MetaTrader 5 Konferenz - Automatisierter und algorithmischer Handel an der Dubai Gold & Commodities Exchange - Seite 6

 

Es ist das erste Mal, dass ich in diesem Forum ein paar Benutzer sehe, die mit Fäusten auf Ausländer losgehen, weil sie kein Russisch können. Ich bin schockiert über sie.

 
sergeev:

Es ist das erste Mal, dass ich in diesem Forum ein paar Nutzer sehe, die mit der Faust auf Ausländer einschlagen, weil sie kein Russisch können.

Nun, das ist überflüssig von ihnen. ))

//---

Ich spekuliere nur. Würde es mehr Fortschritt geben, wenn alle dieselbe Sprache sprechen würden? )) Andererseits (ich betrachte alles gerne aus dem Blickwinkel der Natur) gibt es einen Grund, warum die Natur eine solche Vielfalt an Varianten geschaffen hat. Wäre diese Verbindung weggefallen, wer weiß, was dann passiert wäre. ))

 
Mischek:

Ihr Erdlinge, was macht es für einen verdammten Unterschied für euch, wer Cyrils Großmutter erfunden hat und welche Nationalität sie hatte.

Die Geschichte wurde schon hundertmal umgeschrieben. Heute darüber zu streiten, wer Recht hat, ist unsinnig. Es ist besser, nur Freunde zu sein )

wir streiten uns nicht. Der Smiley bezog sich nicht auf Cyril und Methodius, sondern auf die humorvollen Beiträge von Urain-Mishek-sergeev.

Ich erkläre nur, warum meine Frau diese beiden zweifellos großartigen Ehemänner erwähnt, wenn sie an die Ähnlichkeit der Sprachen erinnert wird.

 
Mischek:

Ihr Erdlinge, was macht es für einen verdammten Unterschied für euch, wer die Erfinderin und wer Cyrils Großmutter war, was die Nationalität angeht?

Die Geschichte wurde schon hundertmal umgeschrieben. Heute darüber zu streiten, wer Recht hat, ist unsinnig. Es ist besser, nur Freunde zu sein.)

Wen nennst du hier einen Erdling, Wookiee-Unterholz, lass uns nach draußen gehen :)

sergeev:

Es würde mir nichts ausmachen, meinen Horizont zu erweitern und Bulgarisch oder Mazedonisch zu lernen :) Unsere Sprachen sind einander sehr ähnlich, Fälle, Endungen, Satzkonstruktionen, sehr ähnlich dem Russischen, Ukrainischen. Man kann einen Artikel oder eine Zeitung auf Bulgarisch lesen und im Grunde viel verstehen...

Es gibt ein Sprichwort, das besagt, je mehr Sprachen man beherrscht, desto mehr ist man ein Mensch.

In den Niederlanden oder der Schweiz zum Beispiel werden in vielen Familien zwei oder sogar drei Sprachen gesprochen.
In der Westukraine, zum Beispiel in den Grenzgebieten, sprechen viele Familien Ungarisch/Polnisch + Russisch + Ukrainisch. In der Schule lernen sie auch Englisch oder Deutsch.

Und das ist wunderbar.

Ihre Sprachen sind dürftig, es gibt keinen Reichtum an Gefühlsdarstellungen. Deshalb lernen sie Kreuzworträtsel.

Ich habe genug von zwei Sprachen für die Kommunikation, MQL5 und Mutter :)

 

Urain:

Ihre Sprachen sind dürftig, es gibt keinen Reichtum der Darstellung von Emotionen. Deshalb lernen sie das Übersprechen.

Das glaube ich nicht. es gibt überall viele Gefühle. wenn es Wein gibt, kann man auf Gefühle nicht verzichten :)
 
sergeev:
Das glaube ich nicht. es gibt überall viele Gefühle. wenn es Wein gibt, kann man auf Gefühle nicht verzichten :)
Wenn Sie Wein haben, können Sie auf Sprache verzichten :)
 
Urain:
Wenn es Wein gibt, kann man auch auf die Zunge verzichten :)
 
Mischek:

Das ist genau der Moment, den ich vor den Hlazes hatte, als ich die Bukavs drückte :)
 

Dubai TV, 01/07/2012, Arabisch
 


City7, 01/07/2012, Englisch