Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge - Seite 9

 

Ich schreibe bereits von zu Hause aus, die IP wird anders sein.

Sagen wir es mal so: Mein Forumskonto ist auf eine Firmenadresse registriert, war es für Sie schwierig, mein Profil zu sehen? Und von dort aus ist es leicht herauszufinden, wer ich bin, wenn Sie das wollen, denn ich habe einige Positionen im Internet. Ich für meinen Teil weiß auch nicht, mit wem ich kommuniziere, vielleicht sitzen hier nur Leute, die unsere Forderungen an die MT-Entwickler nicht kennen, sondern einfach die Position der Organisation verteidigen, weil das ihr Job ist.

Renat ,

Was mich an dieser Diskussion überrascht, ist, dass eine bestimmte Gemeinschaft die entgegengesetzte Position zu der unserer Kundengemeinschaft vertritt. Das heißt, in diesem Forum herrscht die absolute Überzeugung, dass Sie Recht haben, und in unserem Forum herrscht die absolute Überzeugung, dass wir Recht haben. Möchten Sie, dass ich einen Link in unserem Forum bereitstelle und dass eine Menge Leute hierher strömen, um mich zu unterstützen? Wir sind uns sicher, dass es sich um einen Fehler handelt, und Sie behaupten, es sei eine Korrektur. Was ich aber weiß, ist, dass wir durch die Unterentwicklung von MT-5 Kunden verlieren, weil die Kunden, die die Schwächen von MT-5 sehen, lieber bei MT-4 bleiben.

Das ist das gleiche Problem mit den Überschlägen. Rollover, auch Swaps genannt, sind keine Geschäfte, wissen Sie das? Trotzdem legt das Terminal bei jedem Swap den Gewinn fest. Infolgedessen verzerrt die Statistik die Höhe des aktuellen schwebenden Gewinns der Position. Das ist ärgerlich. In unserem eigenen Handelssystem gibt es so etwas nicht. Wir haben uns genau mit dieser Frage an die MT-5-Entwickler gewandt. Wir sollten dafür sorgen, dass Rollover die Einlagengröße um die Differenz der Swaps verringern, ohne den schwebenden Gewinn zu verzerren. Daher müssen wir im Menü des Abschnitts "Historie" nicht nur die Einträge "Aufträge", "Abschlüsse", "Aufträge" und "Abschlüsse" erstellen, sondern auch den Eintrag "Rollover" und den Eintrag "Rollover" aus dem Eintrag "Abschlüsse" ausschließen. Das ist doch eine klare Aufforderung an den Entwickler auf der Client-Seite, oder?

Also, noch einmal, nur damit Sie nicht sauer werden. Ihr habt ein cooles Handelssystem entwickelt. Russland kann stolz darauf sein, dass russische Entwickler ein Programm entwickelt haben, das die Welt erobert hat. Und wir sind froh, sogar den MT-5 zu haben, den wir haben (ich wiederhole, wir können den MT-4 im Prinzip nicht verwenden). Aber wir können es besser, und wir wissen besser, was unsere Kunden brauchen.

 
yarzar:

Sagen wir es mal so: Mein Forumskonto ist auf eine Firmenadresse registriert, hatten Sie Probleme, mein Profil zu sehen? Und von dort aus ist es leicht herauszufinden, wer ich bin, wenn Sie das wollen, denn ich habe einige Positionen im Internet. ...

Wie können Sie also aus Ihrem wortgewandten Profil auf Sie und Ihre Positionen im Internet schließen?

 
yarzar

Ich weiß nicht, wie der Angeklagte reagieren wird, aber für mich ist das die Art von Post, mit der Sie hätten beginnen sollen.

Ein Beitrag, der das Thema in angemessener Weise aufgreift.

Sonst wissen wir alles, ich bin ein Abgeordneter, hier ist das Mandat... :o) Was für ein Zirkus.

 

> Warum verstehen Sie nicht, dass sl und tp auf das gesamte Positionsvolumen angewandt werden und dass es praktisch ist, dass Sie, anstatt alle Stops zu ändern, einfach die Linie ziehen und der Stop auf das gesamte aktuelle Volumen verschoben wird.

Und warum glauben Sie, dass ein Händler eine Position in einem einzigen Handel aufgeben muss? Und Sie halten nichts von gestaffeltem, gestaffeltem Positionsabbau (genauso wie von gestaffelten Gewinnmitnahmen)? Die Idee einer beweglichen Haltestelle ist im Prinzip nicht schlecht, aber warum sollte es nur eine Haltestelle geben? Warum nicht mehrere solcher Linien? Jeder Auftrag soll einer Zeile entsprechen, was in MT-5 genau umgesetzt ist, Auftragszeilen können auch verschoben werden. Warum brauchen wir also diese Haltelinie?

Übrigens habe ich noch einen weiteren Fehler gefunden: Ein Kauf-Stop-Auftrag wird nicht unter den Kurs gezogen. Allerdings sollte sie gezogen und in ein Kauflimit umgewandelt werden. Das Auftragsvolumen und die Richtung ändern sich beim Ziehen nicht.

 
yarzar:

> Warum verstehen Sie nicht, dass sl und tp auf das gesamte Positionsvolumen angewandt werden und dass es praktisch ist, dass Sie, anstatt alle Stops zu ändern, einfach die Linie ziehen und der Stop auf das gesamte aktuelle Volumen verschoben wird.

Und warum glauben Sie, dass ein Händler eine Position in einem einzigen Handel aufgeben muss? Und Sie halten nichts von gestaffeltem, gestaffeltem Positionsabbau (genauso wie von gestaffelten Gewinnmitnahmen)? Die Idee, Trailing Stops zu verwenden, ist im Prinzip gut, aber warum sollte es nur einen Stop geben? Warum nicht mehrere solcher Linien? Jeder Auftrag soll einer Zeile entsprechen, was in MT-5 genau umgesetzt ist, Auftragszeilen können auch verschoben werden. Warum brauchen wir also diese Haltelinie?

Übrigens habe ich noch einen weiteren Fehler gefunden: Ein Kauf-Stop-Auftrag wird nicht unter den Kurs gezogen. Allerdings sollte sie gezogen und in ein Kauflimit umgewandelt werden. Das Auftragsvolumen und die Auftragsrichtung ändern sich durch das Ziehen nicht.

Ziehen und Ablegen ist der Prozess der Auftragsänderung, und wir können einen Auftrag nur von einem bystop zu einem bylimate ändern, indem wir den bestehenden Auftrag löschen und einen neuen einstellen.

Daher ist dieser Vorgang nicht möglich.

 
Urain:

Ich habe Ihnen schon vor langer Zeit gesagt, was ich sehe: Ich habe keine internen Mechanismen, um zu verfolgen, aus welchen Netzwerken jemand was schreibt.

Ich achte auf die Stilistik, sie spiegelt den Autor besser wider als jede ip-Definition.

Die richtige Schlussfolgerung ist offenbar, dass Sieg und Yarzar ein und dasselbe sind.

 
abolk:

Die richtige Schlussfolgerung ist offenbar, dass Sieg und Yarzar ein und dasselbe sind.

Ich habe auch gesagt, dass Spanien am 20. Juni gewinnen würde, hehehe
 
yarzar:

.... Ich selbst setze mich schon seit vielen Jahren für die Einführung von MT in unserer Bank ein ...

Welche Bank ist es? vtb?
 
Urain:

Fragen Sie uns?

"Du bist ein verdammter Witz" (c).

Ich habe Ihnen schon vor langer Zeit gesagt, was ich sehe: Ich habe keine internen Mechanismen, um zu verfolgen, aus welchen Netzwerken jemand postet.

Ich achte auf die Stilistik, sie spiegelt den Autor besser wider als jede ip-Definition.

HZZ wollte ein anderes Bild zu bringen, die sichtbar war, dass der aktuelle Autor auf dem Forum für ~ 8 Minuten nach dem Verbot letzten Autor angemeldet.

ZZZY Stellen Sie sich vor, die Person wird in einem fremden Forum gesperrt, wendet sich an die Bank und beschwert sich, dann meldet sich der Sachbearbeiter sofort und "Ich bin ein Freund von dieser Alena und ich kann tanzen, ich habe mit ihr in der gleichen Klasse studiert, aber ich werde tanzen", fährt mit genau dem gleichen Lied fort, mit dem gleichen Unverständnis für das Problem und der gleichen Wortwahl. Ich halte das für Unsinn, jeder Angestellte wird ihn entschuldigen und sich auf irgendetwas berufen, solange seine Schicht zu Ende ist und der Kunde es versteht.

Das ist wirklich witzig. Danke für die positive Stimmung :)

Wenn man bedenkt, dass wir uns am Freitag und Samstag im ganzen Forum gefragt haben, welches Wunder MT-5 mit dem Konto von Sieg vollbracht hat - und zuerst dachten alle, dass er es war und nicht MT-5 - und dann war es Sieg, der beschlossen hat, sich die Regeln anzuschauen, ist es nicht überraschend, dass ich mich für die Angelegenheit interessiert habe. Oberflächliche Beurteilungen können also falsch sein. Und dann bin ich kein Beamter.

 
yarzar:

Es ist wirklich zum Totlachen. Danke für die positiven Schwingungen :)

Wenn man bedenkt, dass wir am Freitag und Samstag das ganze Forum damit verbracht haben, uns zu fragen, was für ein Wunder MT-5 mit dem Ergebnis von Sieg vollbracht hat - zuerst dachten alle, dass er es war und nicht MT-5 - und dann war es Sieg, der beschlossen hat, sich die Regeln anzuschauen, ist es kein Wunder, dass ich mich für die Angelegenheit interessiert habe. Oberflächliche Beurteilungen können also falsch sein. Und dann bin ich kein Beamter.

Wir amüsieren uns hier, wie sie sagen: "Na, dann machen wir mal den Papierkram."

Vielleicht könnten Sie mir einfach einen Link zum Mystery-Forum schicken.

Die SZS möchte sich das Original wirklich ansehen.