Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge

 

Meine Herren,

Erklären Sie mir, wie ein Programm, das vorgibt, Börsengeschäfte zu tätigen, diese Art der Ausführung von Kundenaufträgen/-bestellungen haben kann?

Kundenterminal / Handel / Handelsaktivitäten /Positionsänderungen:

"Wenn es eine offene Position auf einem Finanzinstrument gibt und eine neue Order platziert wird, werden die Stop-Loss- und Take-Profit-Levels von der neuen Order überschrieben".

(Offene Stelle - Schreibweise des Originals :))

Der Auftrag des Kunden an den Makler enthält Attribute (die ein wesentlicher Bestandteil des Auftrags sind):

- Instrument

- Betrag

- Bedingungen

Volumen, ist ein integraler Bestandteil des Auftrags.

Da der Kunde nicht einen Auftrag geben, um die entsprechende VOLUME auf dieser Ebene zu schließen (und es wurde vom System selbst generiert, lesen Broker), dann ist die Schließung der gesamten Position des Kunden zu s / l oder t / n zu einem Preis von der neuen (letzten) Ordnung ist ein direkter Verstoß gegen die Vorschriften über die Broker-Dealer-Aktivität, im Widerspruch zu den internationalen Gepflogenheiten und kann als eine Aktion Broker in seinem eigenen Interesse interpretiert werden, auf Kosten der Kundengelder, die umgehend zu Entzug Regulator Lizenz führen wird.

Es ist natürlich unglaublich, dass ein solcher Punkt die Aufmerksamkeit von Tausenden von Nutzern, Entwicklern und noch mehr von Maklern auf sich gezogen hat.

Ich bitte um eine Klarstellung zu diesem Punkt.

 
MT5 hat die entsprechenden Lizenzen für den Betrieb an russischen und einigen ausländischen Börsen erhalten, so dass der Mechanismus zur Mittelwertbildung der Stop-Levels genehmigt und geregelt ist. Im MT5 gilt das Konzept von Stop-Loss und Take-Profit für eine Gesamtposition, so dass die Durchschnittswerte in diesem Fall korrekt sind. Wenn Sie separate Stop- und Take-Profit-Levels für jeden einzelnen Auftrag verwenden möchten, ersetzen Sie diese durch schwebende Buy-Stop- und Sell-Stop-Aufträge mit dem entgegengesetzten Volumen.
 
C-4:
MT5 hat die entsprechenden Lizenzen für die Arbeit an den russischen und einigen ausländischen Börsen erhalten, so dass der Mechanismus der Stop-Level-Mittelwertbildung genehmigt und geregelt ist. Im MT5 gilt das Konzept von Stop-Loss und Take-Profit für eine Gesamtposition, so dass die Mittelwertbildung in diesem Fall korrekt ist. Wenn Sie für jeden Auftrag separate Stop- und Take-Profit-Levels verwenden möchten, ersetzen Sie diese durch schwebende Buy-Stop- und Sell-Stop-Aufträge mit dem entgegengesetzten Volumen.

1. Lizenzen und Akkreditierungen (falls vorhanden) würde ich mir auf jeden Fall ansehen :) Übrigens, wo kann man nachschauen?

2. Wir sprechen hier nicht von einer "Mittelwertbildung". - Lesen Sie -"Stop Loss und Take Profit werden von der neuen Order überschrieben".

Doch selbst wenn dies der Fall wäre, wäre es ein Verstoß gegen die übliche Börsenhandelspraxis und würde zum Teil gegen die Broker-Dealer-Verordnung verstoßen:

Bei der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit auf dem Wertpapiermarkt sind Makler und Händler verpflichtet:
die Anweisungen der Kunden und die Verpflichtungen aus Verträgen über den Kauf und Verkauf von Wertpapieren gewissenhaft und ehrlich auszuführen und dabei ausschließlich im Interesse der Kunden zu handeln;

dieAufträge der Kunden in voller Übereinstimmung mit den von ihnen erhaltenen Anweisungen auszuführen und ihren Kunden die bestmöglichen Bedingungen für die Ausführung ihrer Aufträge zu bieten (auf die bestmögliche Weise gemäß den Anweisungen des Kunden).

Und der Auftraggeber hat keinen solchen Auftrag/keine solche Anweisung erteilt!

4. Nun, wie man diesen Unsinn umgeht, ist ein anderes Thema.... Natürlich können Sie das :)

 

Der Tippfehler wurde korrigiert, vielen Dank.

Sie legen die SL/TP-Stufen selbst fest, niemand tut dies für Sie. Lesen Sie die Definition dieser Aufträge, alles wird entsprechend ausgeführt.

Wenn Sie diese Niveaus an der Position unverändert lassen wollen, geben Sie in der neuen Order die gleichen SL und TP wie zuvor an.

 
Sieg:

1. Lizenzen und Akkreditierungen (falls vorhanden) würde ich mir auf jeden Fall ansehen :) Übrigens, wo kann man nachschauen?

2. Wir sprechen hier nicht von einer "Mittelwertbildung". - Lesen Sie -"Stop Loss und Take Profit werden von der neuen Order überschrieben".

Doch selbst wenn dies der Fall wäre, wäre es ein Verstoß gegen die übliche Börsenhandelspraxis und würde zum Teil gegen die Broker-Dealer-Verordnung verstoßen:

Bei der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit auf dem Wertpapiermarkt sind Makler und Händler verpflichtet:
die Anweisungen der Kunden und die Verpflichtungen aus Verträgen über den Kauf und Verkauf von Wertpapieren gewissenhaft und ehrlich auszuführen und dabei ausschließlich im Interesse der Kunden zu handeln;

dieAufträge der Kunden in voller Übereinstimmung mit den von ihnen erhaltenen Anweisungen auszuführen und ihren Kunden die bestmöglichen Bedingungen für die Ausführung ihrer Aufträge zu bieten (auf die bestmögliche Weise gemäß den Anweisungen des Kunden).

Und der Auftraggeber hat keinen solchen Auftrag/keine solche Anweisung erteilt!

4. Nun, wie man diesen Unsinn umgeht, ist ein anderes Thema.... Natürlich können Sie das :)


Ich denke, es wurde Ihnen deutlich erklärt, dass es in MT5 zwei Optionen gibt

1. Bestimmen Sie das gesamte TP / SL Niveau für die gesamte Position

2. um die erforderliche Anzahl der ausstehenden Aufträge festzulegen.

Gleichzeitig liegt die Entscheidung, wie mit TP/SL umgegangen wird, beim Händler. Es handelt sich also nicht um einen Verstoß gegen die "allgemeine Praxis".

PS

Die Logik der Entwickler in Bezug auf die Umsetzung von NETTING ist klar: Wenn eine Person/ein Berater beschließt, eine Position zu ändern, trägt sie/er die volle Verantwortung für die Folgen dieser Änderung. In diesem Fall kann der Makler nicht selbständig (und das ist wichtig) die Mengen und Informationen in den Aufträgen ändern und auch die Position nicht ändern, es sei denn, es gibt einen hinreichenden Grund dafür.

 

Ich verstehe wirklich nicht alles, was geschrieben wird... Sozusagen das Problem.

Alle Aufträge werden in voller Übereinstimmung mit den Wünschen des Auftraggebers ausgeführt.

Wenn Sie eine Order eröffnen, können Sie SL und TP festlegen.

Beim Aufladen ist alles möglich, sowohl das Einstellen neuer Werte als auch das Belassen der bisherigen.

Was ist die Willkür eines Maklers?

Wenn Sienicht wissen, wie man das macht, dann machen Sie sich keine Sorgen, wir werden es nicht verstehen.

Wenn vielleicht tausend nicht verstanden haben, dann ist das Problem nicht tausend, sondern eins...

 
Karlson:

Ich verstehe wirklich nicht alles, was geschrieben wird... Sozusagen das Problem.

Für Sie persönlich.

Das Problem ist, dass Sie bei der Eröffnung von Geschäften mit unterschiedlichen s/l und t/p... bestimmte Bände.

Dann schließt das System selbst Ihre gesamte konsolidierte Position auf Basis der Daten (Stop-Loss oder Take-Profit) des letzten von Ihnen erteilten Auftrags.

 
Interesting:

Es scheint Ihnen klar erklärt worden zu sein, dass es in MT5 zwei Optionen gibt

1) Definieren Sie einen TP/SL für die gesamte Position

2 Legen Sie die gewünschte Anzahl der ausstehenden Aufträge fest.

Die Entscheidung, wie man mit TP/SL umgeht, liegt beim Händler. Es handelt sich also nicht um einen Verstoß gegen die "allgemeine Praxis".

PS

Die Logik der Entwickler in Bezug auf die Umsetzung von NETTING ist klar - wenn eine Person/Berater eine Entscheidung trifft , eine Position zu ändern, trägt sie die volle Verantwortung für die Folgen dieser Änderung. In diesem Fall kann der Makler nicht selbständig (und das ist wichtig) Beträge und Angaben in den Aufträgen ändern und auch eine Position nicht ändern, es sei denn, es gibt einen triftigen Grund, dies zu tun.

Was haben die Klauseln 1 und 2 damit zu tun? 1 und 2?

Die Fähigkeiten des Systems sind gut, aber sie heben einen Fehler im System nicht auf. Ich spreche von den Kirschen unter den Kirschen. Und du nimmst sie aus der anderen Ecke des Tabletts. :)

Die Logik des Netting ist ebenfalls klar. Aber genau der Punkt ist, dass es nicht "die Person/der Berater ist, die/der die Entscheidung trifft, die Position zu ändern", es ist das SYSTEM!!! SELBSTVERSTÄNDLICH!!!

Noch einmal: Ich habe einen solchen Auftrag nicht erteilt!

 
Alexx:

Der Tippfehler wurde korrigiert, danke.

Sie legen die SL/TP-Stufen selbst fest, niemand tut dies für Sie. Lesen Sie die Definition dieser Aufträge, alles wird entsprechend ausgeführt.

Wenn Sie diese Niveaus an der Position unverändert lassen wollen, geben Sie in der neuen Order den gleichen SL und TP an, wie sie vorher waren.

Ich setze SL/TP auf das entsprechende Volumen, nicht auf die gesamte Position, und das System, - schließt das Ganze!

Die Nettoposition ist für Buchhaltungszwecke bestimmt. Aber warum sollte das System eine Entscheidung für mich treffen und meine Position verwalten, wenn ich bestimmte Aufträge zum Kauf eines bestimmten Volumens zu einem bestimmten Preis erteile!

 
Sieg:

Ich setze SL/TP auf das entsprechende Volumen, nicht auf die gesamte Position, und das System, - schließt die gesamte Position!

Die Nettoposition dient der Rechnungslegung. Aber warum sollte das System eine Entscheidung für mich treffen und meine Position verwalten, wenn ich bestimmte Aufträge zum Kauf oder Verkauf eines bestimmten Volumens zu einem bestimmten Kurs erteile?

Ich wiederhole: SL/TP funktionieren wie beschrieben (für die gesamte Position). Indem Sie sie aufgeben, erteilen Sie dem Makler genau diesen Auftrag. Niemand entscheidet etwas für Sie.

Niemand legt Sie rein, Sie müssen sie nicht benutzen, wenn Sie mit einem solchen Verhalten nicht zufrieden sind.

 
Sieg:

Für Sie persönlich.

Das Problem ist, dass Sie bei der Eröffnung von Geschäften mit unterschiedlichen s/l und t/p... bestimmte Bände.

Dann schließt das System selbst Ihre gesamte konsolidierte Position unter Verwendung der Daten (Stop-Loss oder Take-Profit) des letzten von Ihnen erteilten Auftrags.

Wo ist da die Arbitrage?

Die Volumina werden summiert, und die SL- und TP-Niveaus werden vom Benutzer nach seinen Berechnungen und seinem Ermessen festgelegt.