Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge - Seite 11

 
Urain:

Es stellt sich heraus, dass die Ausführung der Aktien die Stopps vollständig aufhebt, was hier eine gefährliche Situation darstellt.

Das lag nicht an den Metaquotes, sondern an den Programmierern von Alpari. Sie sollten ihnen schreiben und erklären, dass die Aufhebung von Haltestellen eine Katastrophe ist.
 
sergeev:
Nicht die Metaquotes haben das getan, sondern die Programmierer von Alpari. Schreiben Sie ihnen und erklären Sie, dass das Streichen von Haltestellen ein echter Nachteil ist.

Glauben Sie?

Ich dachte nur nicht, dass der Eigentümer des Server-Teils so weitreichende Befugnisse hat, es schien mir, dass der Server-Teil mit einem Satz von Einstellungen und ohne Programmierung verkauft wird.

Aber im Grunde genommen besteht das Problem darin, dass Sie beim Auffüllen die Stopp-Positionen zu den bereits vorhandenen hinzufügen müssen, aber da der Kunde keine Anweisungen dazu gegeben hat.

 

Es stellt sich heraus, dass ich als Kunde eine Absicht, die nicht geändert hat, legte eine Position von 10 Lose, setzen Sie einen Anschlag (10 +10 oben und unten), 1 Menge, und anstelle des Austauschs erschien auf der zusätzlichen schwebenden Aufträge in (1 +1), zunächst abgerissen (10 +10), und dann nach meinem zusätzlichen Auftrag setzen (11 +11).

Die Frage ist also: Was bringt das dem Handelsraum, abgesehen von völliger Verwirrung und einer Zunahme der stornierten Aufträge?

 
Urain:

...

Ich dachte nur nicht, dass der Besitzer des Serverteils so weitreichende Befugnisse hat, es schien mir, dass der Serverteil mit einem Satz von Einstellungen und ohne Programmierung verkauft wird.

...

Gut möglich. Ich habe festgestellt, dass Trailing Stops im Terminal standardmäßig deaktiviert sind und erst nach Rücksprache mit dem TP des Brokers aktiviert wurden.

Ich habe versucht, sie zu benutzen, als ich auf der Handelsplattform war. Vielleicht gibt es dort keine Programmierung, und in den Einstellungen ist ein Kästchen nicht markiert.

PS vielleicht hat sich niemand an diesem Thema gestört, wie es ist, so sei es, so lange niemand mich tritt.

 
Urain:

Glauben Sie?

Ich bin sicher, dass

Mir war nur nicht klar, dass der Eigentümer des Serverteils mit so weitreichenden Befugnissen ausgestattet ist, ich dachte, er verkauft den Serverteil mit einer Reihe von Einstellungen und ohne Programmierung.

Ich bin sicher, dass es ein volles Programm sein soll. MK ist nicht bekannt, was und wie DC sich verbindet und wie es die Anfragen der Händler bearbeiten will.

Wenn Sie also ein guter C++-Programmierer sind, sollten Sie nicht zögern, an die Tür eines Maklerunternehmens zu klopfen. Es wird Arbeit geben :)

 
sergeev:

sicher

muss alles mit rechten Dingen zugehen. MK ist nicht bekannt, was und wie das DC verbindet und wie es die Anfragen der Händler bearbeiten will.

Wenn Sie also ein guter C++-Programmierer sind, sollten Sie nicht zögern, an die Tür eines Maklerunternehmens zu klopfen. Es wird Arbeit geben :)


Ja, ich schätze, sie haben entweder gute oder C++-Programmierer :)
 
Urain:
Ja, es sieht so aus, als hätten sie entweder gute Mitarbeiter oder C++-Programmierer :)
Ich meine, Sie sollten sich mit dieser Frage an alparI wenden, vielleicht wissen sie nichts davon.
 
sergeev:
Ich kann mich irren.

Ich habe nur eine Demo in Alpari, die Kunden haben dort Reals, also gibt es kein direktes Klopfen.

Bei meinem Handel habe ich auch MT4, aber mit vierstelligen Kursen, das ist lustig. Wenn ich gewinne :) dann werde ich sehen, was los ist.

sergeev:

...

Wenn Sie also ein guter C++-Programmierer sind, dann klopfen Sie ruhig an die Tür eines jeden DC. Es wird Arbeit geben :)

Ich habe keinen Abschluss in Programmierung, also werde ich nirgendwo anklopfen.

Wenn ich eine MQ-Zertifizierung hätte, hätte ich sie problemlos bestanden.

 
Urain:

Und ich habe keinen Abschluss als Programmierer, also werde ich nirgendwo anklopfen.

Ein Programmierer braucht keinen Abschluss. Wir sind drei, die keinen Abschluss haben. Und das stört sie nicht im Geringsten.
 
Urain:

Es stellt sich heraus, dass bei der Ausführung des Umtauschs die Stop-Losses vollständig aufgehoben werden, so dass wir hier eine gefährliche Situation haben.

Das Hinzufügen von mehr bedeutet eine Änderung der Hauptposition, und es sind die additiven Anschläge, die korrekt auf die Hauptposition angewendet werden.

Hier gibt es kein Problem - wir müssen nur die Stopps der Position kontrollieren und sie automatisch in die nachfolgenden Aufträge eintragen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir dafür gesorgt haben, dass die übergeordnete Haltestelle automatisch direkt im Geschäftsfenster angezeigt wird, wenn Sie eine neue Bestellung öffnen:


Spielen Sie im Terminal herum, wechseln Sie die Modi, die Symbole und beachten Sie, dass wir darauf achten, SL und TP vorzuschreiben, wenn Sie ein Symbol auswählen, das bereits offene Positionen hat.

Deshalb versuchen wir, die Fehler der Händler beim Stoppen zu minimieren.