Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge - Seite 5

 
220Volt:

1. wie wird die Gewinnmitnahme an der Börse umgesetzt? Als Limit-Order oder als Stop-Order?

2. Wo werden Stop-Aufträge gespeichert? Beim Makler oder bei der Börse?

1. es gibt keinen TP oder SL an einer Börse. Wenn Sie eine Long-Position eröffnen, setzen Sie ein Verkaufslimit, um den Gewinn mitzunehmen, wenn Sie einen Stopp setzen wollen, dann verkaufen Sie den Stopp. Die Logik eines Limits und eines Stopps ist ein wenig anders (siehe Stopp wird zum Markt). Bei einem Kurzfilm verhält es sich umgekehrt.

(2) Einige Stops werden beim Broker gespeichert, andere bei der Börse selbst. Das hängt von der Börse ab. Börsenstopps sind am sichersten, aber sie können aus verschiedenen Gründen nicht ausgeführt werden.

 

Liebe Administratoren!

Ich bin ein Vertreter der Bank, die MT-5 von Ihnen gekauft hat, und der Herr, den Sie verbannt haben, ist unser Kunde.

Ich verstehe, dass Sie Ihren Ruf schützen wollen, aber die Tatsache bleibt bestehen. Sie haben es versäumt, den MT-5 an globale Bankstandards anzupassen. Unsere Händler schwören auf MT-5, es ist von der Maklerseite her unbequem. Sie sehen, auch die Kunden haben Probleme, sie rechnen nicht mit so einem Trick mit den Haltestellen, obwohl in den Vorschriften natürlich alles drinsteht. Versuchen Sie, Ihr eigenes innovatives Konzept für die Festlegung von Normen für die Auftragsvergabe zu entwickeln? Sie meinen, wir müssen uns damit abfinden, dass das System so aufgebaut ist, weil wir die Gesetzgeber auf dem Markt sind? Ja, wir wissen, dass Sie der Gesetzgeber auf dem Markt sind. MT-5 ist ein exzellentes Programm in Bezug auf die Analyse und die mechanischen Handelssysteme, warum also konnte das Problem der Aufträge nicht gelöst werden?

Sie wissen sehr wohl, dass die derzeitige Auftragslage nicht normal ist, auch nicht bei uns.

Wenn wir Probleme damit vermeiden wollten, dass Stopps und Gewinne auf die gesamte Position angewendet werden, würden wir einfach alle Stopps und Gewinne in entsprechende Aufträge umwandeln, wenn wir die Position eröffnen (und nicht, wie jetzt, wenn sie ausgelöst werden). Das liegt daran, dass jeder Gewinn und jeder Stopp auch ein aktiver Auftrag ist. Dementsprechend könnten wir bei Limit-Orders, wenn sie ausgelöst werden, die Bildung von Child-Orders aus Stops und Profits vorhersehen. Und jetzt in MT-5 sind Orders ein separater Song und Stops sind ein separater Song und werden entweder an die gemeinsame Position oder an Orders angehängt.

Und Sie wissen das alles, weil Ihre Kunden wir sind, die Banken, die Makler, und nicht die Händler im Forum, die hier nur eine dritte Partei sind. Allerdings sind sowohl sie als auch wir Geiseln Ihrer Unfähigkeit oder Ihres Unwillens, sich auf globale Bankgeschäftsstandards umzustellen.

 
Renat:

Das heißt, es handelt sich um ein gegenseitiges Missverständnis.

Der Ausführungsprozess ist wichtiger, und darauf habe ich mich mehr konzentriert. Ja, und der von mir erwähnte Satz "Aufträge werden aktiviert, wenn ein übereinstimmendes Bid oder Ask gefunden wird" wird durch die oben genannten Auslösebedingungen vollständig unterstützt, wobei Last nur ein Zusatz zu Bid/Ask ist und in der Tat wissentlich in/gleich Bid/Ask ist.

Meiner Meinung nach ist hier alles wichtig. Nehmen wir an, wir haben eine Long-Position, und der Verkaufsstopp liegt irgendwo darunter. Angenommen, der letzte Kurs ist gefallen, dann wird er zuerst auf dem letzten Kurs ausgelöst und zum Geldkurs verkauft, und erst dann, wenn der letzte Kurs nicht da war, aber der Briefkurs gefallen ist, wird er auf dem Briefkurs ausgelöst und wieder zum Geldkurs verkauft. Aus diesem Grund ist der letzte Kurs keine Ergänzung, sondern der am häufigsten vorkommende Kurs (ich kann mich nicht einmal daran erinnern, dass mein Stopp durch einen anderen Kurs als den letzten ausgelöst wurde). Und da die Ausführung zu Marktbedingungen erfolgt, kann es zu Abweichungen im Plus- oder Minusbereich kommen.
 
yarzar:

Liebe Administratoren!


Hey, hör auf, dich über mich lustig zu machen.
 
yarzar:

Liebe Administratoren!

Ich bin der Vertreter der Bank, die den MT-5 von Ihnen gekauft hat, und der Herr, den Sie verbannt haben, ist unser Kunde.

Lassen Sie uns nicht einen offensichtlich ungebildeten Händler, der ohne Rücksicht auf Logik und "Händlerschelte" einfach versucht hat, seine Linie durchzuziehen, in einen Topf werfen. Wenn es auf der Maklerseite Probleme gibt, werden sie alle vom Service Desk bearbeitet.

Bei Stopps gibt es keinen Haken, es sei denn, der Händler sucht gezielt nach einem Grund, um seinen Fehler zu rechtfertigen.

 
HideYourRichess:
Ich denke, alles ist hier wichtig. Nehmen wir an, wir haben eine Long-Position und einen Verkaufsstopp, der irgendwo nach unten gesetzt wurde. Sagen wir, der letzte Kurs ist gesunken, dann wird der erste Kurs auf den letzten Kurs ausgelöst und der Verkauf wird auf den Bid-Kurs ausgeführt, und nur dann, wenn der letzte Kurs nicht gesunken ist, aber der Ask-Kurs gefallen ist, wird er auf den Ask-Kurs ausgelöst und der Verkauf wird wieder auf den Bid-Kurs ausgeführt. Aus diesem Grund ist der letzte Kurs keine Ergänzung, sondern der am häufigsten vorkommende Kurs (ich kann mich nicht einmal daran erinnern, dass mein Stopp durch einen anderen Kurs als den letzten ausgelöst wurde). ) Da die Ausführung am Markt erfolgt, kann es außerdem zu Abweichungen im Plus oder Minus kommen.
Nicht dagegen.
 
Renat:

Lassen Sie uns nicht einen offensichtlich ungebildeten Händler, der ohne Rücksicht auf Logik und "fluchende Händler" einfach nur seine Linie durchsetzen wollte, in einen Topf werfen. Wenn es Probleme auf der Maklerseite gibt, werden sie alle vom Service Desk bearbeitet.

Es gibt keinen Trick mit Stopps, es sei denn, der Händler sucht gezielt nach einem Grund, um seinen Fehler zu rechtfertigen.

Sie sind wirklich müde, Sie sehen nicht die völlige Klone :(

Der Fragesteller wurde gesperrt und hat ein neues Login erstellt.

ZS Jetzt gibt er vor, ein Bankangestellter zu sein.

 
Urain:

ZS Gibt sich jetzt als Bankangestellter aus.

Glücklicherweise ist er tatsächlich von der Bank, zumindest in ihrem Netzwerk.

Ich kann verstehen, warum dieses Thema aufkam. Es sieht so aus, als hätte der Händler seine Stopps nicht befolgt und ist nun bereit, alles um sich herum zu zertrampeln und kaputt zu machen, weil er nicht mit dem Kopf denken will. Das erklärt, warum er nicht auf die Vernunft hört, sondern seine Linie beugt.

 

Unser Kunde ist kein Analphabet, er hat zuvor ein Jahr lang in unserem eigenen Handelssystem gearbeitet, mit diesen, wie Sie sagen, "schrecklichen" OCO und IF Done. Er hatte natürlich auch Erfahrung mit MT-4. Und der Hybrid hat sich nicht wirklich bewährt.

Und was das eigentliche Thema betrifft, so verstehe ich, dass Sie jetzt Ihre Linie durchziehen und sagen: Wir haben dies getan und das getan, wir essen, was serviert wird. Ja, Monopole sind schlecht. Nun, hier im Forum ist das Ihre Aufgabe, das verstehe ich.

Hätten Sie doch wenigstens das Volumen und die Stopps mit den Gewinnen weit weg im Ordereingabefenster im MT-5 verschoben. Und Sie würden es nicht nur mit "Stop Loss" unterschreiben, sondern mit "Stop Loss für das gesamte offene Positionsvolumen". Dasselbe gilt für die Gewinnmitnahme. Aber es ist trotzdem Blödsinn. Ich habe Ihnen bereits geschrieben, wie es idealerweise gemacht werden sollte. Alle aktiven Stopps und Gewinne sind ebenfalls Aufträge und sollten in der Rubrik "Aufträge" aufgeführt werden.

 
yarzar:

Unser Kunde ist kein Analphabet, er hat zuvor ein Jahr lang in unserem eigenen Handelssystem gearbeitet, mit diesen wie Sie sagen "schrecklichen" OCO und IF Done. Er hatte natürlich auch Erfahrung mit MT-4. Und der Hybrid hat sich nicht wirklich bewährt.

Und was das eigentliche Thema betrifft, so verstehe ich, dass Sie jetzt Ihre Linie durchziehen und sagen: Wir haben dies getan und das getan, wir essen, was serviert wird. Ja, Monopole sind schlecht. Nun, hier im Forum ist das Ihre Aufgabe, das verstehe ich.

Hätten Sie doch wenigstens das Volumen und die Stopps mit den Gewinnen weit weg im Ordereingabefenster im MT-5 verschoben. Und Sie würden es nicht nur mit "Stop Loss" unterschreiben, sondern mit "Stop Loss für das gesamte offene Positionsvolumen". Dasselbe gilt für die Gewinnmitnahme. Aber es ist trotzdem Blödsinn. Ich habe Ihnen bereits geschrieben, wie es idealerweise gemacht werden sollte. Alle aktiven Stopps und Gewinne sind ebenfalls Aufträge und sollten in der Rubrik Aufträge angezeigt werden.

Sie verteidigen den Händler, der einen Fehler bei der Kontrolle der Stopps gemacht hat, nicht wahr?

Und dieses ganze Thema ist nur ein öffentlicher Versuch, seinen Fehler zu rechtfertigen?



Ich muss sagen, dass das Problem der Unaufmerksamkeit sehr schwer zu lösen ist. Wir investieren viel Mühe in die Massenschulung von Händlern, wir arbeiten an der Benutzerfreundlichkeit und Verständlichkeit von Schnittstellen, wir schreiben eine Menge Dokumentation, wir kommunizieren in Foren. Aber selbst eine direkte Eins-zu-eins-Erklärung funktioniert nicht immer.