Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge - Seite 4

 
HideYourRichess:
Ich weiß nicht, worum es in dem Streit geht, aber zu den Aufträgen möchte ich Folgendes sagen. Die Logik hinter der Ausführung von Buy Stop und Sell Stop. Wie mir beigebracht wurde, werden die Stopps bei amex durch den Preis des letzten Geschäfts aktiviert. Nicht durch ein Gebot oder eine Nachfrage, sondern durch einen Flipper. Sobald der Flipper im Stop erscheint, wird der Auftrag in einen Marktauftrag umgewandelt. Es ist nicht klar, was Sie mit "Preis" meinen.

Limit-Aufträge werden aktiviert, wenn ein passendes Geld- oder Briefangebot (je nach Art des Auftrags) gefunden wird.

Sie waren in der Lage, Ihren Wunsch, zum Preis X zu kaufen, mit dem Briefkurs des Verkäufers und dem richtigen Volumen in Einklang zu bringen - der Handel wird zustande kommen. Last ist der Preis des letzten Handels und ist hier nicht wichtig.

ps: außerdem liegen bei der börslichen Ausführung alle Entscheidungen über das Matching und die Ausführung ausschließlich auf Seiten der Börse oder des Liquiditätsanbieters. der Server selbst ist an diesem Prozess nicht beteiligt.

 
Sieg:

Sieh an, sieh an...

Das habe ich auch gedacht.

Ich schlage vor, dass Sie noch eine Woche lang in Ruhe nachdenken. In dieser Zeit können Sie die Dokumentation lesen, Ihren Wissensstand verbessern und gleichzeitig mehr üben.

Was Sie hier gesagt haben, ist ein völlig falsches Urteil.

 
An der Börse am Vormittag werden die Stops, wie ich geschrieben habe, durch den letzten ausgelöst. Es ist klar, dass Ihr Terminal anders sein kann, aber auf der Börse ist es, was es sagt. Der Marktpreis, in der Terminologie dieser Märkte, ist in der Regel der Preis des letzten Handels.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
HideYourRichess:
An der Börse am werden, wie ich geschrieben habe, endlich Stopps ausgelöst. Ich verstehe, dass es in Ihrem Terminal anders sein kann, aber in der Börse ist es so, wie es geschrieben ist. Der Marktpreis, in der Terminologie dieser Märkte, ist in der Regel der Preis des letzten Handels.

Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen.

Was bezeichnen Sie als "Auslösung" (nehmen wir den Kaufstopp als Beispiel):

  1. Die Stop-Loss-Order wird aktiviert, wenn Last unser Niveau durchbrochen hat. Infolgedessen wird die Order an den Markt gesendet, wo sie zum aktuellen Markt-Ask-Preis ausgeführt wird (der nichts mit Last zu tun hat und lange Zeit sehr weit von Last entfernt sein kann).
  2. Aktivierung einer Stop-Loss-Order, wenn Last unser Niveau durchbrochen hat, was dazu führt, dass eine Order zu Last? ausgeführt wird.
 
Renat:

Es geht also um die Auslösung, nicht um die Ausführung.

 
TheXpert:

Es geht also um das Auslösen, nicht um das Ausführen.

80 % der Menschen werden also genau an die Leistung denken.

Deshalb möchte ich das klarstellen. Natürlich ist es sinnvoll (aber nicht immer), eine Stop-Order auf dem Markt zu platzieren, wenn sie auf einem Flipper ausgelöst wird, aber es gibt keinen Weg, diese Order nicht auf dem Markt auszuführen (Bid oder Ask, je nach Order).

Und einige Händler verwenden subtilere Einstellungen der Auslösezeit im Interesse einer besseren Ausführung. Zum Beispiel, wenn man versucht, eine Limit-Order mit dem benötigten Preis mit einer Laufzeit von einem Bruchteil einer Sekunde oder IOC zu platzieren.

Interessant wird es, wenn sie, anstatt einen schlechten Marktauftrag mit unvorhersehbarer Ausführung zu platzieren, anfangen, ein raffiniertes Spiel zu spielen, bei dem der Kurs keine Zeit zur Ausführung hat und zurückgeht. Das ist nicht weit von einer Klage des Kunden entfernt, obwohl sie sich immer noch irgendwie wehren (es gab kein Volumen auf dem Markt, wir haben es nicht bekommen, die böse GS hat alles gefressen!)

 

1. wie wird die Gewinnmitnahme an der Börse umgesetzt? Als Limit-Order oder als Stop-Order?

2. Wo werden Stop-Aufträge gespeichert? Beim Makler oder bei der Börse?

 
220Volt:

1. wie wird die Gewinnmitnahme an der Börse umgesetzt? Als Limit-Order oder als Stop-Order?

Fast durchgängig - auf den Börsen in keiner Weise umgesetzt. Bei den Stopps handelt es sich um die üblichen Limit- oder Market-Orders (die zum richtigen Zeitpunkt eingeworfen werden).


2. Wo werden Stop-Aufträge gespeichert? Beim Makler oder bei der Börse?

Beim Broker, was zu Beschwerden über die Qualität der Ausführung führt. Und diese Qualität ist manchmal so ungeheuerlich, dass kein Forex-Händler jemals davon träumen würde. Aber es gibt nichts zu beanstanden.
 
Renat:

Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen.

Was bezeichnen Sie als "Auslösung" (nehmen wir den Kaufstopp als Beispiel):

  1. Auslösung eines Stop-Loss-Auftrags, wenn Last unser Niveau durchbrochen hat, woraufhin der Auftrag auf den Markt geworfen wird, wo er zum aktuellen Markt-Ask-Preis ausgeführt wird (der nichts mit Last zu tun hat und lange Zeit sehr weit von Last entfernt sein kann)
  2. Die Aktivierung einer Stop-Loss-Order, wenn Last unser Niveau durchbrochen hat, was dazu führt, dass die Order zu Last? ausgeführt wird.



Erstens. Nun, eigentlich ist die Regel etwas komplizierter als angegeben, ich war zu faul, sie zu schreiben. Angemessene Kauf- und Verkaufspreise werden ebenfalls berücksichtigt, aber in der Regel wird alles durch den letzten Kurs ausgelöst, d. h. niemand, der bei Verstand ist, würde zulassen, dass die Kauf- und Verkaufspreise und der letzte Kurs stark voneinander abweichen. Vollständige Faustformel:

Stop-Aufträge werden ausgelöst und zu Marktaufträgen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind
Umstände:
Kauf-Stopp-Order und der Geldkurs oder der letzte Verkauf in der Serie ist >= der Stoppkurs
Verkaufs-Stopp-Order und der Briefkurs oder der letzte Verkauf ist <= dem Stoppkurs
Stop-Limit-Orders werden ausgelöst und werden zu Straight-Limit-Orders im Rahmen des
folgende Umstände:
Stop-Limit kaufen und der Geldkurs oder der letzte Verkauf in der Serie ist >= dem Stop-Kurs

Stop-Limit verkaufen und der Briefkurs oder der letzte Verkauf ist <= dem Stop-Kurs

 
HideYourRichess:

Erstens. Nun, die Regel ist eigentlich etwas komplizierter als angegeben, ich war zu faul, sie zu schreiben. Die entsprechenden Gebote und Nachfragen werden ebenfalls berücksichtigt, aber in der Regel läuft alles auf den Flipper hinaus, d. h. niemand, der bei Verstand ist, würde zulassen, dass Angebot und Nachfrage und der Flipper sehr weit auseinanderklaffen. Das ist die absolute Regel:

Das heißt, es handelt sich um ein gegenseitiges Missverständnis.

Der Ausführungsprozess ist wichtiger, und darauf habe ich mich mehr konzentriert. Ja, und der von mir erwähnte Satz "die Aufträge werden aktiviert, wenn das entsprechende Bid oder Ask gefunden wird" wird durch die oben genannten Auslösebedingungen voll bestätigt, wobei Last nur ein Zusatz zu Bid/Ask ist und in der Tat absichtlich in/gleich Bid/Ask ist.