Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 19

 
tol64:
Was gibt es zu verbergen, wenn man denunziert wurde? )) Sie haben versucht, es zu verbergen, als Sie schrieben, Sie seien "zufällig über das Video gestolpert". ))
.... Ich verstehe nicht, was daran so seltsam sein soll.
 
TheXpert:
Ich kann Titten mit Farbe malen.

.... Ich nehme an, das ist alles, was Sie tun können.

Das Schreiben von Zickzacklinien ist etwas für Anfänger))

 
TheXpert:
Ja, das ist meine Decke )
Ich stimme zu.
 
TheXpert:
Von wo aus können Sie es sehen? ) mein Boden ist deine Decke.
Ich glaube, der Experte....a hat einen "Basar" organisiert))
 
iModify:
Wie der Experte....a einen "Basar" arrangierte))
...Sie selbst zeigen wenigstens ein Bild... ein normales....abgesehen von Zick-Zack und leerem Geschwätz in allen Threads.
 
iModify:
.... Ich kann daran nichts Seltsames erkennen.
Ich weiß es auch nicht. Es ist jetzt alles klar. )))
 

Was genau ist für Sie offensichtlich?

 

Hier sind einige Methoden der künstlerischen Aktiengestaltung.

1) Kopfüber:

Die Methode ist so einfach wie ein Bagel und besteht im Wesentlichen darin, die idealen Ein- und Ausgänge für einen bestimmten Verlauf zu berechnen, z. B. mit Hilfe von ZZ oder durch Umkehrung der doppelten SMA , die um eine Periode nach hinten verschoben wird. Wir erhalten ein Array mit 2 Spalten, Eingänge/Austritte und Zeit. Dies ist die in der Tabelle definierte Solver-Funktion. Um realistisch zu gestalten, können Sie eine kleine Zeitverzögerung hinzufügen oder das ideale Bild auf andere Weise beschädigen. Wir werden damit handeln.

2) Auf der Stirn:

Nun, hier explodiert der Optionsraum. Ich spreche von der Überanpassung neuronaler Netze.

3) An der Backe:

Wie bei 2), aber in diesem Fall wird ein Multi-Parameter-TS mit Geschichte, roher Gewalt, Stochastik, Genetik usw. überarbeitet.

Dies ist wahrscheinlich das, was der geschätzte Experte mit "Unentschieden" meinte. Aber ich bin sicher, dass er mehr als ein Dutzend anderer Möglichkeiten hat.

Solche Bots werden durch Vorwärtstests an einem (für den Bot) unbekannten Teil der Geschichte oder an synthetischen Zitaten verfeinert, um ihre Logik, Prognose und MM herauszufinden.

Im Allgemeinen ist die Equity-Kurve des Testers allein noch kein Beweis. Die einzige Möglichkeit ist, eine Demoversion des Bots persönlich vorzuführen. Alles andere lässt sich auch ohne die Demo leicht fälschen. Wir können sogar einen Grafikeditor verwenden, um Gleichheit und alles andere zu zeichnen.

 
gunia:

Hier sind einige Methoden der künstlerischen Aktiengestaltung.

1) Kopfüber:

Die Methode ist so einfach wie ein Bagel und besteht im Wesentlichen darin, die idealen Ein- und Ausgänge für einen bestimmten Verlauf zu berechnen, z. B. mit Hilfe von ZZ oder durch Umkehrung der doppelten SMA , die um eine Periode nach hinten verschoben wird. Wir erhalten ein Array mit 2 Spalten, Eingänge/Austritte und Zeit. Dies ist die in der Tabelle definierte Solver-Funktion. Um realistisch zu gestalten, können Sie eine kleine Zeitverzögerung hinzufügen oder das ideale Bild auf andere Weise beschädigen. Sie ist die Grundlage für den Handel.

2) Auf der Stirn:

Nun, hier explodiert der Optionsraum. Ich spreche von der Überanpassung neuronaler Netze.

3) Wange:

Wie bei 2), aber in diesem Fall wird ein multiparametrisches TS mit Geschichte, roher Gewalt, Stochastik, Genetik usw. überarbeitet.

Dies ist wahrscheinlich das, was der geschätzte Experte mit "Unentschieden" meinte. Aber ich bin sicher, er hat noch ein Dutzend anderer Möglichkeiten.

Solche Bots werden durch Vorwärtstests an einem (dem Bot) unbekannten Abschnitt der Geschichte oder synthetischen Kursen entlarvt, um ihre allgemeine Logik, Vorhersage und MM herauszufinden.

Vielen Dank für die Informationen.

Ich habe einen Abschluss in mathematischen Methoden in der Wirtschaft und in der mathematischen Modellierung von Wirtschaftsprozessen.

Wie läuft es denn so? Hat die Genetik geholfen, irgendwelche Mutationen im Guru?

 
iModify:

Ich danke Ihnen für die Informationen.

Ich habe einen Abschluss in mathematischen Methoden in den Wirtschaftswissenschaften und in der mathematischen Modellierung von Wirtschaftsprozessen.

Wie läuft es denn so? Hat die Genetik geholfen, irgendwelche Mutationen im Guru?

Ich habe einen Abschluss in Intelligente Systeme und Netze.

Ich schlage vor, dass Sie sich nicht noch mehr blamieren. Ich denke, wenn Sie nicht über Ihren HE gelogen haben, haben Sie klar verstanden, was ich im vorherigen Beitrag geschrieben habe)))

Geben Sie mir eine Vorführung, wenn Sie keine Angst davor haben, am Ende ein "Hand-Gesicht" zu bekommen.