Traurige Geschichte - Seite 3

 
))) Dankeschön.
 
uriukti:
Dieses System hat Stopps, Breakeven und Trall. Aber ich habe nur deshalb nicht darüber geschrieben, weil
es kann diskutiert werden, nachdem ein Weg gefunden wurde, die Hauptsache in Code zu beschreiben.
Das gilt auch für den Kauf und Verkauf. Es ist kein Salto. Und die Bilder sind eindeutig
Sie können sehen, dass sich der Maßstab des Diagramms nicht ändert, wenn Sie den Maßstab des Programmfensters ändern.
Ich habe leider ein Problem mit der Diagrammskala, das sich nicht wie oben beschrieben lösen lässt. Ich kann sie nicht so einstellen, wie Sie es getan haben. Vielleicht können mir die Entwickler des Terminals sagen, was es ist. ))
 
uriukti:
Ja, aber mein Maßstab ist dafür festgelegt. Dies geschieht in den Eigenschaften
des Diagramms auf der Registerkarte Allgemein, 1:1...
MT5 oder MT4? Wenn MT5, wie viele Ziffern?
 
Ich verwende MT4.
 
Auf MT5 funktioniert der 1:1 Fix anders. Warum - ich weiß es nicht.
 
uriukti:
Ich verwende MT4.
Dort ist der Hund begraben. Dieser Punkt wurde bereits behandelt. )))
 
uriukti:
Ich verwende MT4.

Das steht an erster Stelle.

"Kreuzung von 2 Durchschnitten mit Perioden von 4 und 60 und Messung des Winkels des 60-Perioden-Durchschnitts nach der Kreuzung mit dem Werkzeug"Trendlinie nach Winkel". Zeitrahmen h1. Wenn Sie einen Winkel von 38 Grad oder mehr gefunden haben, geben Sie ihn ein. Wenn sich innerhalb von 15 Kerzen kein solcher Winkel ergibt, warten Sie auf die nächste Kreuzung. "

Ab dem Balken "Überschreitung von 2 Durchschnittswerten" wird die Anzahl der Balken für die Neuberechnung des Winkels auf 15 erhöht, und dann wird der Zähler bis zur nächsten Überschreitung auf Null zurückgesetzt, wenn der Winkel <38 ist. Oder?

Das ist Trigonometrie, glaube ich.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 
Richtig. ) hat es herausgefunden. Wie es auf MT5 ist, weiß ich nicht einmal mit einem Auge. Übrigens sollten beide Zecken herauskommen, bei mir ist das auch so. Ich habe es jetzt überprüft. Ich stelle den Maßstab auf 1:1 und schon ist der untere Bereich ausgewählt.
 
Stumm, rechts. Nach dem Überqueren kann dieser Winkel entweder sofort oder später sein. Aber normalerweise warte ich bis maximal 15-18 Kerzen.
 
uriukti:
Richtig. ) hat es herausgefunden. Wie es auf MT5 ist, weiß ich nicht einmal mit einem Auge. Übrigens sollten beide Zecken herauskommen, bei mir ist das auch so. Ich habe es jetzt überprüft. Ich stelle den Maßstab auf 1:1 und schon ist der untere Bereich ausgewählt.
Ich habe MT4 bereits vergessen und beabsichtige nicht, dorthin zurückzukehren. Ich denke nicht, dass das altmodisch ist. ))) Ich bin nicht zufrieden mit MT4, ich bin nicht zufrieden mit den Funktionen von MT5. Aber ich habe genug von MQL5, auf das ich mich sehr verlasse. )))