Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 63

 
Edgar Akhmadeev:
Das ist es, was ich meine - wenn sich die Qualität des EA-Handels verbessert, sinkt der Bedarf an MM wie Martin. Wahrscheinlich wird sie aber nicht auf Null sinken. Das habe ich noch nicht herausgefunden. Unfertige Erzeugnisse.

Wir sollten uns darüber im Klaren sein, was wir meinen. Ob eine Strategie eine Erhöhung der Einsätze beinhaltet, um das Risiko zu diversifizieren und die IR zu erhöhen, wird als Martin betrachtet oder nicht. Ich denke nicht, denn Martin ist eine Strategie, die im Grunde nichts anderes beinhaltet als die Erhöhung des Einsatzes.

 

Dann deaktivieren Sie einen der Eingänge und sehen sich das Ergebnis an.

Warum ist martin schlecht: Bei der Optimierung werden die Parameter so gewählt, dass alle "schlechten" Teile der Geschichte durchlaufen werden und nicht scheitern. Und selbst ein Test über eine lange Zeitspanne ist keine Garantie dafür, dass es nicht zu einer Reihe von Verlusten kommen wird.

 
Aleksey Mavrin:

Martin ist eine Strategie, die im Grunde nichts anderes beinhaltet, als den Einsatz zu erhöhen.

In den theoretischen Veröffentlichungen heißt es, dass jede Verbesserung des 50/50-Verhältnisses der Strategie(zufälliger Einstieg) den Martin stark verbessert.
Aber ob Martin die Strategie verbessert, ist die Frage, die ich in meiner Laborarbeit untersuchen möchte.