Traurige Geschichte - Seite 5

 

Wie wird die Preisliste erstellt? ))) Nun, hier ist mindestens eine Erhöhung von 20 für das, was )))) Nach Gewicht, Größe, Farbe, Kosten der Beschaffungsmaterialien,

Stress, magnetischer Sturm, Lebensprioritäten, Absagen von Bars...

 
20 - für die Formulierung der Formalisierung des Algorithmus, +/- der Neigungswinkel des MA von der Anzahl der Eingabeparameter.
 
Silent:
20 - für die Formulierung der Formalisierung des Algorithmus, +/- die Steigung des MA aus der Anzahl der Eingabeparameter.
!
 
Im_hungry:
!

Das war ein Scherz. Aber wenn Sie einverstanden sind, 20 für mich - siehe oben für den Wortlaut, fügen Sie die Anzahl der Bars, um die Parameter (zur Auswahl der Anzahl der Bars verwendet werden, um den Winkel zu berechnen, + MA Perioden, + wählen Sie die Anzahl der Dezimalstellen für Berechnungen).

Im Gegenzug verzichte ich auf dieses Geld zugunsten des Topikstarters, für das Konto, auf dem das gute Ende dieser nicht traurigen Geschichte getestet werden wird.

:)

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Silent:

Das war ein Scherz. Aber wenn Sie einverstanden sind, 20 für mich - siehe oben für den Wortlaut, fügen Sie die Anzahl der Bars, um die Parameter (zur Auswahl der Anzahl der Bars verwendet werden, um den Winkel zu berechnen, + MA Perioden, + wählen Sie die Anzahl der Dezimalstellen für Berechnungen).

Im Gegenzug verzichte ich auf dieses Geld zugunsten des Topikstarters, für das Konto, auf dem das gute Ende dieser nicht traurigen Geschichte getestet werden wird.

:)

hmm - ja, das könnte man machen. :-)

Ich habe es geschätzt - dann habe ich über die Bewerbung nachgedacht

und hier ist das Ergebnis!

 
Versuchen Sie, die Steigungswinkel der Linie in einen linearen Regressionskoeffizienten zu übersetzen : y = ax+ b. Der tatsächliche Koeffizient a gibt diesen Winkel an, und zwar ohne Berücksichtigung des Maßstabs. Formulieren Sie das Prinzip der Trendlinienkonstruktion klarer. Ich persönlich verstehe nicht, wie sie gezeichnet ist.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 

C-4:
Лично мне из скрина не черта не ясно каким образом она прочерчена.

Sie müssen nicht an der Verlosung teilnehmen.

Sie müssen denjenigen eingeben, der nicht ausgelost wird, und müssen vor demjenigen gezogen werden, der ausgelost wird.

uriukti:
Pfeil - 0 zeigt die letzte Kreuzung an. Dort, wo die Pfeile 1 und 2 die idealen Bedingungen für den Einstieg darstellten, ist ein Winkel von 41 Grad, im Moment zeigt die Abbildung eine "Trendlinie nach Winkel" neben dem Durchschnitt und sie zeigt 119 Grad, was 61 bedeutet, wenn man den entgegengesetzten Winkel misst. Wir können einen Verkaufsauftrag eröffnen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der beste Zeitpunkt verpasst wurde, würde ich in diesem Fall nicht eröffnen. Das ist die ganze Strategie. Ähnliches gilt für den Kauf.

Es wird auch geschrieben, wie man zeichnet:

Ichmöchte noch hinzufügen, dass ich den kleinsten Preis gemessen habe:
Ich würde auch hinzufügen, dass wir ein kleines Segment des langen Durchschnitts um die letzten 2 geschlossenen Kerzen messen. Das war's.
 

Ich glaube, der Kerl macht nur Spaß...

 

In meinem letzten Beitrag in diesem Thread habe ich eindeutig überreagiert. Sie können den "absoluten Wert" des Winkels nicht mit einem zusätzlichen MA bestimmen.

Aber die Lösung des Problems ist sehr einfach. Da die Tangente an MA-40 eine geometrische Interpretation der Ableitung an einem bestimmten Punkt der Kurve ist, wollen wir diese Ableitung finden. Dazu dividieren wir die erste Differenz von MA-40(z.B. MA[1]-MA[2]) durch den Wert des Zeitrahmens (Wert). Der Arkustangens dieses Verhältnisses ergibt den erforderlichen Winkel. Es ist jedoch nicht notwendig , den Arcustangens zu berechnen; das Verhältnis selbst kann für Winkel nahe 45 Grad direkt analysiert werden. Wenn wir den Wert des aktuellen Zeitrahmens mit eins gleichsetzen, wird das erhaltene Verhältnis zu einer einfachen Differenz (zum Beispiel MA[1]-MA[2]). Es genügt also, diese Differenz mit dem Schwellenwert zu vergleichen. Der optimale Wert der Schwelle kann mit Hilfe des Strategietesters ermittelt werden. Dies erfordert keine Skalierung der Diagramme.

Übrigens, ich glaube, diese Lösung wurde bereits in früheren Beiträgen erwähnt.

 
dimeon:

Ich glaube, der Kerl macht nur Spaß...

Es ist einfach eine traurige Geschichte.