicht der Fall.

Es ist überhaupt kein Problem, wenn die Analyse mit geschlossenen Balken durchgeführt wird.

 

Es ist ein komplexes Problem:

Bei Balken, die nach dem Modell потивокой gebildet werden, ist die Sache etwas komplizierter. Der Prüfer muss bereits "zu Schlusskursen" sein. Dabei sollte die Strategie die Kontrolle über die Eröffnung haben, nicht die Schließen bar. D.h. zum Zeitpunkt des Taktschlusses soll die Strategie die entsprechenden Handelsaktionen (Analysen) durchführen. In MT4 und MT5 wird dies durch die Erzeugung des Ereignisses "Bar Closing" erreicht (z.B. durch Sperren des Expert Advisors in MT4).
 
hrenfx:

Bei Barren, die nach einem gegenteiligen Modell gebildet werden, ist die Sache etwas komplizierter. Der Tester sollte bereits "zu Schlusskursen" sein. In diesem Fall sollte die Strategie nicht die Öffnung des Balkens, sondern die Schließung des Balkens kontrollieren. D.h. zum Zeitpunkt des Taktschlusses sollte die Strategie entsprechende Handelsaktionen (Analysen) durchführen. In MT4 und MT5 kann dies durch die Erstellung eines Bar-Close-Ereignisses erreicht werden (z. B. durch eine Schleife des Expert Advisors in MT4).

Was ist das für ein Irrglaube, dass die Bar geschlossen wird?

Sie wissen ja, wer gerne in Problemen lebt, der findet sie erfolgreich in allem.

 

Anstatt mit Ihren geschliffenen Mäandern zu wackeln, wählen Sie die effektivste Methode, um Ihren Gesprächspartner zum Schweigen zu bringen.

Das Hauptziel des Testers ist es, Ergebnisse zu erzielen, die der Realität so nahe wie möglich kommen. Auf der Grundlage dieses Postulats wurde dieser Zweig geschaffen.

 
hrenfx:

Anstatt mit Ihren geschliffenen Mäandern zu wackeln, wählen Sie die effektivste Methode, um Ihren Gesprächspartner zum Schweigen zu bringen.

Das Hauptziel des Testers ist es, Ergebnisse zu erzielen, die der Realität so nahe wie möglich kommen. Auf der Grundlage dieses Postulats wurde dieser Zweig geschaffen.

Woran erkennt man, dass eine Bar geschlossen hat?

 

In MT4 mache ich das über einen geschleiften Expert Advisor, der die Zeitumstellung des Handelsservers überprüft.

 
hrenfx:

In MT4 mache ich das über einen geloopten EA, der eine Zeitänderungsprüfung auf dem Handelsserver hat.

Ein EA, der unmöglich getestet werden kann, nur um einen Tick in eine unbekannte Richtung zu gewinnen.

 

Es ist nicht möglich, mit dem Standard-MT4-Tester zu testen. Allerdings hindert Sie niemand daran, den Verlauf vor der Prüfung auf diese Weise zu ändern: Open[i] = Close[i + 1].

Ich bevorzuge die maximale Übereinstimmung der Testergebnisse mit den realen Ergebnissen. Das ist der Hauptgrund, warum ich meinen eigenen Rechner geschrieben habe.

Und es geht nicht nur um einen Tick. Dies ist vor allem bei Mehrwährungsgeschäften wichtig, bei denen es aufgrund der fehlenden Synchronisierung eine Menge Arbitrage bei den Eröffnungskursen gibt.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5