Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge - Seite 10

 
yarzar:

Und außerdem bin ich kein Beamter.

Hee-hee
 
yarzar:

Dasselbe Problem mit Überschlägen. Rollover, auch Swaps genannt, sind keine Geschäfte, wussten Sie das? Trotzdem nimmt das Terminal bei jedem Swap einen Gewinn mit. Infolgedessen verzerrt die Statistik die Höhe des aktuellen schwebenden Gewinns der Position. Das ist ärgerlich. In unserem eigenen Handelssystem gibt es so etwas nicht. Wir haben diese Frage genau an die MT-5-Entwickler gerichtet. Wir sollten dafür sorgen, dass Rollover die Einlagengröße um die Differenz der Swaps verringern, aber nicht den schwebenden Gewinn verzerren.

Ich vermute, dass Sie persönlich überrascht sein werden, wenn Sie erfahren, dass MetaTrader 5 über 8 Arten von Rollover verfügt, von denen nur 2 mit der Wiedereröffnung von Positionen und die anderen 6 mit der Speicherung von Positionen und der Verrechnung von Tauschfeldern verbunden sind.

Und die Bank selbst hat die Modi mit der Übereröffnung von Positionen gewählt.

 
yarzar:

> Warum verstehen Sie nicht, dass sl und tp auf das gesamte Positionsvolumen angewandt werden und dass es praktisch ist, dass Sie, anstatt alle Stops zu ändern, einfach die Linie ziehen und der Stop auf das gesamte aktuelle Volumen verschoben wird.

Und warum glauben Sie, dass ein Händler eine Position in einem einzigen Handel aufgeben muss? Und Sie halten nichts von gestaffeltem, gestaffeltem Positionsabbau (genauso wie von gestaffelten Gewinnmitnahmen)? Die Idee einer beweglichen Haltestelle ist im Prinzip nicht schlecht, aber warum sollte es nur eine Haltestelle geben? Warum nicht mehrere solcher Linien? Jeder Auftrag sollte einer Zeile entsprechen, und dies ist in MT-5 implementiert, Auftragszeilen können auch verschoben werden. Warum brauchen wir also diese Haltelinie?

Zum vierten Mal können Sie ohne Probleme über eine Treppe aussteigen:

  1. Sie können globale Stopps verwenden - die Position wird dann vollständig abgedeckt.
  2. Sie können separate Limit-Orders verwenden - Sie sind dann abgesichert, oder Sie können in einer Treppe mehr kaufen.
  3. Sie können diese Methoden kombinieren, wenn ein Stop-Loss global auf eine Position gesetzt wird und Limit-Orders einen Teilgewinn mitnehmen.
 
yarzar:

Wenn man bedenkt, dass wir am Freitag und Samstag das ganze Forum damit verbracht haben, uns zu fragen, welches Wunder MT-5 an Siegs Punktestand vollbracht hat - zuerst waren alle davon überzeugt, dass er es war und nicht MT-5 - und dann war es Sieg, der sich die Regeln angeschaut hat, ist es kein Wunder, dass ich mich für die Angelegenheit interessiert habe. Oberflächliche Beurteilungen können also falsch sein. Und dann bin ich kein Beamter.

Hier ist ein Link zum Forumhttp://www.onlinebroker.ru/forum/index.php?PAGE_NAME=user_post&UID=10200&mode=all

Offenbar - VTB24 Bank.

Und hier ist ein "Bankangestellter" - es ist noch nicht klar - vielleicht handelt es sich um "Alexei Mikheev" https://www.onlinebroker.ru/forum/index.php?PAGE_NAME=profile_view&UID=6042 - aber nach dem Profil zu urteilen ist es nicht klar, ob es sich um einen Angestellten handelt oder nicht.

Das Konto war ein Demokonto

Sieg (все сообщения) : ВТБ24
Sieg (все сообщения) : ВТБ24
  • www.onlinebroker.ru
2 ломастер ...по поводу 07.02. я писал чуть раньше... Ну и в тему по поводу http://www.onlinebroker.ru/forum/inde...20onclick= Тут для меня опять же присутствует некоторая двойственность... :) Смотрите... Во-первых, а китайская стата как повлияет на курс евродоллара? Вверх или вниз? Т.е. кому "пособить": быкам или медведям? Во-вторых, у...
 
yarzar:

Ich las die ursprüngliche Quelle, erstens, um die Geschichte grafisch neu zu erstellen muss nicht in eexels, etc. zu laden, wenn Sie eine Kontonummer haben und investieren (die der Benutzer) kann der Spieler Handel auf der Grundlage der Geschichte der Transaktionen verwenden

Zweitens: Das Argument, dass es nicht zweckmäßig ist, die Stopps auf die gesamte Position zu setzen, wird damit begründet, dass die Stopps kopiert werden müssen, was aber automatisch geschieht, wenn eine Position vorhanden ist.

Es gilt also der allgemeine Grundsatz: "Wenn du nicht weißt, wie dieser Knopf funktioniert, lass die Finger davon".

MQ hat gut genug an der Benutzeroberfläche gearbeitet, um sie auch für Anfänger komfortabel zu gestalten. Ein Beispiel dafür ist die automatische Ersetzung bereits vorhandener Positionsstufen in einem neuen Auftrag. Wenn Sie die Haltestellen nicht ändern wollen, lassen Sie sie einfach in Ruhe.

Wenn Sie bei der Eröffnung einer neuen Position überhaupt keine Stopps setzen, lassen Sie die Nullen, die bereits vorhanden sind, unberührt.

 

Dieses Problem wurde in diesem Formular angesprochen, nicht jeder ist mit der derzeitigen Situation zufrieden: https://www.mql5.com/ru/forum/5798.

Es erscheint mir nicht richtig, integrierte Stops z.B. in mt4 und mt5 zu vergleichen. Schließlich gibt es viele Positionen in mt4 und eine in mt5.

Ich finde nicht die Worte, dass das klassische Schema das Problem richtig lösen kann. Dieses Schema erlaubt es uns, nur eine Sache zu setzen (SL oder TP), und wenn wir eine Limit- und eine Stop-Order gleichzeitig setzen, bleibt die andere hängen, wenn eine von ihnen auslöst.

 
Renat:

Es wird Sie sicher überraschen, dass MetaTrader 5 über 8 Arten von Rollover verfügt, wovon nur 2 Arten mit Übereröffnung von Positionen und die anderen 6 mit Aufrechterhaltung von Positionen und Swap-Feld-Akkumulation.

Und die Bank selbst wählte die Modalitäten für die Wiedereröffnung von Positionen.

Ich habe die Frage geklärt, ich gebe zu, dass ich das Thema Rollover nicht richtig verstanden habe. Rollover im rechtlichen Sinne sind Transaktionen, die die Bank im Auftrag des Kunden durchführt. Diese Transaktionen werden zusammen mit den regulären Transaktionen des Kunden bei der Zentralbank eingereicht. Wie Sie geschrieben haben, war es genau unsere Anforderung, dass Rollover die Position des Kunden wieder öffnen. Dementsprechend ist der Begriff des gleitenden Gewinns aus der letzten Transaktion des Kunden (nicht aus dem Rollover) in diesem Sinne ein virtueller Begriff, der für die Bequemlichkeit des Kunden weiter berechnet werden muss. Das gibt es jetzt nicht, und das ist sehr ungünstig.

Nun, was die Hauptfrage betrifft, die zu diesem Thema diskutiert wurde, ist für mich alles klar. Auf dem Markt, in der weltweiten Praxis, in EBS, Reutres, den Handelssystemen der führenden Market Maker usw. gibt es so etwas wie einen an eine Position/einen Handel gebundenen Auftrag (Stop-Loss, Take-Profit) nicht. Metaquotas glauben, dass sie für ihre Kunden Konzepte einführen können, die es auf dem Markt nicht gibt (wie das Thema Schließung). Ich persönlich und viele andere Menschen sind der Meinung, dass es so etwas wie Bequemlichkeit nicht gibt, sondern nur eine verdrehte Logik. Aber aufgrund unserer Position werden wir als "ungebildete Händler" betrachtet, die aufgrund ihrer säkularen Denkweise nicht alle Vorteile des neuen Ansatzes verstehen. Wie man so schön sagt: Der Meister ist der Chef. Ich werde dieses Thema nicht mehr ansprechen.

 
yarzar:

Und was die Hauptfrage betrifft, die zu diesem Thema erörtert wurde, so ist für mich alles klar. Es gibt keinen Auftrag (Stop-Loss, Take-Profit), der mit einer Position/einem Geschäft auf dem Markt, in der globalen Praxis, in EBS, Reutres, den Handelssystemen der führenden Market Maker usw. verbunden ist. Metaquotas glauben, dass sie zum Nutzen ihrer Kunden Konzepte einführen können, die es auf dem Markt nicht gibt (wie es früher bei der Schließung der Fall war). Ich persönlich und viele andere Menschen glauben, dass es so etwas wie Bequemlichkeit nicht gibt.

Was mich betrifft, so mag ich es nicht wirklich, wenn man einen Stop-Loss für eine ganze Position hat.

Was mich betrifft, so gefällt mir sehr, dass ich keine einzelnen Aufträge erteilen muss, um eine Position zu schließen. Mir gefällt es sehr, dass ich keine einzelnen Aufträge erteilen muss, um eine Position zu schließen.

Wie man so schön sagt: Wenn Sie es nicht benutzen wollen, benutzen Sie es nicht.

 
yarzar:

Unser Kunde ist kein Analphabet, er hat zuvor ein Jahr lang in unserem eigenen Handelssystem gearbeitet, mit diesen wie Sie sagen "schrecklichen" OCO und IF Done. Er hatte natürlich auch Erfahrung mit MT-4. Und der Hybrid hat sich nicht wirklich bewährt.

Und was das eigentliche Thema betrifft, so verstehe ich, dass Sie jetzt Ihre Linie durchziehen und sagen: Wir haben dies getan und das getan, wir essen, was serviert wird. Ja, Monopole sind schlecht. Nun, hier im Forum ist das Ihre Aufgabe, das verstehe ich.

Hätten Sie doch wenigstens das Volumen und die Stopps mit den Gewinnen weit weg im Ordereingabefenster im MT-5 verschoben. Und Sie würden es nicht nur mit "Stop Loss" unterschreiben, sondern mit "Stop Loss für das gesamte offene Positionsvolumen". Dasselbe gilt für die Gewinnmitnahme. Aber es ist trotzdem Blödsinn. Ich habe Ihnen bereits geschrieben, wie es idealerweise gemacht werden sollte. Alle aktiven Stopps und Gewinne sind ebenfalls Aufträge und sollten in der Rubrik Aufträge angezeigt werden.

Lesen Sie wenigstens den Titel des Threads Ihres "kompetenten" Kunden "Stops in question: classic limit order + stops integrated into position".

Ein klassischer Limitauftrag wird mit einem Tekprofit und ein Stoploss mit einem Stopper ausgeführt. Bei einer Lesart des Titels hätte es dabei bleiben können.

Was ist daran falsch, dass ein Stop-Loss und ein Take-Profit zu den Preisen platziert werden, die in den Feldern "Stop-Loss" und "Take-Profit" eingegeben wurden? In diesen Feldern geben Sie den Preis an, und zwar unabhängig davon, wie hoch der Preis ist, der dort eingetragen wird. Der Preis wird eingegeben, nicht die Punkte. Wenn sie Punkte eingeben würden, würden sie sich darüber streiten, ob sie vom Preis der Anfrage oder vom Preis der Gesamtposition eingegeben werden sollten. Ich glaube, dass die Preisabfrage korrekter ist, da es sich um ein Terminal und nicht um einen Taschenrechner handelt. Wenn wir den Stop-Loss an einer anderen Stelle setzen müssen, können Sie ihn nach Belieben berechnen und an eine beliebige Stelle setzen.

 

Es hat in diesem Thread viel Lärm um nichts gegeben, daher habe ich die Frage nicht vorher gestellt, aber die Idee, sie zu stellen, schwirrt schon seit Beginn des Threads herum.

Tatsache ist, dass dieser Mechanismus mit Stopps für die Ausführung von Aktien aufträgen nicht gut durchdacht ist.

Hier ein Beispiel: Ich öffne eine Demo in AlpariFS, in der es eine börsliche Ausführung gibt und Stops durch zusätzliche Order gesetzt werden, aber es gibt keine Stops im Orderfenster.

Ich eröffnete einen Auftrag, änderte/löschte ihn und erteilte erneut einen Auftrag ohne Stopps.

Es stellt sich heraus, dass während der Ausführung des Umtauschs die Stopps vollständig aufgehoben werden, was eine gefährliche Situation darstellt.