Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge - Seite 10

 
yarzar:

Und außerdem bin ich kein Beamter.

Hee-hee
 
yarzar:

Dasselbe Problem mit Überschlägen. Rollover, auch Swaps genannt, sind keine Geschäfte, wussten Sie das? Trotzdem nimmt das Terminal bei jedem Swap einen Gewinn mit. Infolgedessen verzerrt die Statistik die Höhe des aktuellen schwebenden Gewinns der Position. Das ist ärgerlich. In unserem eigenen Handelssystem gibt es so etwas nicht. Wir haben diese Frage genau an die MT-5-Entwickler gerichtet. Wir sollten dafür sorgen, dass Rollover die Einlagengröße um die Differenz der Swaps verringern, aber nicht den schwebenden Gewinn verzerren.

Ich vermute, dass Sie persönlich überrascht sein werden, wenn Sie erfahren, dass MetaTrader 5 über 8 Arten von Rollover verfügt, von denen nur 2 mit der Wiedereröffnung von Positionen und die anderen 6 mit der Speicherung von Positionen und der Verrechnung von Tauschfeldern verbunden sind.

Und die Bank selbst hat die Modi mit der Übereröffnung von Positionen gewählt.

 
yarzar:

> Warum verstehen Sie nicht, dass sl und tp auf das gesamte Positionsvolumen angewandt werden und dass es praktisch ist, dass Sie, anstatt alle Stops zu ändern, einfach die Linie ziehen und der Stop auf das gesamte aktuelle Volumen verschoben wird.

Und warum glauben Sie, dass ein Händler eine Position in einem einzigen Handel aufgeben muss? Und Sie halten nichts von gestaffeltem, gestaffeltem Positionsabbau (genauso wie von gestaffelten Gewinnmitnahmen)? Die Idee einer beweglichen Haltestelle ist im Prinzip nicht schlecht, aber warum sollte es nur eine Haltestelle geben? Warum nicht mehrere solcher Linien? Jeder Auftrag sollte einer Zeile entsprechen, und dies ist in MT-5 implementiert, Auftragszeilen können auch verschoben werden. Warum brauchen wir also diese Haltelinie?

Zum vierten Mal können Sie ohne Probleme über eine Treppe aussteigen: