Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge - Seite 2

 
Sieg:

Ich stelle SL/TP auf das entsprechende Volumen ein, nicht auf die gesamte Position, und das System schließt die gesamte Position!

Die Nettoposition dient der Rechnungslegung. Aber warum zum Teufel trifft das System eine Entscheidung für mich und verwaltet meine Position, wenn ich bestimmte Aufträge zum Kauf eines bestimmten Volumens zu einem bestimmten Preis erteile!

Wenn SL oder TP (von Ihnen festgelegt) funktioniert, wird die Position vollständig geschlossen.

Bei einem Teilschluss müssen Sie die umgekehrte Reihenfolge verwenden, das Volumen verringern und den alten SL und TP beibehalten.

 
Alexx:

Ich wiederhole: SL/TP funktionieren wie beschrieben (für die gesamte Position). Indem Sie sie aufgeben, erteilen Sie dem Makler genau diesen Auftrag. Niemand entscheidet etwas für Sie.

Sie werden nicht betrogen, Sie müssen sie nicht benutzen, wenn Sie mit ihrem Verhalten unzufrieden sind.

Das ist es, was an dem System falsch ist.

Dies ist genau das, was einen Verstoß gegen die Regeln des Aktienhandels und die Vorschriften für Makler/Händler darstellt.

Ich gebe einen Auftrag zum Kauf/Verkauf des entsprechenden Volumens (und es ist im System) - 100000 (zum Beispiel), und das System akzeptiert und registriert meinen Auftrag!

ABER! Er (sprich: der Broker) legt MEINE Stopps und Takeoffs für die gesamte Position fest, was einen direkten Verstoß gegen meinen Volumenauftrag darstellt!

Oder es stellt sich heraus, dass das System mich zunächst in die Irre geführt hat, indem es mir die Möglichkeit gab, diese Daten auf den entsprechenden Datenträger zu setzen....

Noch einmal: Ich bin es nicht, der das tut! Da das System (Makler)... meinen Auftrag zum Kauf/Verkauf von genau 100000, aber nicht 200000 oder 100000000000 angenommen und registriert....

 
Sieg:

Bin ich der einzige Trottel?


sieht so aus.

 
sergeev:


sieht so aus.

Sieh an, sieh an...

So etwas hatte ich erwartet :)

 

Oh, mein Gott! Warum eine große Sache daraus machen? Sie wissen, wie das System funktioniert und wurden von Anfang an gewarnt. Man hat Ihnen schon 10 Mal gesagt, wie es funktioniert, und Sie reden immer wieder davon. SIE, SIE. )))

Take Profit und Stop Loss schließen das gesamte Volumen. Wenn Sie einen Teil davon schließen wollen, verwenden Sie schwebende Aufträge.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
papaklass:

Wenn Sie etwas raten, sollten Sie es richtig raten. Bei schwebenden Aufträgen müssen Stops gesetzt werden, und durch das Setzen von Stops werden die Stops einer Position geändert. :) Es gibt auch einen solchen Parameter wie StopLevel. Es kann Sie daran hindern, die auf der Position vorhandenen Stopps zu verlassen.

Zum Sieg

Man muss dem Blinden kein Licht vor die Nase halten. Das Leben wird alles an seinen Platz stellen. Sie brauchen nur Zeit. Wir (Händler) müssen einfach abwarten.

Im Prinzip bin ich einverstanden...

Interessante Reaktionen von Entwicklern und "a-la-brokers", die ein solches System im Kampfmodus eingeführt haben.

 
papaklass:

Wenn Sie etwas raten, sollten Sie es richtig raten. Bei schwebenden Aufträgen müssen Stopps gesetzt werden, und durch das Setzen von Stopps werden die Stopps einer Position geändert. :) Es gibt auch einen solchen Parameter wie StopLevel. Möglicherweise ist es nicht möglich, die Haltestellen an der betreffenden Stelle zu belassen.

Natürlich müssen Sie all diese Momente kontrollieren. Das alles ist so detailliert beschrieben, dass es selbst dem Faulpelz nicht entgeht. Warum haben Sie Ihren Rat so sparsam erteilt? Stoppstufen sind nicht das Einzige. Fahren Sie fort, wenn Sie schon dabei sind. ))) Dann kauen Sie das, was Sie bereits gekaut haben, und geben es Ihnen mit dem Löffel, wenn Sie es für richtig halten. )))
 
Eine Person macht sich nur theoretisch mit dem System vertraut, ohne es in der Praxis zu überprüfen.

Es gibt keine Probleme mit Haltestellen. Es gibt zwei Arten, mit Haltestellen zu arbeiten:
  1. klassischer Limitauftrag (hier funktioniert alles gleich)
  2. Integrierte Stops, bei denen globale Stops für eine Position gesetzt werden (was die Positionsverwaltung vereinfacht und verhindert, dass der Händler einen Stapel von parallelen Limit-Orders aufrechterhalten muss)

Der Handel verändert sich, und es ist unklug, an archaischen Auftragssystemen festzuhalten.

Unser hybrides integriertes Stop-Modell hat sich in früheren Systemen bewährt, da es die Massenhändler vor den Schrecken der CCA-Aufträge bewahrt und einen einfachen Mechanismus zur Positionsverwaltung bietet.

 
papaklass:
StopLevel abbrechen. Schwach?

aber denken Sie mit Ihrem Kopf und sehen Sie, dass viele STP-Broker kein Stop-Loss-Niveau anwenden. Schwach?

 
papaklass:
Hier bestätigt sich wieder einmal ein Klassiker: Nur wer geistig stark ist, kann seine Fehler zugeben. Alle anderen rechtfertigen sich, indem sie mit dem Schwanz wedeln.
Sie haben einen weiteren Rückfall. Machen Sie sich nicht verrückt. ))