Reine Mathematik, Physik, Logik (braingames.ru): nicht handelsbezogene Denkspiele - Seite 168

 
alexeymosc:
Wo sind Sie eigentlich hingegangen? Keine Antwort, kein Wort. Ist das alles vorbei?
 
alexeymosc:

Die Lösung ist auf derselben Wikipedia zu finden.

Kollege, Wikipedia wird Sie zu zugunder fahren
 

===

Cretins hat den Test geschrieben. Der beste Weg, um zu beweisen, dass eine Person ein Idiot ist, ist, sie den Test schreiben zu lassen.

 
DmitriyN:

===

Cretins hat den Test geschrieben. Der beste Weg, um zu beweisen, dass eine Person ein Idiot ist, ist, sie den Test schreiben zu lassen.

Es waren zwei von ihnen. Der eine schrieb die Fragen, der andere die Antworten. Derjenige, der antwortete, war zum Teil schwachsinnig.

Die richtige Antwort ist, alles zu trinken, bevor es eingeschaltet wird, damit es nicht eingeschaltet werden muss.

 
Mischek:
Kollege, wikipedia führt Sie zu zugunder.

Nun, ich habe ausdrücklich auf das Wiki als einfachste Quelle hingewiesen. Ich habe die probabilistische Lösung auch schon anderswo gesehen. Ich habe dieses Paradoxon einmal absichtlich studiert. Obwohl, ehrlich gesagt, ich liebe Wiki.)

 
TheXpert:
Wo sind Sie eigentlich hingegangen? Keine Antwort, kein Wort. Hattest du nicht einen Zusammenbruch?

Es tut mir leid, ich habe dir nicht gesagt, dass es nicht klappen würde. Vor dem Jahreswechsel hatte ich eine Art Krise und wusste überhaupt nicht, was ich tun sollte.

Ich war auf einer Reise/Geschäftsreise in Istanbul. Dort organisierte ich eine slawische Abschiedsparty für unsere Türken). Die Stadt ist im Prinzip interessant. Es ist wunderschön.

Ich bin sicher, dass wir uns wiedersehen werden.

 
alexeymosc:

Herr Kollege, die erneute Auswahl der Tür unterliegt einer bedingten Wahrscheinlichkeit, d. h. die Ereignisse sind nicht unabhängig. Das ist der Fehler in Ihrer Argumentation. Es ist Ihr Recht, sich weiterhin zu irren.

Die Lösung ist in der gleichen Wikipedia zu finden.

Im ersten Fall spielt es überhaupt keine Rolle, was das Subjekt wählt.

Bei jedem Ergebnis wird eine der drei Optionen von den drei erfolglosen ausgeschlossen, so dass zwei Optionen übrig bleiben: die erfolgreiche und die erfolglose. In der zweiten Phase wird die Wahl getroffen, in der ersten Phase wird die Wahl simuliert.

 
Mischek:
Wie wäre es, wenn ich ihnen einfach eine Ohrfeige gebe?

Das ist eine weitere Möglichkeit.

Ein Notfall, sozusagen. :)

 
Sie sind ein typischer Menschenfreund. Auch Google braucht solche Mitarbeiter, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie Sie über die Verwaltungsabteilung hinauslassen. Sie müssen Papiere aushändigen, sich mit Kunden treffen oder auf Entwicklerkonferenzen Kaffeepausen organisieren.
Es ist klar: Ich bin dumm wie Bohnenstroh. Ich habe diesen Test wie ein Ratespiel behandelt :)
 
Mathemat:
Es ist klar: Ich bin dumm wie Bohnenstroh. Ich habe diesen Test wie ein Ratespiel behandelt :)

Ich habe das gleiche Ergebnis.

Übrigens könnte dieser Ratetest ein echter Test für Logik und Intelligenz in US-Unternehmen sein.