Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 18

 

Es gäbe weniger Konflikte, wenn der Kunde sehen könnte, wie oft dieser oder jener Künstler sich geweigert hat, eine Bestellung aufzugeben, und wenn er ein Feedback zu dieser Arbeit hätte.

sowohl auf der Seite des Kunden als auch auf der Seite des Auftragnehmers.

Ich habe mit Programmierern innerhalb und außerhalb dieses Dienstes gearbeitet. Überall gibt es sowohl normale, verständnisvolle Menschen als auch regelrechte Idioten,

Erst nehmen sie den Auftrag an, ohne auf die Aufgabenstellung einzugehen, dann prodinamyut eine Woche, dann eine weitere und werfen mir vor, dass ich nicht an den Auftrag erinnert habe, dann stellt sich heraus, dass die Aufgabenstellung schief ist und es Schwierigkeiten gab,

Dann bitten sie darum, die verschiedenen Stadien der EA zu beschreiben, nachdem sie sich auf die ToR geeinigt haben, wenn der Entwurf vorgelegt werden soll.

Dann wendet sich der Künstler an das Schiedsgericht, mit der Bitte, den Auftrag zu stornieren, da er keine Lust dazu hat, und das Schiedsgericht sagt: "Nun, wir können den Künstler nicht zwingen, etwas zu tun, was er nicht will, Sie bekommen Ihr Geld zurück.

Das Ergebnis: Der Kunde ist ein Idiot, der Auftragnehmer ist weiß und flauschig, und der Schlichter ist sehr gut, er ist einfach eine Schönheit.


Wenn es also normale Statistiken über Ablehnungen gäbe, mit Kommentaren von beiden Seiten, wäre es einfacher, einen normalen Programmierer zu finden, es wäre eine Bewertung von widerstreitenden Kunden/Ausführenden.

 
trotiloff:

Es gibt überall normale, verständnisvolle Menschen und absolute Idioten,

Erst nehmen sie den Auftrag an, ohne sich mit der Aufgabenstellung zu befassen, dann nehmen sie sich eine Woche Zeit, dann werfen sie ihnen vor, dass sie uns nicht an den Auftrag erinnert haben, dann stellt sich heraus, dass die Aufgabenstellung falsch ist und es Schwierigkeiten gibt,

Dann bittet man Sie, die verschiedenen Stadien des EA zu beschreiben, nachdem Sie sich auf die Aufgabenstellung geeinigt haben, wann Sie das Layout übergeben müssen.

Dann wendet sich der Künstler an das Schiedsgericht, mit der Bitte, den Auftrag zu stornieren, da er keine Lust dazu hat, und das Schiedsgericht sagt: "Nun, wir können den Künstler nicht zwingen, etwas zu tun, was er nicht will, Sie bekommen Ihr Geld zurück.

Am Ende ist der Kunde ein Idiot, der Auftragnehmer weiß und flauschig, und der Schlichter ist sehr gut, einfach schön.



Ich stimme mit jedem Wort überein, das war genau das, was passiert ist, nur dass der Schlichter den umgekehrten Weg gegangen ist und angeboten hat, dem Auftragnehmer trotzdem die Hälfte zu geben. Dann nahm der Auftragnehmer Anstoß, und so begann eine Klinik! Und die rote Hervorhebung ist eine stehende Ovation.
 
Mischek:
Ja)) wenn du dich langweilst, komm vorbei und wir werden dir wieder in den Arsch treten

Oh, und er gab sich als Schaf aus und nannte sich selbst einen Kunden. Ein Verräter, ein Abtrünniger! Es sind solche lausigen Schafe, die dazu führen, dass Kriege verloren werden.

Oder sind Sie vielleicht ein Programmierer? Haben Sie eine Menge Code im Gepäck? Ich bin sicher, dass es entweder keine oder nur sehr wenige sind. Das sagt man wahrscheinlich so, eine kleine Wanze, aber eine stinkende.

 
FAQ:
Nun, wenn Sie so ein Formalist - ein Briefeschreiber - sind, warum machen Sie sich dann nicht die Mühe, Ihr TOR von A bis Z zu formalisieren und den Künstler in dieser Form zu präsentieren?
Ich habe bereits auf eine solche Nachricht eine Antwort geschrieben, jeder Text kann verdreht werden, wenn Sie wollen.
 
FAQ:
Misha, du bist ein großer +100500.
Ja, das ist richtig.
 
Bormotun:
Oh, er ist schon wieder da. Es hat dir also gefallen.)
 
Mischek:
Oh, er ist schon wieder da. Dann gefällt mir das.)
Schreiben Sie auf den Koffer, warum den Zweig überladen? Es gibt ein Problem, beschreiben Sie es, wir werden es diskutieren, wir werden es ins rechte Licht rücken, wir werden der Verwaltung eine Lösung vorschlagen, damit die Arbeit in Zukunft angenehmer ist.
 
papaklass:

Bären, die ihre Gedanken laut aussprechen, schlechtes Benehmen.

Welcher Verrat?
 
Bormotun:
Schreiben Sie über die Angelegenheit, warum den Zweig überladen? Wenn es ein Problem gibt, beschreiben Sie es, diskutieren Sie es, setzen Sie es ins rechte Licht und schlagen Sie der Verwaltung eine Lösung vor, damit die Arbeit in Zukunft angenehmer wird.
Was werden Sie diskutieren, was werden Sie festlegen, was werden Sie vorschlagen? Sie können Ihre Aufgabenstellung nicht ohne Ton verfassen.
 
Bormotun:
Ich habe bereits eine Antwort auf einen solchen Beitrag geschrieben, jeder Text kann verdreht werden, wenn Sie wollen.

Nicht nur irgendjemand, sondern Sie können neben den Aufgabenbeschreibungen selbst auch Anweisungen, Zusätze, den Vertrag usw. schreiben. Und in jedem Fall wird es eine Dokumentation sein, aber die Worte, die in einem Gespräch gesagt werden, können nicht nur verdreht, sondern auch vergessen werden ... sofort. und zwar sofort.

Ich meine damit, dass Sie nicht zu Ihrem eigenen Wohl und zu Ihrer eigenen Sicherheit arbeiten wollen, indem Sie Ihre Gedanken (Wünsche, Bestrebungen, Verständnis der Situation) zu Papier bringen, auch elektronisch. Und Sie erwarten, dass der Macher Ihre Worte im Sommer aufschreibt? Ein Gespräch? "Bitte langsamer fahren ... Ich nehme auf."

Und ja, Ihre Einstellung ist nicht nur zunächst negativ, sondern Sie hören auch niemandem außer sich selbst zu, ich spreche nicht einmal "hören" aus.

Gib dir selbst die Schuld für alles. Die Arbeit des Auftraggebers mit dem Auftragnehmer ist eine Paararbeit, und wenn eine Partei nicht daran teilnehmen will (kontrollieren, leiten), wird sie keinen Nutzen haben, das ist sicher.